E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Weitere Einträge

Ins Gästebuch schreiben ...

Siebertz
Ich heiße Matthias und bin bei den Mäusen. Jetzt kann ich mit Judith in den Kindergarten. Das ist so schöööön.
16.9.2005 9:19


Ins Gästebuch schreiben ...

Jonathan Parvaneh
Halllihallo!
Die Homepage ist richtig schön gelungen echt super!
Komme endlich in die Schule werde euch sehr vermissen besonders Frau Schmitti und Frau Saback!
Euer Johnny
28.6.2005 17:47


Ins Gästebuch schreiben ...

Jonathan Parvaneh
Halllihallo!
Die Homepage ist richtig schön gelungen echt super!
Komme endlich in die Schule werde euch sehr vermissen besonders Frau Schmitti und Frau Saback!
Euer Johnny
28.6.2005 17:43


Ins Gästebuch schreiben ...

Thomas
Hallo, bin durch Zufall auf diese Homepage geraten.Toll gemacht.Viele Grüße an Katja.
31.3.2005 22:47


Ins Gästebuch schreiben ...

Henrik
Ich freue mich auf den Mai, wenn ich Kindergartenkind werde! Jetzt tobe ich mit meinem kleinen Bruder Christian durch den Garten. Bald tobe ich mit Euch.
Meine Freunde Niklas und Sven sind auch schon im Kindergarten.
ganz liebe Grüße, Euer Henrik
23.3.2005 9:22


Ins Gästebuch schreiben ...

Judith
Die Feuerwehrwoche hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt habe ich einen Helm. Der ist super.
:-) Jutta
6.3.2005 19:53


Ins Gästebuch schreiben ...

Jonathan
Hallo,
leider ist heute kein Kindergarten. Ich freue mich auf Montag, dann kann ich wieder mit meinen Freunden spielen
20.1.2005 13:45


Ins Gästebuch schreiben ...

franz http://www.kinderderwelt.here.de
tolle Seite - Wer gerne ein gutes Buch liest, schöne Bilder liebt, von einer Weltreise träumt und Kinder mag, der sollte mal die folgende Seite anklicken.
Viel Spaß dabei.
http://www.kinderderwelt.here.de
22.7.2004 11:13


Ins Gästebuch schreiben ...

Daniela Siegel
HALLLO iHR mÄUSE DANKE FÜR DIE SCHÖNE zEIT MIT EUCH ES WAR SCHÖN UND ICH HAB FIELGELERNT : iCH HOFFE DAS ICH DIE pRÜUNG SCHAFFE: bIS DAnnn grüßt allle und ich denke an euch !!!!! Bis bald eure Daniela Siegel. Danke Sylvia für deine HIlfee die du mir geben hast!!!
3.6.2004 11:27


Ins Gästebuch schreiben ...

Judith Siebertz (3 Jahre)
Ich will in den Kindergarten!!
Der Kindergarten soll wieder ganz sein.
Ich freue mich auf dem Nikolausmarkt am Sonntag!
Denn da will ich mithelfen.
4.12.2003 0:02


Ins Gästebuch schreiben ...

Michael Federspiel
Eine Utopie wird Wirklichkeit..!!
Oder: Das Ende eines Vorurteils.
Da soll nochmal einer (eine) sagen,Stammtische bringen nichts...außer dicke Köpfe !? Nicht so der letzte Elternstammtisch unseres Kindergartens...!Die "frohe Botschaft " lautet: eine Interessengemeinschaft "Förderverein
ev.Kindergarten Hangelar " hat das Licht der Welt erblickt!! Alles andere als eine Frühgeburt . Lange überfällig,aber umso entschlossener ,ihr Lebensziel "Gründung eines Fördervereins" zu erreichen ...!
Sie freuen sich auch über die "Geburt" ? Dann helfen Sie uns !!Einen ersten Kontakt können Sie sicherlich über den Elternrat knüpfen.Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung...!!
16.11.2003 19:17


Ins Gästebuch schreiben ...

Sylvia Körner
Lieber Herr Siebertz !
Auch Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken für die liebevolle, mit viel Mühe und Ergagement gestaltete Internet Seite.
DANKE !!!!
22.10.2003 13:38


Ins Gästebuch schreiben ...

Volker Stichternath http://vstichternath.de
Unsere Kinder gehen in die Mäuse- und Bären-Gruppe. Ich habe erst heute, zufällig erfahren das es diese tolle Internet-Seite gibt. Möglich das viele andere Eltern diese Seite auch noch nicht kennen. Ich fände es schade, wenn so viel Mühe keine Beachtung fände, deshalb sollte man viel mehr Werbung dafür machen und jeden anregen mal einen Blick darauf zu werfen.
Viele Güße
5.10.2003 13:14


Ins Gästebuch schreiben ...

Bettina Haah
Hallo ev. Kindergarten Hangelar,
ich bin durch Zufall auf Euren Seiten gelandet und total begeistert. Auch mein Sohn Benedikt besuchte einen ev. Kindergarten und genau wie bei uns, spürt man auch bei Euch, mit wie viel Liebe
ihr bei der Sache seit.
Viele Grüße aus Neu-Anspach in Hessen
7.9.2003 18:35


Ins Gästebuch schreiben ...

Michaela Hampel - Strba
Hallo liebes Kiga Team!
Ich bin ebenfalls Leitung in einem Kindergarten, aber von eurer Internetseite bin ich sehr beeindruckt. Ihr könnt stolz darauf sein. Macht weiter so, man spürt, das ihr mit Leib und Seele dabei seid und die Eltern hinter Euch stehen.
Viele Grüße aus dem Werratal
24.8.2003 11:13


Ins Gästebuch schreiben ...

Katja Pläp
Auch ich habe es endlich mal geschafft auf unsere Seite zu schauen und bin völlig begeistert!Hatte einen riesen Spaß meinen Kollegen die hübschen Fliegen anzuziehen.Es ist wirklich alles dabei und beschreibt unsere Einrichtung und Arbeit prima.Weiter so!!! Hat mir sehr viel Freude bereitet!Wünsche allen Kollegen noch einen schönen Urlaub, den Schulkindern einen guten Start und freue mich auch schon riesig auf unsere "Neuen"!!! Bis dann Eure Katja
7.8.2003 20:38


Ins Gästebuch schreiben ...

Thomas Körner
Toll gestalteter Internet-Auftritt, der mit viel Idealismus immer aktuell gehalten wird.
Dank an den Webmaster und bitte weiter so.
11.7.2003 18:17


Ins Gästebuch schreiben ...

Daniela Siegel
Das ist eine super seite von euch ich freue mich auf das Praktikum bei euch zu machen,ich bin gespanntwas ich bei euch lerner bis dann grüßt alle Kinder von mir und das Team bis imSeptember eure Neue Praktikantin Daniela Siegel aus Menden die In die Mäusegruppe kommt
11.7.2003 8:41


 

 

 

 

 

Gästebuch-Eintrag


Code:
Name:
eM@il:
Homepage:
Gruppe: Mäuse  Bären  Igel  Gast
Kommentar:

 

 

 

 

 

ID: 70246