Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

.laber-forum



Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:

Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:14.10.2005 15:09
Name:Marie Müller
Kommentar:
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder John, der trampt irgendwo in Europa rum. Eventuell hat er Benny in Frankreich getroffen. Ich würde gern Benny fragen, ob der was von ihm gehört hat. Könntet ihr mir seine email Adresse verraten? Da ihr sie vielleicht nicht ins Netz stellen wollt, schickt mir doch einfach eine mail: Mariele.M@gmx.de
Tausend Dank für Eure Hilfe, Gruß, Marie


Datum:26.9.2005 13:27
Name:@Doro
Kommentar:
vielen Dank für Deine Info. Konnte es leider erst jetzt lesen. Da ich aber am Wochenende eh nicht nach Leipzig hätte kommen können, hätte auch ein früheres Lesen keine Vorteile gebracht.
Finde ich nett, dass Ihr an mich gedacht habt.
Viel Spaß und Freude Euch in Leipzig,

liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt
Torti


Datum:23.9.2005 9:08
Name::-)
Kommentar:
Infos zu einem Festival Christlicher Bands am 24. 9. in Mölbis (B 95 Richtung Chemnitz)findet ihr unter:www.jg-um-borna.de


Datum:14.9.2005 7:25
Name:@Jule
Kommentar:
Ich wünsch' dir einen guten Tag

Ich wünsch‘ dir einen guten Tag!
Geh ihm nur froh entgegen
und achte auf den Stundenschlag
als sanfte Mahnung, dich zu regen.

Doch lass dich nur nicht ständig treiben
von viel zuviel Terminen.
Es soll vom Tag das Wissen bleiben.
Die Sonne hat mir heut geschienen!

Ich wünsch‘ dir einen guten Tag
zu jeder Stunde seiner Zeit.
Denn was er dir zu sein vermag,
ist mehr als nur Geschäftigkeit.

Wie du ihn nützt, wie du ihn hegst,
nur das allein wird zählen
in den Gedanken, die du pflegst.
Lass dir den Tag nicht stehlen!

(Elli Michler)

Möge der Tag voll Sonnenschein für dich sein!!


Datum:29.8.2005 22:18
Name:jule
Kommentar:
das warten hat ein ende!

für alle, die ihren freitag- und/oder samstagabend bei netten menschen in gemütlicher umgebung verbringen möchten, hat das burgcafé ab dem 02.09.2005 seine pforten wieder geöffnet! ihr seid also herzlich eingeladen, vorbei zu kommen!

wir freuen uns auf euch!

burgcafé
hermannstraße 6 hh
in leipzig-connewitz

euer burgcaféteam!

ps: anfahrt und alles weitere auf www.burgcafe.burgarbeit.de


Datum:26.8.2005 20:43
Name:@torti
Kommentar:
Wenn du Neu-Stilbruch gerne hören möchtest, kannst du am 24.9. nach Leipzig kommen, denn da spielen sie im Werk 2 in Connewitz Halle 5. Leider steht die genaue Uhrzeit noch nicht fest. Nähere Infos später hier und eventuell auch auf www.stilbrunch.de

liebe grüße Doro


Datum:26.8.2005 20:36
Name:Doro
Kommentar:
keine ahnung ob annika noch da ist. benny und sie wollten doch gemeinsam nach irland. benny geht aber vorher noch ein paar wochen oder so nach mailand bevor es nach irland geht. der hats gut :-)

liebe grüße Doro & Jule


Datum:26.8.2005 20:04
Name:Hendrik
Kommentar:
wir ham die 2. Septemberwoche wieder Schule....!
Schön dass die zwei schöne Tage hatten! Grüße an Mauli, wenn er mich noch kennt!
Werd natürlich so viele Grüße mitnehmen wie ich kann....! Weißt du ob Annika noch in Taize is?
GSE! Hendrik


Datum:26.8.2005 16:33
Name:Doro
Kommentar:
Also Benny geht es gut, sagt Mauli. der hat ihn letzte woche ein paar tage in taize besucht. und sie hatten eine schöne zeit :o) wünsch dir auch eine schöne zeit in taize und nimm einen großen Sack Grüße mit :o)

wann fängt denn bei euch die schule wieder an?

Liebe grüße aus Leipzig mit ein paar Sonnenstrahlen in den Süden

Doro


Datum:25.8.2005 18:45
Name:Hendrik
Kommentar:
Also dann seh ich Benny in Taize bestimmt....
Nee bei uns is kein Hochwasser, aber schlechtes Wetter ham wir trotzdem...!
Ja finde die Diskussion auch doof, zumal das nur die 4 angeht, abr was solls....!
Schön so schnell von dir zu hören...!!!
Danke ich denke in Taize kann ich es mit jedem Wetter aushalten obwohl es natürlich schön oist wenn die Sonne scheind.
Liebe Grüße und gottes segen nach LE!
Hendrik


Datum:25.8.2005 18:19
Name:jule
Kommentar:
hallo hendrik!

schön von dir zu hören! soweit ich weiß, ist benny am 24.09. in leipzig und wird dann nach irland aufbrechen, weiß allerdings auch nix genaues. gehts dir gut? bei uns hat sich nicht allzu viel getan, es ist alles beim alten. richte bitte liebe grüße aus, falls du benny sehen solltest! die diskussion im gb ist eigentlich nicht erwähnenswert. es ist sinnlos, darüber zu lamentieren. ich denke, dass mauli mit dem was er schreibt, ganz recht hat. ausserdem können wir uns kein urteil erlauben, denn kaum jemand von uns hat "neu-stilbruch" bisher spielen gehört. naja, was solls. ich wünsche dir eine gute fahrt nach taizé und ein bissl besseres wetter als im moment. habt ihr eigentlich vom hochwasser etwas mitbekommen?

liebe grüße von der jule:)


Datum:25.8.2005 18:07
Name:Hendrik
Kommentar:
Hi Doro, Hi Jule hi Alex und hi alle die sich hier rumtreiben und mich kennen!
Wollt euch nur mal sagen dass ich euch nicht vergessen hab! Ich fahr übernächste Woche wiedermal ein paar Tage nach Taize, nicht nur, aber auch weil da in letzter Zeit einiges passiert ist...., ich habe seit Frere Roger gestorben ist nichts von Benny gehört und wollte euch auch ma fragen ob ihr besser informiert seid als ich.....
Gott segne euch! Hendrik
P.S.: komische Diskussion im ofiziellen GB oder nicht????


Datum:16.8.2005 14:12
Name:Doro
Kommentar:
Ich bin nun such wieder da, mit einem Tag verspätung, aber ich mußte heute früh noch mal Kindermädchen sein und mein kleines Patenkind beschäftigen (was bei so einem Dickkopf gar nicht so einfach war). Ich freue mich euch heute oder morgen oder später alle wieder zu sehen, hab euch auch extra schönes Wetter mitgebracht :o)
Liebe Grüße Doro

PS: @jule: ich glaube ich muß mal bei dir in deinem Chaos etwas aufräumen ;o) hdl


Datum:15.8.2005 17:13
Name:jule
Kommentar:

so und hier nochmal für alle, die in diesem laberforum immer noch mitlesen (ob nun heimlich oder nicht, sei dahingestellt ;) ) ich weiß, ihr findet es interessant, wollt es bloß nicht zugeben *hihi* :

so nun ists vollbracht. der tag nach dem ich mich oft gesehnt habe ist da, allerdings bin ich mir im moment nicht so ganz im klaren, ob ich mich nun freuen soll oder doch lieber nicht. ich hab irgendwie ganz schön angst vor dem, was kommt. das klingt vielleicht blöd, ist aber so. schließlich soll ich mich ja jetzt als gut ausgebildete heilerziehungspflegerin präsentieren, fühle mich aber nicht in der lage eine gruppe durchgeknallter kinder (ich darf das sagen!!!) allein leiten zu können, blödes gefühl...naja, morgen hab ich nen termin bei der agentur für arbeit, da werd ich ja sehen, was die mir zu sagen haben! dann werde ich meine freie zeit genießen und warten, was auf mich zukommt! dabei fällt mir ein spruch ein, der mir in letzter zeit sehr wichtig geworden ist:

"All eure Sorge werft auf IHN, denn ER sorgt für euch!"
1.Pt.5.7.

Finde ich unglaublich tröstlich!

ich grüße euch und wünsche euch allen eine superschöne woche! eure *sich etwas im gefühlschaos befindliche* jule :)


Datum:10.8.2005 11:30
Name:...
Kommentar:
liebe doro!

ich bin auch noch da :) und will dir nur schnell ganz viel spaß bei deiner nichte wünschen! weiß noch nicht genau,wie ich die zeit ohne dich überstehen soll ;) aber mir wird schon was einfallen! also komm mir ja bald wieder, damit die zeit nicht so lang wird!

hdl!
gsd jule

***