Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.


Code:

Gästebucharchiv

 

Datum: 25.5.2004 17:06
Name: Kai
Homepage: http://www.mystix-entertainment.de.vu
Kommentar:262
Hi! Bin von regie.de auf diese Seite gekommen, sehr schöne Fotos muss ich sagen. Und die Seite von re:ligion gefällt mir auch sehr gut. Tschö


Datum: 24.5.2004 20:42
Name: sandy
Homepage:
Kommentar:261
warum löschst du meinen eintrag?Kommst du mit Kritik nicht zu recht??????SCHADE DAS SOLLTEST DU ABER

Ich komme mit Kritik bestens zurecht. Nur sollte man, wenn man was zu kritisieren hat objektiv und sachlich kritisieren...und das was Du geschrieben hast und wie Du es geschrieben hast war keine Kritik, sondern fünf Beleidigungen in einem Satz.
PS:schöne Grüße nach Thale/Halle


Datum: 24.5.2004 0:24
Name: Jörg
Homepage: http://www.digitalfotografie-jm.de
Kommentar:260
Hallo Claudia,
möchte mich erstmal für das wunderschöne Shooting bedanken, war super. Deine Webseite muss ich auch loben, die ist echt gut geworden. Ich hoffe das wir noch öffters miteinander arbeiten. Mit dir zu arbeiten macht lust auf mehr.
Liebe Grüsse Jörg


Datum: 23.5.2004 3:00
Name: Eka
Homepage:
Kommentar:259
hallo bin rein zufällig auf deine seite gestolbert .sehr intressant und sehr schön gemacht,zu deinen location tips ,im reihnhafen hab ich auch schon einige Schöne wochenende verbracht mit Fotos machen ,Vieleicht sieht man sich ja mal .

gruß aus Ka


Datum: 22.5.2004 21:45
Name: Axel
Homepage: http://n8fang.de
Kommentar:258
Hallo Claudia

...wie ich erst jetzt auf deine Seite stossen konnte ?
Wirklich Atemraubend schöne Fotos ... und sehr sehr abwechslungsreich, was man (leider) nicht sehr oft sieht.
Würde gerne ...sehr gerne mal mit dir zusammenarbeiten. Vielleicht würde dich ein BodyFitness Shooting interessieren ?

bis bald .... PS mein Banner würde sich doch gut auf deiner Seite machen ;-))
Axel


Datum: 22.5.2004 9:29
Name: Christian
Homepage: http://www.akt-world.de
Kommentar:257
Hi Claudia,
wollte nur kurz mein Kompliment zu Deinem ausgesprochen schönen Internetauftritt aussprechen !!

Viele Grüße aus Frankfurt

Christian
www.akt-world.de


Datum: 21.5.2004 9:50
Name: phoebus
Homepage: http://www.phoebus7.de
Kommentar:256
tolle aufnahmen bei dir! bin über die aktgalerie bei dir gelandet und begeistert über deine ausstrahlung vor der kamera.
grüße aus münchen und neustadt/weinstraße
karl


Datum: 19.5.2004 22:09
Name: J.B.Nittmann
Homepage: http://www.artdedigital.de
Kommentar:255
Hallo Claudia,
habe aufgrund deines Eintrages bei Nadia vorbeigeschaut und drücke dir für alles, was du noch vor hast die Daumen. Ein Lob für die Site, dein Ausdruck auf den Fotografien und an die Fotografen.
Lieben ruß
J.B.Nittmann


Datum: 19.5.2004 18:12
Name: Nadia
Homepage: http://www.al-mardini.de
Kommentar:254
Klasse Frau, klasse Fotos!
Mehr muss man glaube ich nicht sagen!

gruß, Nadia


Datum: 19.5.2004 3:21
Name: Doc/Denis
Homepage: http://www.gorgmorg.de
Kommentar:253
Ich hoffe, das wird nicht allzu unsittlich - Finde die Seite okay, die Fotos zu großen Teilen großartig. Werde sicher des öfteren vorbeischauen.

Alles Gute!

Denis/"DocBastardo"


Datum: 18.5.2004 12:35
Name: Markus Richter
Homepage: http://markus-richter-photography.com
Kommentar:252
Na? War doch lustig am Samstag im Spa, mir hats gut gefallen. BTV4 hat im Beitrag die Knutscherei im Auto Xmal wiederholt *grins* War ein toller Bericht. Gut dass ich keinen Mist gelabert habe :)
Kann die Fotos nicht finden, wo sind die denn?

Gruß

Markus

musst Du mal unter Deinem Namen hier auf der Seite suchen :) Nicole hat es gleich gefunden (iss ja auch ne Frau *g*) War megaspassig der Abend und sicher nicht der Letzte dieser Art...könnt Dich schon glatt als meinen Haus und Hoffotografen bezeichnen ;)


Datum: 18.5.2004 11:48
Name: Sven
Homepage: http://-
Kommentar:251
Absolut gelungene Seite und sehr schöne Bilder.Weiter so!!!


Datum: 16.5.2004 21:57
Name: Peter
Homepage: http://www.peter-erber.de
Kommentar:250
Wow...
mehr kann und muß ich gar nicht sagen.
Klasse Fotos von einer Wahnsinnsfrau...
Meinen größten Respekt
Weiterhin viel Erfolg
Peter


Datum: 16.5.2004 15:42
Name: Nicole
Homepage:
Kommentar:249
Hi Claudia!

Also ich bin total begeistert von deiner HP, deine Bilder sind immer wieder zu bewundern, habe mir eben die Bilder, die du mit Sylvie Blum gemacht hast angesehen,ein großes lob an dich .
Bist echt ne super hübsche:-)

Liebe grüße von

Nicole und Marco


Datum: 16.5.2004 11:06
Name: Doc X
Homepage: http://www.doctor-x.de
Kommentar:248
Hi! Das sind ja wieder ein paar hübsche neue Pix auf Deiner Seite - Respekt! Gruß SK


Datum: 15.5.2004 2:41
Name: Diana
Homepage:
Kommentar:247
Hello!


Datum: 14.5.2004 22:24
Name: Judith Kümmerle
Homepage: http://hab noch keine - leider
Kommentar:246
Hi Claudi,

habs dir ja schon geschrieben - bist ne hübsche.

Machs gut
Judith


Datum: 14.5.2004 18:19
Name: Angelo
Homepage: http://www.exicose.de
Kommentar:245
Wow....du bist schon eine wucht! Würde mich sehr freuen, wenn du mal meine Homepage besuchst. Meine Hompage ist auch voll mit frauen, aber so eine hübsche wie du es bist, ist dort nicht dabei. Wenn du Angelo glücklich machen möchtest, dann schreibe ein paar Zeilen in mein Gästebuch/Forum vielleicht mit einem Foto. Meine Freunde werden sehr neidisch auf mich sein. Ein kleiner Wunsch für und von Angelo. werden Träume heute war? Viele Grüße von Angelo


Datum: 14.5.2004 17:19
Name: Uwe Johannsen
Homepage: http://www.photo-obsession.de
Kommentar:244
hey, endlich habe ich rausgefunden, wer auf den neuen bilder von markus drauf ist: du :-)
feine arbeit habt ihr da zusammen abgeliefert. viel freude und erfolg weiterhin wünscht dir

uwe


Datum: 12.5.2004 12:09
Name: Thorsten
Homepage: http://www.powervote.de
Kommentar:243
Hallo Claudia, also erst einmal ein dickes Lob für Deine super grandiose HP! Ich habe auch gerade eine Page ins Netz gestellt unter http://www.powervote.de und brauche Deine Hilfe, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?!? Würde mich riesig freuen :-) Gruß Thorsten


Weitere Einträge