E-Commerce Warenkorb Shopsystem


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:

Weitere Einträge

Datum: 5.2.2006 18:43
Name: roger
Homepage:
Kommentar:
Hey Anke, also werde mich die Tage mal ransetzen und ne kleine
pdf basteln. Dann gibt es wieder mal was lustiges!
Roger

Datum: 20.1.2006 18:16
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
ja, ich bin mir bewusst, dass das NIEMAND liest, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Datum: 20.1.2006 18:15
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
nee roger, das nicht nicht alle Fotos. Ich fand die Geschicht eigentlich ganz lustig. Vielleicht kannst du das als PDF machen, dann kann man dich die auch runterladen. Das wäre was feines.

Datum: 18.12.2005 20:33
Name: Roger
Homepage:
Kommentar:
Hey Anke, meinst du die Hennigsdorfbilder? Grüße
Roger

Datum: 13.12.2005 16:25
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
und wie man auch lesen kann ... auch nicht der deutschen Sprache ... was solls

Datum: 13.12.2005 16:24
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
Hallo Roger ... die ganzen Bilder hast du aber ganz schön gekürzt. Vielleicht kannst du ein paar mehr einbinden. wenn es keine Probleme macht.
Ich entschuldigemich auch, dass ich hier in deutsch schreibe, aber ich der der englischen sprache nicht so mächtig und außerdem ... warum auch ;-)

Datum: 29.9.2005 13:26
Name: S.
Homepage:
Kommentar:
GEILE SACHE!

Datum: 19.7.2005 11:31
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
da mein Betrieb pleite ist, musste ich schon früher wissen, wie es um mich steht. Wenn ich durchgefallen wäre, hätte ich mir eine neue Stelle suchen müssen. Mit dieser Begründung war ich bei der IHK und die sagten mir dann, dass ich bestanden habe.... wie, weiß ich allerdings noch nicht.

Roger hat auch bestanden

Datum: 4.7.2005 7:49
Name: yvonne
Homepage:
Kommentar:
woher weißt du das schon?

Datum: 30.6.2005 13:16
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
juchu juchu juchu juchu !!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 30.6.2005 13:15
Name: anke
Homepage:
Kommentar:
ich habe bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 1.6.2005 11:21
Name: wonnie
Homepage:
Kommentar:
Na... seid ihr auch so depri wie ich. was war das denn füe eine scheiß Prüfung. Aber die Praktische ist genauso blöd oder?

Datum: 18.5.2005 11:50
Name: Birka
Homepage:
Kommentar:
Was mir gewrade einfällt: pötschke is doof!!!

Datum: 17.5.2005 11:42
Name: nadine
Homepage:
Kommentar:
so nun verewige ich mich auch mal wieder...ach mensch ronny, das tut mir leid, sieht ja echt ziemlich besch*** aus dein auto...wollt euch allen nur mal nen schönen gruß dalassen ;-). Bis nächste woche...freu mich drauf

Datum: 4.5.2005 17:58
Name:
Homepage: http://home.arcor.de/mkatharsis/aschefall/Aschefall-Im_Rausch_der_Tiefe_Sample.m p3
Kommentar:

Datum: 29.4.2005 7:58
Name: Nico
Homepage:
Kommentar:
Denke nicht, Anja sagte das die Einladungen normal so 3 Wochen vor der Prüfung kommen.

Datum: 27.4.2005 15:22
Name: Birka
Homepage:
Kommentar:
ICh hab leider keine Einladung......sollte ich mir Sorgen machen?

Datum: 27.4.2005 12:29
Name: Nico
Homepage:
Kommentar:
Also ich hab nen Ablaufplan zur Prüfung bekommen, da steht drauf von wann bis wann was geprüft wird... WiSo stand auf jeden Fall einzeln drauf, bei D/E bin ich mir nicht mehr sicher.

Achja, steht auf Eurer Einladung was von Ausbildungsnachweis? Genau wie bei meiner Zwischenprüfung steht da nur ich soll so dies und jenes mitbringen, aber keinen Ausbildungsnachweiss...

Datum: 26.4.2005 10:49
Name: Birka
Homepage:
Kommentar:
So, jetzt hatte der Stephan lange genug Zeit Buße zu tun, zur Sparkasse zu gehen und dem Nico ne Überweisung zu schreiben.,...

ICH wollt mal fragen, wissen wir denn schon wann GENAU die Prüfung is und wo? (Nico, nich antworten, ich weiß DU musst ganz weit weg :-) )
UNd, werden wir eigentlich auch in Deutsch/ Englisch gepfüft wie in der ZP? Nich dass es total wurscht is....aber wär ma toll zu wissen! :-)

Datum: 21.4.2005 13:18
Name: Nico
Homepage:
Kommentar:
Uha, na das klingt schon heftig. Bist dann leider auch noch Schuld oder? Naja, ich weiss wie das ist sein Auto zu versemmeln, ist schon nen Scheiss Gefühl vor allem wenn man noch Mitfahrer im Auto hat.
Aber einen Teil der Mitfahrer interessiert das nicht die Bohne und schert sich nichtmal nen Sch**** darum seine Schulden bei mir zu bezahlen... echtes Armutszeugnis.