Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:8.3.2006 12:59
Name:Knoor
Homepage:http://www.knoor.de
Kommentar:
Knoor Antiquitäten sendet Ihnen einen Gruß
Besuchen Sie uns auf unser Homepage


Datum:8.1.2006 12:52
Name:Monika Vala
Homepage:
Kommentar:
Ich wohne im 2.Stock in ohne Lift.
Wegen einer Krankheit kann ich leider keine Koffer mehr tragen aber ich verreise ab und zu doch gerne !
Da ist es wichtig, dass die Koffer von der Wohnungstüre abgeholt werden - und menschliche Kompetenz begrüße ich auch - weiters schätze ich Verlässlichkeit sehr !
Eine Flugreise in wärmere Gegenden darf nicht daran scheitern, dass ich kein Gepäck tragen kann, und umziehen in eine andere Wohnung kommt auch nicht in Frage - die Lösung ist hier !


Datum:3.6.2003 13:09
Name:Sabine
Homepage:
Kommentar:
Viel Glück !!!!!!! Bussi
Sabine