Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:14.1.2006 0:22
Name:guido fischer
Homepage:http://www.radio-trance-nation.de.vu
Kommentar:
hallo wir das team von radio-trance-nation finden deine sendung spitzenmäsig mach weiter so und bleib wie du bist schau mahl bei uns vorbei würden uns sehr freuen . gruß die sendeleitung


Datum:8.12.2005 23:27
Name:samantha Waldert
Homepage:http://www.susimaus.com
Kommentar:
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche, wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!


Datum:2.8.2005 21:29
Name:sebastian
Homepage:
Kommentar:
was is en knubbel in ner gasröhre??????







ein jude der grad flüchten will!!!!!!!


Datum:2.8.2005 21:26
Name:timo dammig
Homepage:
Kommentar:
eure sendung is super cool.
ich find rached am witzigaten wegen seiner kuh bonita.hakaan is auch gut weil er son draufgänger is.


by leute euer TIMO
aus bonn


Datum:23.7.2005 18:59
Name:Alfred Tetzlaff
Homepage:http://http//:www.bfed.nl
Kommentar:
He deutsches Schwein von welchem jüdischen Metzger möchtest Du geschlachtet sein ? CDU SPD Grüne Gelbe Linkspartei es ist der selbe Lügenbrei Es sind alle Schmierenkomödianten des Weltjudentums für Rothschild und Krupp deshalb mußt du deutscher Michel jetzt in die Supp Weil sie reich bleiben wollen müssen eure Köpfe in den nächsten Kriegen rollen www.bfed.biz www.bfed.org www.bfed.nl


Datum:10.8.2003 20:16
Name:Martin
Homepage:http://psysen.piranho.de
Kommentar:


AUF MEINER HP !!!
-gut bezahlte 0190-Nummer
-Weiterleitung auch aufs Handy
-keinerlei kosten --> nur Gewinn möglich!!!


Datum:7.6.2003 21:55
Name:Gero
Homepage:http://www.was.guckst.du.de
Kommentar:
Schau dir die scheiße mal an


Datum:7.6.2003 21:33
Name:herbert
Homepage:http://k.a.
Kommentar:
denkst isch schreib was ha hehe doch nich


Datum:7.6.2003 20:43
Name:web.master
Homepage:http://na da wo ihr eben drauf seit
Kommentar:
ich wünsch mir und dir noch weiter ein gutes gelingen!!!


Datum:7.6.2003 20:03
Name:Gero
Homepage:
Kommentar:
Wasn das hier fürne scheisse ?