E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:19.1.2004 17:00
Name:ee
Homepage:
Kommentar:
test


Datum:10.8.2003 20:15
Name:Martin
Homepage:http://psysen.piranho.de
Kommentar:


AUF MEINER HP !!!
-gut bezahlte 0190-Nummer
-Weiterleitung auch aufs Handy
-keinerlei kosten --> nur Gewinn möglich!!!


Datum:5.8.2003 9:36
Name:TEAM80HZ
Homepage:http://www.auto-hifi.at
Kommentar:
Hartberg dB drag : FAZIT
Schöner kann mann nicht gewinnen 1 Verstärker SPL DYNAMICS DIG 1450+ 1 Subwoofer DD gewann gegen 4 ROCKFORF FOSGATE BD 1500 Verstärker und 2 Subwoofer ROCKFORD FOSGATE
DAS ERGEBNISS SOLLTE ZU DENKEN GEBEN !!!
WENN MANCHE GEMEINT HABEN ICH HAB IN DER SAISON 2002 ES NUR MIT EINER MATERIALSCHLACHT GESCHAFFT

mfg Team 80HZ


Datum:6.7.2003 16:02
Name:TEAM80HZ
Homepage:http://www.auto-hifi.at
Kommentar:
MEDIA MARKT EVENT LINZ WAR EIN SPITZEN EVENT NUR DAS WETTER HAT HALT NICHT GANZ MITGESPIELT ABER FAZIT: TEAM80HZ MINI COOPER 1.PLATZ SUPER STREET 1-2 MIT 157.5dB NUR EIN EXTREM AUTO 3-4 TEAM RED DEVIL WAR LAUTER 160,1dB ! VIEL SPASS NOCH AN ALLE BEIM BASTELN MANN SIEHT SICH BEIM NÄCHSTEN WETTBEWERB VIELEICHT .


Datum:19.6.2003 10:55
Name:Tibor
Homepage:http://www.dld-acoustics.at
Kommentar:
Hallo, Roman! Habe Dir zwei Photos per email geschickt... :-)


Datum:17.6.2003 15:32
Name:Alex M.
Homepage:http://www.vw-society.com
Kommentar:
Hallo Roman

Hast du Fotos gemacht bei der SCS?

wäre toll..
wennst mir ein paar schicken kannst...

*gespanntbin*

Alex


Datum:16.6.2003 19:49
Name:Roman Schneider TEAM 80HZ
Homepage:http://www.auto-hifi.at
Kommentar:
Danke Gruß nach Freistadt

mfg roman


Datum:16.6.2003 10:06
Name:Alex M.
Homepage:http://www.vw-society.com
Kommentar:
serwas!
gratulation zu deinem resultat!!!

nur weiter so roman!!

lg aus freistadt

alex


Datum:15.6.2003 19:24
Name:Nici Cvrcek
Homepage:
Kommentar:
Geile homepage und der mini ist echt krass! hab ihn gestern betrachtet! war sicher teuer! SCS Event war echt super!! Gratulation! Noch viel glück!


Datum:15.6.2003 18:03
Name:TEAM80HZ
Homepage:http://www.auto-hifi.at
Kommentar:
Einträge die keinen Sinn ergeben als nur andere runterzumachen werden gelöscht. tut mir leid das es so sein muss aber ein Gästebuch is da um Informationen sich zu holen und sich zu Informieren.
Gelöscht wurde ein Beitrag der unter Team RF war. wenn du das nächste mal reinschreibst bitte mit Namen und nicht Anonym hinter Team RF verstecken , auch im Interesse von Team RF.

mfg TEAM80HZ