E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:18.2.2006 17:16
Name:wilhelm zehentner
Homepage:
Kommentar:
Hallo! Viele Grüße von Nico (Huckleberry)v.fallend Wasser. Habe mal wieder nach meiner Mam und Dad geschaut. Viele liebe Grüße


Datum:6.1.2006 6:53
Name:Uschi Groth
Homepage:http://pommernhofcollies.de
Kommentar:
Hallo,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete HP haben wir hier vorgefunden und in jede Seite unsere langen Näschen gaaaanz tief hineingesteckt.
Gern kommen wir wieder und hinterlassen unsere Pfotenabdrücke auf diesen schönen Teppich.
Viele Knuddels an all die vierbeinigen Freunde.
Es grüßen ganz lieb
Uschi und die Pommernhofcollies


Datum:20.12.2005 20:02
Name:Christine Birkl und Funny-Lady vom fallend Wasser
Homepage:
Kommentar:
Hallo Christine,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße, Fam. Birkl


Datum:16.9.2005 21:28
Name:fetischa
Homepage:http://www.fetischa.com
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!


Datum:16.7.2005 20:50
Name:Christine Birkl und Funny-Lady vom fallend Wasser
Homepage:
Kommentar:
Hallo Christine,

heute waren wir auf der südbayerischen CAC-Ausstellung in Dachau. Funny-Lady bekam dort ein V 2 mit folgender Bewertung: 3 Jahre alte darksable Hündin, femininer Ausdruck, guter Kopf, gut getragene Ohren, gerade Vorderfront, vorgestellt in einer sehr sauberen Art, gut gewinkelt, gut gewinkelt, bewegt sich gut, exzellentes Temperament. Richter war der Engländer, Mr. Felix Cosme. Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit unsere Funny-Lady in Österreich auszustellen.

Bis bald, liebe Grüße, Christine und Funny-Lady


Datum:3.7.2005 19:34
Name:Karola Opitz
Homepage:http://www.camaro-collies.de
Kommentar:
Hallo Familie Stöger,
wollte Ihnen schöne Grüße aus Nordhorn wünschen u. mitteilen, dass wir Welpen von Int.Ch. Manico´s Wind and Fire und Flämmchen haben.
Sie sehr sehr schön aus 3 blue-merle Hündinnen u.
2 trico. Rüden u. 1 trico. Hündin.
Schade das Sie soweit entfernt wohnen, sonst wären sie zu Welpenanschauen herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Familie Opitz


Datum:27.4.2005 16:58
Name:Stefan Bachleitner
Homepage:
Kommentar:
hallo! im november ist unser collie gestorben und seither bemühe ich mich mir wieder einen zuzulegen. Wollte sie fragen ob sie momentan oder in näherer zukunft welpen bekommen. mfg Stefan Bachleitner


Datum:23.2.2005 23:08
Name:samantha Waldert
Homepage:http://www.susimaus.com
Kommentar:
super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!


Datum:21.2.2005 10:15
Name:Hedwig Prummer
Homepage:http://www.collies-vom-steinhartl.de
Kommentar:
Hallo Fam. Stöger,

habe gestern auf einer Ausstellung zwei ihrer Hunde kennengelernt. Gino vom fallend Wasser ist ein sehr schöner vielversprechender tricolor Rüde und Jakomo war auch dabei. Die Besitzer heißen Baumgartner.
Daraufhin wollte ich doch gleich einmal Besuch auf euer HP machen. Einfach toll, schöne Hunde macht weiter so. Würde mich über


Datum:21.2.2005 10:15
Name:Hedwig Prummer
Homepage:http://www.collies-vom-steinhartl.de
Kommentar:
Hallo Fam. Stöger,

habe gestern auf einer Ausstellung zwei ihrer Hunde kennengelernt. Gino vom fallend Wasser ist ein sehr schöner vielversprechender tricolor Rüde und Jakomo war auch dabei. Die Besitzer heißen Baumgartner.
Daraufhin wollte ich doch gleich einmal Besuch auf euer HP machen. Einfach toll, schöne Hunde macht weiter so. Würde mich über Gegenbesuch auf meiner HP freuen.

Liebe Grüße
Hedi Prummer und die Collies vom Steinhartl