E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:7.2.2005 11:50
Name:seemann
Homepage:
Kommentar:
Hallo und Gratulation zu dieser schönen Seite, vielleicht kann jemand im folgenden Fall helfen:Bitxu ist ein 1 1/2 j. Malinois-Mix und hat ein schweres Schicksal hinter sich: er wurde halb verhungert auf einer Landstraße in Spanien gefunden und kam zum aufpäppeln in das Tierheim Odena. Ein wohl typischer Fall von "Entsorgung", der ohne Hilfe des Tierschutzvereins in einer Tötungsstation gelandet wäre. Nun ist er frisch geimpft, gechipt und kastriert auf einer Pflegestelle in Hamburg angekommen und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Bixtu (gesprochen: Bitschu) ist ein temperamentvoller und aktiver wunderschöner belgischer Schäferhundmix, Schulterhöhe ca. 55 cm, der alle Menschen mag und sich auch mit allen Hunden (Rüde/Hündin) hervorragend versteht. Er geht bereits gut an der Leine, ist sehr lernbegierig, intelligent,stubenrein, will den ganzen Tag toben und spielen. Sein Traum-Zuhause wäre eine quirlige, sportliche Familie mit Haus und Garten wo sich immer jemand um ihn kümmert, gern mit "standfesten" Kindern, Zweithund und jeder Menge Zeit für Aktivitäten wie Agility, Rettungsstaffel oder Hundesport. Katzen werden leider von ihm gejagt. Wer möchte Bitxu ein gutes Zuhause geben? Fotos gerne per Mail. Bitte melden bei flegestelle, Sonja Seemann, Hamburg . Tel.: 040-53908368


Datum:1.1.2005 18:36
Name:Dierk Levsen
Homepage:
Kommentar:
Als Niebüller der jetzt in Berlin Wohnt und selber Rettungshundführer DRK Berlin ist wünsche ich euch viel Glück und haltet durch


Datum:23.11.2004 10:37
Name:Torsten Grabow
Homepage:http://www.drk-nordhorn.de
Kommentar:
Schöne Hp habt ihr da !!! Viel liebe Grüße von den Rettungshundlern aus Nordhorn


Datum:31.10.2004 10:28
Name:Ernst
Homepage:
Kommentar:
das wird doch nie was mit der staffelführung!!! Ihr armen!!! alles nur profilneurotiker!!!


Datum:14.10.2004 14:09
Name:Holger Goddinger
Homepage:http://www.medaillen.de
Kommentar:
Hallo,
Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet
und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und
muss sagen, Echt Klasse.

Gruß aus Duisburg, H.Goddinger


Datum:3.6.2004 12:08
Name:Ricky
Homepage:
Kommentar:
hallo hallo,
nette Hp die ihr da habt.Hab mir nach unserm besuch bei lexon und sabine gedacht ich gugg mir mal eure HP an ;o)
LG aus Hessen Ricky und Gus


Datum:11.5.2004 13:01
Name:Petra Sattelberg-Lorkowski
Homepage:http://www.hundeurlaub-und-nordsee.de
Kommentar:
Moin Moin, eine gute Idee, schöne Homepage. Ich mache mit!
Gruß
Petra


Datum:12.3.2004 12:26
Name:Wolfgang Ast
Homepage:
Kommentar:
Wünsche euch viel glück, ein gutes händchen für die vierbeiner, ausdauer, beständigkeit und ein
herz für diese gute sache.
L.G.aus dem saarland, wolfgang u. lexon


Datum:7.3.2004 23:10
Name:H.-O.Köster
Homepage:http://www.rhs-lueneburg.de
Kommentar:
die lüneburger rettungshundestaffel drück euch alle daumen bei der umsetzung des vorhabens.
gruss aus der heide.... H.-O.


Datum:6.3.2004 6:51
Name:Carola&Georg
Homepage:
Kommentar:
Viel Erfolg beim aufbau eurer Hundestaffel.
Schaut mal auf der Seite
www.hundeclubnf.de
rein.
Vieleicht hat da jemand da auch Interesse bei euch mit zu machen.
Gruß
Carola & Georg


Datum:1.3.2004 10:32
Name:Hundeboxen-service Bucher
Homepage:http://www.Hundeboxen-service.de
Kommentar:
sie bekommen bei uns alles rund um eine Hundebox.
Unsere Hundeboxen bestehen aus einer geschweißten Rahmenkonstruktion mit aufgenieteten hart PVC Kunststoff. Preis auf Anfage
Besuchen sie uns doch einmal im Internet
Mfg.
Bucher´Hundeboxen-service


Datum:29.2.2004 17:11
Name:Carola&Georg
Homepage:
Kommentar:
Viel Erfolg beim aufbau eurer Hundestaffel.
Schaut mal auf der Seite
www.hundeclubnf.de
rein.
Vieleicht hat da jemand da auch Interesse bei euch mit zu machen.
Gruß
Carola & Georg


Datum:29.2.2004 17:00
Name:Carola&Georg
Homepage:
Kommentar:
Viel Erfolg beim aufbau eurer Hundestaffel.
Schaut mal auf der Seite
www.hundeclubnf.de
rein.
Vieleicht hat da jemand da auch Interesse bei euch mit zu machen.
Gruß
Carola & Georg


Datum:24.1.2004 21:38
Name:Gosling Josef
Homepage:http://www.pokale.com
Kommentar:
Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde uns freuen wenn Ihr auf unsere Hompage vorbei schaut unter
www.simson-mz.de oder www.pokale.com
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling


Datum:17.1.2004 2:08
Name:Hartmut Reinsch
Homepage:http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu
Kommentar:
~"Die verbündeten Retter!"~
~~~
Das THW, die FW und das Deutsche Rote Kreuz,
sie arbeiten zusammen oft Hand in Hand!
Bei Erdbeben, Flut und so manchem Unglück
zu Hause oder in einem fremden Land.
~~~
Es wird schnell gerettet, was zu retten ist,
und somit geholfen den Menschen in Not,
mit Medikamenten, Decken, Zelten und Essen.
Durch diese erste Hilfe wird oft verhindert der Tod.
~~~
Alle drei der Gruppen sind spezialisiert
und jede einzelne weiß, was sie tun muss,
Erste Hilfe, Feuerlöschen und Einstürze zu verhindern...,
ein Rennen gegen die Zeit, so geht's bis zum Schluss.
~~~
Die Spürhunde und ihre Trainer kommen auch zum Einsatz
in Trümmern und Schutt bei den meisten Beben.
Sie suchen nach den Opfern in kürzester Zeit,
und retten so oft auch manches tödlich bedrohte Leben.
~~~
Kameradschaft, Vertrauen sind der unerschütterliche Grund,
auf dem diese Gruppen zusammen im Einsatz steh'n,
gemeinsam und tapfer werden Gefahren überwunden,
bevor sie zuletzt dann den Erfolg ihres Kampfes seh'n.
~~~
Das THW, die Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz,
als Verbündete zusammen bei manchem Unglück,
Dank sei allen Kameraden dieser dreieinigen Gruppen,
in der Hoffnung, sie kommen alle lebend und heil zurück.
~~~
Geschrieben zu Ehren aller THW, FW, DRK Kameraden/-innen
von Hartmut Reinsch
Toronto / KANADA
28. Dez. 2003 ~
Eintrag # 0327 "Grüße die Kameraden/innen des DRK Rettungsstaffel-NIEBÜLL"
zum neuen Jahr 2004!"
Hartmut Reinsch aus Toronto/ KANADA.
Seit ihr dieses neue Gedicht von mir als eine der ersten THW in Gb bekommt,
wäre es interessant für mich, eure Reaktion darauf zu hören.
Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/retter.htm
http ://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewel lers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.h tm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjew ellers.com/gpoems/berg.htm
Toronto Firefighter Tribute-Pictures..
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm
~ PS.> besucht bitte mein lebendiges Gästebuch in KANADA,
mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch,
als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1450 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu







Datum:22.12.2003 15:02
Name:Wolfgang Hopp
Homepage:http://www.rhs-drk-porz.de
Kommentar:
Hey,

wir die Rettungshundestaffel Siebengebirge (freie Staffel) sind seit dem 01.12.2003 in die RHS-DRK-Porz eingegliedert worden. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Gelingen im
Jahr 2004.

Viele Grüße aus dem Rheinland.

Wolfgang Hopp/


Datum:13.12.2003 8:55
Name:Steffen Kaiser
Homepage:http://www.juh-rettungshund.de
Kommentar:
Hallo ...
Viel Erfolg beim Aufbau der Staffel
und Ausbau der Seite ...
Schreibt z.b. doch noch nen paar Infos ueber
Eure Entstehung ..

Gruss aus dem Sueden

JUH RHS Wuerttemberg


Datum:8.12.2003 10:30
Name:Lars Christophersen
Homepage:
Kommentar:
Hi Niebuell ich wünsche euch viel erfolg bei dem Aufbau euere Hundestaffel und freue mich auf evtl. gemeinsame übungen zusammen mit der 1.San-Gr NF in so ca. 3 Jahren oder wenn ihr wollt auch früher!
Viel Erfolg weiterhin!
Mit Kameradschaftlichem gruß :Lars


Datum:24.11.2003 7:06
Name:Annika
Homepage:
Kommentar:
Hi Ihrs!
Mochmal vielen Dank, für das schöne Training am vorletzen Wochenende bei der DRK RHS Rendsburg. War wirklich ziemlich interessant und unsere Hunde haben noch naxhts von dem tollen neuen ungewohnten Gelände geträumt ;-)
Macht weiter so und viel Glück!
Annika und i.A. Gitte


Datum:23.10.2003 21:59
Name:Sarah
Homepage:
Kommentar:
Tja dann auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Durchhaltevermögen aus der Eifel!

Sarah, ASB-RHZ Euskirchen