Umsonst & Draussen Festival Mössingen 2003

Ihr Eintrag:

Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 13.4.2004 14:35
Name: neuner barbara
Homepage: http://www.desperatecolours.de
Kommentar:
hy, sucht ihr noch bands ? dann schaut doch mal auf www.desperatecolours.de !!! danke
mfg - barbara neuner im auftrag von desperate colours.............


Datum: 30.1.2004 12:29
Name: SUBWAVE
Homepage: http://www.subwave-music.de
Kommentar:
gleiche frage wie vorher...???
mfg sven


Datum: 24.1.2004 13:01
Name: gökmen
Homepage: http://www.aem-x.de
Kommentar:
gibts dieses jahr wieder n festival??? würdn uns gern bewerbn!!kontaktiert uns über die homepage(s.o.).danke!!


Datum: 6.8.2003 22:40
Name: Heiko
Homepage:
Kommentar:
Auf www.mono-kultur.de gibts
ca. 300 neue Bilder vom U&D 03!


Datum: 1.8.2003 3:41
Name: Malte (homepageteam)
Homepage: http://www.umsonstunddraussen.com
Kommentar:
Hey U+D-People: ich sende euch allen ganz liebe Gruesse aus Budapest. Denn ich bin dort gerade auf dem Sziget Festival. Es macht jedenfalls einen riesen Spass. Und die meisten Bands sind auch gut, obwohl 90% ungarische Bands sind. Dafuer sind eben alle, alle, alle Musikrichtungen vertreten und es gibt ca. 15 Buehnen... naja, ich muss dann mal wieder weiter..... Bald bin ich dann auch wieder in Moe und kann mich evtl. um Bilder kuemmern, wenn mir jemand welche schickt...


Datum: 30.7.2003 17:17
Name: alle
Homepage:
Kommentar:
he, niels du quengelndes stück softrocktaschentuch. wie wärs wenn DU das nächste mal deinen ARSCH hochkriegst und die Klowägen putzt !?! wer faul war und sich auch noch beschwert ist nicht U&D-tauglich, bist ne disconudel!


Datum: 30.7.2003 16:24
Name: Effi
Homepage:
Kommentar:
Ihr kotzt mich an! Ihr hattet wenigstens ein schoenes wochenende. auf den rausch wartend gruesst


Datum: 30.7.2003 15:00
Name: molch
Homepage:
Kommentar:
jaaa... prügelt euch ! *ggg*
demnächst hier fotos mehr... und so...


Datum: 29.7.2003 20:14
Name: Benni
Homepage:
Kommentar:
Danke, endlich einer der mal meine idee auffasst *g* Fast wollten glaub grad dass nich, so früh spielen und so kurz...Super 8 fand ich übrigens auch gut.
Wie auch schon mal gesagt, die headliner hab ich alle nich gekannt, bis uaf Renderings, sind ja auch eine lokale band...


Datum: 29.7.2003 19:56
Name: Gerd
Homepage:
Kommentar:
Ach so, ich würde noch hinzufügen, dass die von mir genannten Bands alle schon 300 Zuschauer hatten,
bei wesentlich unpopuläreren Events.
Und die Hip-Hop Fraktion von Pa Gmbh kriegt die Leute grad so gut wie Versbox an die Bühne.


Datum: 29.7.2003 19:51
Name: Gerd
Homepage:
Kommentar:
Also, erstmal riesen Kompliment zur Veranstaltung, war super wie jedes Jahr.
Aber dann noch ein ernster Beitrag zum aktuellen Disput:
Warum nicht einen Abend mit nur 'local artists'???
z.B. 'Super 8' oder 'Wildbad ...' kannte auch so kein S......, und es gibt da schon einige lokale Bands, die besser abgehen. Warum hat denn Fast nicht gespielt? Und Sie Wissen Schon und ReeB passen ohnehin besser zum U&D als die oben genannten!


Datum: 29.7.2003 19:42
Name: Benni
Homepage:
Kommentar:
Ja, is ja okay, es war ja nur mal ein Vorschlag, zum drüber nachdenken, wie ich seh, finden es sonst niemand gut...
Wenn mal Reeb oder Malum Persicum, oder FAST, was ich schade fand, dass die nich gespielt haben, oder auch Stage Two, die chance haben abends zu spielen, wenn es dunkel is, dann machen die auch eine gute Stimmung. Und wie schon gesagt, zur U&D geht man auch so hin, das is Kult.


Datum: 29.7.2003 19:26
Name: Josef
Homepage:
Kommentar:
Au Mann, in was für ner Welt lebt Ihr eigentlich??? Glaubt Ihr tatsächlich dass an nem Tag an dem nur MWN Bands spielen mehr als 300 Menschen kommen?? Und aollen dann Renderings von 20 bis 0 Uhr spielen?? oder glaubt Ihr es schafft irgend eine andere Band den Leuten so einzuheizen wie die Bands, die eben immer später spielen???

Denkt mal drüber nach!


Datum: 28.7.2003 22:24
Name: ...
Homepage:
Kommentar:
also ich fand das U&D echt total gelungen, auch wenn meiner meinung nach zuviel hiphop am ersten tag war! grashoppers lebet hoch! die sängerin is voll niedlich,....tschüss ihr!


Datum: 28.7.2003 20:18
Name: Steinlachtal.de
Homepage: http://www.steinlachtal.de
Kommentar:
Hi,
auf www.steinlachtal.de findet Ihr ein kleines Video vom U & D. Einfach reinklicken und in Erinnerungen schwelgen!


Datum: 28.7.2003 19:59
Name: Benni
Homepage:
Kommentar:
@molch: glaub ich nich, die Headliner hab ich sowieso nich gekannt, und zur U&D kommt man einfach, egal wer spielt, und es wäre einfach mal schön, wenn Stage Two oder ReeB und die allen anderen mal später spielen würden! Wegen denen bin ich hauptsächlich hin!!


Datum: 28.7.2003 18:20
Name: molch
Homepage:
Kommentar:
@alex: Ladezonen-CDs gibts wahrscheinlich bei Ladezone oder beim Musik-Bieder (?) in Mö... kann dir ne emailadresse geben wenn de wills.

@benni: toller Vorschlag, dann kommen alle Besucher nämlich nur am Samstag und die MWN-Bands dürfen sich gegenseitig zujubeln....

aber insgesamt betrachtet war es eins der besten...

Nächstes Jahr 3 Tage und vielleicht endlich mal jüngeren Nachwuchs bei den Helfern.... Jugendlich sind die meisten von uns inzwischen nämlich nicht mehr....


Datum: 28.7.2003 18:14
Name: molch
Homepage:
Kommentar:
Vor allem soll er uns per post den Film schicken, den der Michi gedreht hat !!!


Datum: 28.7.2003 17:18
Name: Steinlachtal.de
Homepage: http://www.steinlachtal.de
Kommentar:
Hi,
auf www.steinlachtal.de findet Ihr ein kleines Video vom U & D. Einfach reinklicken und in Erinnerungen schwelgen!


Datum: 28.7.2003 17:01
Name: Michi
Homepage:
Kommentar:
Das U&D war perfekt! Aber dem Kerl, der meine Videokamera gestohlen hat, wünsche ich eine Hodentorsion und lebenslanges Diaröh!!!