Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:4.8.2003 16:25
Name:Peda
Homepage:http://home.att.net/~cecw/lastpage.htm
Kommentar:
So jetzt hab i des Gästebuch auch entdeckt. Also! Tinschal: Dankdarechtnarrisch. Matsch: Guat gmocht Chef. Dani: Wahnsinnns Wampn! Ali: Alter Schwede! Mostla: Ich kann nicht määääähhhr :).
Pfiat Eich!


Datum:11.7.2003 0:13
Name:woflgang, wulewu oder sonstwas
Homepage:
Kommentar:
war grad auf urlaub in kroatien, komme zurück und finde diese homepage (suuuuuuuuuper matsch-tolle idee) vor. nochmals bussi an tina und dani für die organisation. mir hat das treffen auch viel spaß gemacht.
bis bald w


Datum:3.7.2003 14:02
Name:tina
Homepage:
Kommentar:
matsch....suuuuuuuuper!!!!danke für die gelungenen fotos...zumindest großteils!!
du bist ein echter schatz!!!
bussi tina


Datum:3.7.2003 8:59
Name:Hopsn
Homepage:
Kommentar:
Hej super! Von Organisation (Danke Tina!) bis zur eigenen Homepage (Einmalig Matsch!) spricht dies wieder für die 8b! Lauter tolle Mädls und Burschn!
LG, Hopsn


Datum:2.7.2003 20:47
Name:ehemann von dane
Homepage:
Kommentar:
und der Bauch, dass gehört alles mir!!!!


Datum:2.7.2003 15:54
Name:Dane
Homepage:
Kommentar:
ich bin sprachlos!!! super matsch!!! ist wirklich toll geworden!!!daaaaankeeeeee!!!!
lg an euch alle!!!
dane


Datum:2.7.2003 14:56
Name:xandl
Homepage:
Kommentar:
@ Most:

Mostler, sei froh, daß es vom späteren Abend keine Fotos mehr gibt ;-)


Datum:2.7.2003 14:34
Name:Bernhard
Homepage:
Kommentar:
nach "hammermäßig", "perfekt", "genial" und "respekt" gibts von mir ein lautes "spitze!"
lg an alle!
bernhard


Datum:2.7.2003 14:01
Name:Ali
Homepage:
Kommentar:
Respekt !!!
So viele schöne Menschen an einem Ort zu finden ist eine grandiose Leistung - die auch wiederholt werden sollte.............


Datum:2.7.2003 13:46
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Genial! Du bist ein Wahnsinn Martin! Da sehen wir uns ewig nicht und dann hat die 8b eine eigene Homepage. Das Klassentreffen werde ich lange nicht vergessen ;-)
LG Birgit