Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Weisse Boxer Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 2.8.2005 15:30
Name: Sven boltz
Homepage: http://www.meinewebseite.net/asgard1
Kommentar:
Hallo schöne seite habe selber eine weiße hündin und einen Rüden mit weißem Vater schaut doch mal auf unserer HP vorbei ! Liebe Grüße Asgard Aida und deren Dosenöffner


Datum: 18.8.2004 23:10
Name: Inga, Pepper & Bibo...
Homepage: http://www.peppersbibo.beep.de
Kommentar:
Hallo, hab mir supergrosser begeisterung Ihre Seite durchstöbert. Was für knuddelige Knautschgesichter..! Kann garnicht genug bilder von diesen wirklich tollen Hundis..
Knuddelgrüsse..
Inga, Pepper & Bibo


Datum: 18.8.2004 13:04
Name: Frank Vierke
Homepage: http://www.boxer-bande.de
Kommentar:
Hi Kevin!
Ich glaub ich hab noch nicht in Euer GB geschrieben, also wird es mal Zeit oder?
Ich hoffe doch, das bei Euch alles im Lot ist und es Euren >Hunden< gut geht. Der Mensch kann sichja allein helfen. Leider ist unser Alf am 11.08.04 an den Folgen einer schweren Hirnhautentzündung gestorben und ich kann es noch nicht fassen, das er nicht mehr unter uns ist. Wir haben alles versucht, aber es hat ihm nichts helfen können.
Gruß Frank 4ke und die Boxer-Bande


Datum: 17.8.2004 15:57
Name: Tanja Potratz
Homepage: http://www.agnus-dei.de
Kommentar:
hallo

Schön das ich wieder eine so schöne Seite zum thema weisse boxer gefunden habe, als Züchter wird man oft verurteilt wenn man seine weißen großzieht, ich weiß das ich das richtige tue und meine Welpen danken es mir jeden tag wo sie bei mir sind. Ich liebe jeden Boxer egal welchem Farbschlag er angehört.

Danke für die großartige arbeit
senden Boxer vom Agnus Dei
mit besonderem Gruß
von Dakota, Daylight und Darla


Datum: 10.8.2004 13:37
Name: Stephan
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Ein großes Lob für eure Aufklärungsarbeit!
Die Rasse Boxer ist doch durch die stetige Rauszüchtung der Farbe weiss total am Boden.
Es würden mal ein paar Einkreuzungen von Nahen Verwanten, wie zum Beispiel dem American Bulldog, sehr gut tun. Natürlich würden solche Aktivitäten nicht geduldet! Es würde zwar der Rasse mehr als gut tun aber es ist ja gegen den Standard...
Ich hoffe mal, dass sich das Blatt noch wenden wird, denn lang geht es so nicht mehr gut.

Also, weiter so
von einem Boxersympatisanten!


Datum: 1.8.2004 0:29
Name: Stefan Braunschweig
Homepage:
Kommentar:
Hi kevin,

hab gerade bemerkt, daß du gestern geburtstag hattest, deshalb nachträglich die allerbesten wünsche und mögen alle deine vorstellungen und wünsche für die zukunft in erfüllung gehen.
übrigens ist unser anton nicht taub, sondern nur unendlich stur :-))
desweiteren ist der arme kerl auch noch herzkrank, zur zeit wird er medikamentös eingestellt, wenn es was neues gibt, werde ich mich wieder melden.
tschö,
stefan


Datum: 25.7.2004 9:38
Name: Natascha
Homepage:
Kommentar:
Hallo eine Tolle HP hast Du da entworfen!Es gibt noch veil zu wenig aufklärung über die weißen! Meine Freundin hat gerade erst am Mittwoch einen 5 Jährigen Weißen Rüden Übernommen und bekommt laufend Dumme Sprüche! Aber da wir meistens zusammen mit den Samtschnauzen unterwegs sind geht es ! Ihre Schwägerin sagte am Freitag zu Ihr tu den Hund weg ich mag diese RASSE nicht! Komisch mit meinem Boxer Hat sie keine Probleme der ist gestromt! Dann habe ich versucht ihr zu erklären aber sie sagte immer nur diese Rasse!
MFG Natascha


Datum: 9.6.2004 23:06
Name: Britt,Ron,Celine und Boxer Paula
Homepage:
Kommentar:
Hallo!!!!!
Wir hoffen, das du die Fotos vom Treffen erhalten hast.Finden Deine Page super!!!!!
Viele Grüsse an Deine Familie und an deine fierbeinige Rasselbande!!!!!


Datum: 5.6.2004 14:51
Name: Thomas Dietrich
Homepage: http://www.vom-himmelstor.de
Kommentar:
Hallo
Ein großes Lob für diese tolle und informative Homepage.
Da ich zur Zeit selbst zwei Boxer in meinem Wurf habe, beschäftige ich mich nun um so mehr mit diesem Thema und da ist diese Page genau richtig für mich.
Bis danni
Thomas


Datum: 26.5.2004 7:31
Name: Christel Bröcker
Homepage:
Kommentar:
Eine wirklich schöne u. informative HP habt ihr.Es freut mich ,dass ich euch ich Gronau kennenlernen konnte,ich war schon ganz schön beeindruckt von eurem Engagement ,das ihr teilweise hunderte von Kilometern fahrt um einen Boxer zu helfen einfach super!!!

L.G.

Christel,Gismo u. Armani