E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:3.1.2005 12:00
Name:fucking punk face, Mc Simon
Homepage:http://ebenso wie oben!
Kommentar:
ohne Worte, echt no fucking Kommentar!
ich wollte mir grade mal ein paar Bilder ansehen und da sagt mir der scheiß PC, das es nicht geht! (scheiß technik) naja... ich werde mein Glück später wieder versuchen und auf die Probe stellen! ich hoffe ihr bekommt eure Fotogalerie wieder hin! bis dahin verbleibe ich mit einem respektvollem Gruß an Euch!peace and friends...euer total bescheuerter hardcore Schlagzeuger, Simon the punk face der III!


Datum:29.6.2004 22:44
Name:Krachlatte
Homepage:
Kommentar:
Moin ihr luschen,
bringt mal eure fotogalerie wieder in ordnung


Datum:3.10.2003 13:57
Name:Farmer
Homepage:http://www.juze-gielde.de
Kommentar:
bei schladen liegt unser schönes dorf GIELDE
nicht gilde!
naja haut rein........


Datum:1.10.2003 21:05
Name:die schlafmütze... *g*
Homepage:
Kommentar:
also,da muss ich dem biotop master :) ja ma recht geben:jonny muss auf jeden fall zu den fotos und von der oldie-night hätteste auch n paar inne galeire stellen könn...!!!!!

die,die auf´m sofa eingepennt is ;)


Datum:1.10.2003 12:11
Name:Farmer
Homepage:http://www.juze-gielde.de
Kommentar:
ja,
nette seite war so ebend mal bei den saufziegen
und wurde da auf eure seite aufmerksam!
kissenbrück...
hmmm....das liegt ja gleich um die ecke von gielde!
also kann man mit euch bei der weihnachtsdisco 2003 rechnen?


Datum:30.9.2003 19:28
Name:Biotop master
Homepage:http://member
Kommentar:
man man man ihr seid aber ganz schön faul oder ziemlich zu viel beschäftigt... naja ich bins mal wieder euer biotop master.......sagt nichts....ich wollt nur meinen kommentar zu der neuen galerie oder galarie naja.......ich find das schon scheiße von den webmastern da das die uns rausgeschmissen haben aber so haben wir wenigstens die chance auf MEHR SPACE...das war auch schon alles ciao bis zum nächsten mal wo es wieder heißt "der biotop master züchtet"


Datum:17.9.2003 18:47
Name:Biotop Master
Homepage:http://member
Kommentar:
Naja war mal wieder drauf und wie gesagt ich schreib jedes mal was hin wenn ich hier bin naja schreibt auch mal was hier is voll was los find ich und ihr? Ich find die site immer noch geil für ne funpage!!!!


Datum:16.9.2003 23:07
Name:FireDragonin
Homepage:http://www.meinewebseite.net/firedragonin
Kommentar:
*gg* Nette Page.....


Datum:16.9.2003 19:42
Name:Biotop Master
Homepage:
Kommentar:
jo wir ham alles sauber bekommen :-) und das bett haben ich und jojo auch wieder zusammen geflickt :-) und ich bitte dich jojo mach das bild von Jonny mit zu der galerie von der oldie Night


Datum:15.9.2003 12:04
Name:knut genno lasse marc
Homepage:
Kommentar:
na ihr wir sitzen gerad inna schule und müssen so nen kack machen da ham wir uns gedacht mal was nettes rein zu schreiben und lenz haste die wohnung sauber gekriegt??


Datum:26.8.2003 7:30
Name:bob der baumeister
Homepage:
Kommentar:
wollte mal kritik loswerden!
an den texter der homepage:
hast du im deutsch unterricht immer geschlafen?rechtschreibung ist wohl nicht so dein ding!
solltest evtl mal alles was du hier so reinschreibst erstmal vom rechtschreib-ass deines vertrauens korrigieren lassen! kann ja schließlich die ganze welt lesen!! wie peinlich!
so mfg bob


Datum:20.8.2003 12:07
Name:lol?
Homepage:
Kommentar:
Wo ist das ne gute Page ?


Datum:16.8.2003 23:31
Name:genno
Homepage:
Kommentar:
ich wollt nur nils mal grüßen !!weil man ihn ja sonst nicht erreicht bzw.sieht .wann bist du mal wieder in Kissenbrück???!!! DIe PAge wird immmer bessere 2 Daumen


Datum:15.8.2003 21:27
Name:JojosVotze
Homepage:
Kommentar:
Geile page, vor allem diese attraktiven Fotos 1A


Datum:14.8.2003 20:33
Name:Martin
Homepage:http://psysen.piranho.de
Kommentar:



AUF MEINER HP !!!
-gut bezahlte 0190-Nummer
-Weiterleitung auch aufs Handy
-keinerlei kosten --> nur Gewinn möglich!!!