Bitte tragt euch in mein Gästebuch ein. Vielen Dank !!!


Code: >
Dein Name :
Deine E-Mail :
Deine Homepage :
Kommentar :
   oder   
Weitere Einträge
Datum: 15.2.2006      23:00
Name:frank
Homepage:http://forum.schwarz-gelb-sticht.com
Kommentar:
Schöne Grüße aus Wersen,ihr habt ne super Page,es macht richtig Spaß bei euch zu stöbern.
Besucht doch auch mal unser Forum. Hier wird nicht nur diskutiert,
sondern ihr habt auch die Möglichkeit Euren Fanclub bzw. Eure Page vorzustellen.
Ebenso gibt es ein Tippkickgame und alle können im Elfmeterschießen gegeneinander antreten.
Neugierig geworden?
Dann kostenlos registrieren!!

Mfg
Fanclub Wersen schwarz gelb sticht

http://forum.schwarz-gelb-sticht.com


Datum: 21.12.2005      11:00
Name:Eugen Guttjar
Homepage:http://keine
Kommentar:
momentan spielen wir doch nicht so gut . das finde ich nicht so gut . aber ich bleibe ein dortmunder


Datum: 12.12.2005      17:01
Name:lebron james
Homepage:
Kommentar:
hey dortmund ist voll hammer ... ich bin großer fan von dortmund da könnendi anderen vereine ein beispil drann nehmen
bvb 4 ever


Datum: 6.11.2005      11:16
Name:Marius
Homepage:
Kommentar:
dortmund ist der geilste club der welt


Datum: 1.8.2005      9:41
Name:anti bvb09
Homepage:http://www.antbvb09.de
Kommentar:
BVB IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 30.7.2005      0:04
Name:scheiss bvb
Homepage:
Kommentar:
kai du kleiner drecksbastard wenn ich dich sehe kill ich dich, scheiss dortmunder missgeburten. VFL BOCHUM DIE NR1 im revier


Datum: 30.7.2005      0:03
Name:ULTRAS BOCHUM
Homepage:
Kommentar:
SCHEISS BORUSSIA DORTMUND
VFL BOCHUM FOREVER


Datum: 4.7.2005      11:28
Name:club-schwarz-gelbe-power
Homepage:http://www.club-schwarz-gelbe-power.de.vu
Kommentar:
Hallo an alle !
Sind ein neugegründeter Fanclub könnt ja mal vorbeischauen !! MFG


Datum: 1.6.2005      15:07
Name:Kai
Homepage:
Kommentar:
Gruß an alle BVB Fans.Eins steht fest Dortmund ist und bleibt die Nummer eins im Pottt.Das scheiß blau weiße Gesindel soll die schnauze halten


Datum: 27.5.2005      9:04
Name:Jonas Moltmann
Homepage:
Kommentar:
Dortmund for ever!! Ihr seid der beste Verein der Welt. Viel Glück für die nächste Saison.