E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:27.8.2003 17:05
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Mitstreiter,
solange wir noch nicht offiziel online sind können wir uns hier austauschen. Cool was? Keine Angst, das wird alles wieder gelöscht...

Ich fang mal an Aufgabenverteilung, bis jetzt übernehm ich das design und die programmierung. Um die Buchtipps werd ich mich auch kümmern.
Und jetzt kommt ihr:
Liebe Grüße


Datum:27.8.2003 17:12
Name:Petra
Homepage:
Kommentar:
Ich bin auf der Suche nach Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen!


Datum:29.8.2003 14:37
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
So, technisches Problem behoben.
Bin gespannt wer sich hier als Mitstreiter noch einfindet.
Dann könnten wir klären, ob wir den "Aufhängertext" anpassen wollen. Und ob wir anonym bleiben wollen. Also ob wir vielleicht lieber mit Nicknamen "unterschreiben" wollen. Um Stellungname wird gebeten.
:-)


Datum:29.8.2003 20:18
Name:Petra
Homepage:
Kommentar:
Coool - ja, jetzt funktioniert der Link :-) Ob ich lieber anonym bleiben möchte, weiß ich noch gar nicht so genau - muss ja auch nicht einheitlich sein, sondern jeder entscheidet es für sich, oder???!!!
Wie wollen wir die Seite denn bekannt machen? Also mit Suchmaschinen etc. kenne ich mich ein bisschen aus ... ;-)


Datum:29.8.2003 20:24
Name:Petra
Homepage:
Kommentar:
Muss nochmal kurz was testen - kannste gleich wieder löschen ... erklär dir später, was, wie, warum ...


Datum:29.8.2003 20:29
Name:Petra
Homepage:
Kommentar:
Ein Vorschlag bzgl. der Banner-Werbung: Vielleicht könnte wir in Nähe jedes Banners einen Kommentar unterbringen in der Art: "Dieses Banner wurde nicht von uns geschaltet, um mit dieser Seite Verdienst zu machen. Diese Seite ist ein rein privates Projekt und um dies ermöglichen zu können, greifen wir auf kostenlose Internetangebote zurück, die aber immer Werbung enthalten." Der Text könnte ja auch in einem PopUp stehen, der Text neben dem Banner lauten: "Informationen zur Werbung auf unserer Seite".
Nachteil: Vielleicht stößt man die Missmutigen viel schneller drauf als mit ohne Kommentar ;-) und heizt die Diskussion so unnötig an ... *grübel*


Datum:29.8.2003 20:51
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Ja, so eine Banner-Erklärung ist nicht schlecht, vielleicht sollten wir damit warten bis sich der erste beschwert?

Ich kenn mich ganz gut mit dem Texten von Meta angaben aus. ;-)

Auf jedenfall will ich dann im Forum vom Krebskompass posten. Und ich dachte daran e-mails an andere Seiten zu schicken, die link-Listen haben auf die wir passen können. An das Hamburger Abendblatt Redaktion Mensch wollte ich auch schreiben. Und man könnte "Zettel" zum ausdrucken (ein pdf vielleicht) an Krankenhäuser und Selbsthilfe-Vereine schicken.

Inke?! Sag doch auch mal was. :-)


Datum:29.8.2003 20:53
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Ich finde es sehr passend, dass gmx uns da ausgerechnet ein Banner zu Krankenversicherungen zugeteilt hat. ;-)


Datum:2.9.2003 16:02
Name:inke
Homepage:
Kommentar:
juhu, hab euch im Dschungel gefunden... bin ab nächste woche voll fit und voll dabei. muss bis freitag praktikumsbericht an der uni abgeben.. kotz..
hey tanja, bin seit sonntag tante. er heißt tilo johannes... hab ihn leider noch nicht gesehen, da ichja fleissig sein muss. konnte anja für unser projekt gewinnen, sie meldet sich auch die tage hier, oder bei mir.. lieben gruß an euch fleissige, inke


Datum:2.9.2003 16:40
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Naaaa endlich...laß uns im neuen Gästebuch schreiben ja? Glückwunsch zur Tante!
Bloß keine falsche Schüchternheit wir wollen Anja kennenlernen! Und Aufgaben verteilen...:-)