Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:

Datum:8.6.2004 22:28
Name:raptor
Homepage:http://www.deepblueboard.de
Kommentar:
Hallo und Glück auf,
bin gerade zufällig auf Deiner Page gelandet und habe gedacht
da kann ich doch auch schnell mal einen kleinen GB-Eintrag da lassen.
Finde da hast Du ja eine echt schöne Seite erschaffen.
Wenn Du möchtest komme doch auf einen Gegenbesuch vorbei.
Auf meinem Board gibt es eine „user stellen ihre page vor“ Sektion,da kannst Du ja mal Deine Seite den anderen Mitglieder vorstellen.Na dann bis bald vielleicht.

cu

raptor
( www.deepblueboard.de)

Das Toplisten-Gold-Award-2003 Info & Fun Portal


Datum:14.9.2003 9:03
Name:[H&S]Chocobo
Homepage:
Kommentar:
ICH FIND DAS EINGANGS BILD schön deine page ist in ordnung erst gemeint - .-


Datum:13.9.2003 17:40
Name:Sohi
Homepage:http://www.an1m3.de.vu
Kommentar:
hallo steffi! ich hab dich ja im chat getroffen und konnte nicht mehr sagen: du siehst auch nicht schlecht aus! solltest nur etwas mehr lächeln wenn du ein foto machst! =) also tschau tschau

PS: wenn du was für dein hobby (manga) brauchst (bilder videos ...) kannste mich ja fragen oder du schaust einfach so mal rein! lol byebye


Datum:10.9.2003 15:30
Name:Jenny
Homepage:http://www.beepworld.de/members57/mause-jenny
Kommentar:
ich brauch dringend deine hilfe !!!!!komm bitte auf meine homepage und schau sie dir an ich bin von 14 -17uhr im chat
chatraum :Herr der ringe
Nickname:Arwen Abendstern


Datum:5.9.2003 17:22
Name:stefanie
Homepage:
Kommentar:
hi steffi ich finde für den anfang deiner hp is sie voll gut. du siehst ja voll süß aus. aber ohne piercing hast du mir besser gefallen. na tia is deine entscheidung ja. nur das mit den galleryn würd ich noch mehr bilder dazu tun. wenn de willst schick ich dir eine. aber nur wenn DU willst. heiße übrigens auch stefanie


Datum:3.9.2003 17:07
Name:Vega
Homepage:http://www.anime-workz.de.vu
Kommentar:
jo da bin ich da vega die pageist cool weil sie mit liebe zu tun hat wobei ich leider öfters scheitere weil die mädchen mich verletzen oda ich es tue!naja trotzdem mag ich die page!glückwunsch!


Datum:2.9.2003 19:51
Name:Denise
Homepage:http://www.sweetdream-animepage.de.vu
Kommentar:
du süße maus du hdl babe*kiss*


Datum:1.9.2003 21:37
Name:®īĸų Hǻŗǻđǻ ™
Homepage:
Kommentar:
hiii mein Engel *knuuuudääl* Deine hp is ja genauso sweet wie du..!! ^^*löl* ohmann ich hab dich gar net verdient *heul vor glück* *lül* >.< Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb *knuff* ^.~ Riku v.v


Datum:31.8.2003 15:45
Name:Rikku
Homepage:
Kommentar:
Haallööööö ^^ *knutschä*
Jo säxy Päge XD Go go go!
ó.ò au hâpé ham mag... >.<


Datum:31.8.2003 15:44
Name:AZAD FFMC
Homepage:
Kommentar:
Hey Mililein *knuddl* Süße Site ^-^ bleib immer tight und breit den mili is ein Streit Und trägt Kein brautKLeid sie is immer bereit für ihren Fight!! aZ wAs hErE!!


Datum:31.8.2003 15:41
Name:-[A2]- a2_qU@n0N
Homepage:http://--
Kommentar:
n1 page


Datum:31.8.2003 14:16
Name:Misty
Homepage:http://www.beepworld.de/members49/duglas
Kommentar:
is ne eile page muss ich sagn *knuffl*
ich denk die wird echt noch was großes ^.~v
mach weida so *toi toi toi*

deine Misty


Datum:30.8.2003 22:16
Name:Aya Natsume
Homepage:http://www.beepworld.de/members44/mopsikana
Kommentar:
Angy :D *umknuddel*
Bisher is die HP mega geilo!!! Mach weita so >.>°
die is escht derbst schick 9.9
<.<°
Ach ya ich liebe dir 4 imma *knutschi*

cya deinö: Aya


Datum:30.8.2003 18:15
Name:۴āףļЗИ}{/\ЛgЗļ}{ДΔ ®σл}{
Homepage:http://www.planet-xt.de
Kommentar:
huhu mili kewle page *knuddlz*
wird noch was großes :D
machs gut hau rein =P
mfg äärön


Datum:28.8.2003 22:57
Name:..
Homepage:http://..
Kommentar:
..


Datum:28.8.2003 17:55
Name:Ich
Homepage:http://...
Kommentar:
...dd.d.d