Gästebuch

Startseite | Über mich | Fotos | Gästebuch

 

Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
5. - basti - 5.7.2004 - 21:56
 

hmm, wollten uns heute die fotos von der Abifete anschauen, aber auf der Seite Fotos wurde leider nichts angezeigt. Schade :-(
Ansonsten weiter so, jeder hat mal klein angefangen.

Ciao und Gruß an Bert

 

 

4. - Rick - 4.9.2003 - 0:50
 

Aha, auch ne eigene Page. Ich bin auch sehr gespannt was draus wird. Kann ja eigentlich nicht besser als Bert seine werden !!!

 

 

3. - Micha - 30.8.2003 - 16:49
 

Ihr Schweine der Hintergrund ist von mir geklaut !! Den hab ich mühsam mit PSP zusammengebastelt ; )

 

 

2. - Micha - 30.8.2003 - 16:47
 

da hat Bert doch seine Finger im Spiel, wenn nicht : "kuck an, was Steffi kann" !

Grüße

 

 

1. - Bert - 29.8.2003 - 23:38
 

Na, bin mal gespannt, was noch so kommt!