E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ort:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:25.2.2005 6:40
Name:Jan
Ort:
Homepage:
Kommentar:
Hallo!

An alle Sportvereine.. Clubs..

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....


Datum:19.8.2004 17:35
Name:simon
Ort:D
Homepage:http://www.simon-hoerig.de
Kommentar:
Hallo @ all,
die Seite ist richtig Genial. Das Desing ist richtig geil. Macht weiter so!!!

Ich würde mich aber auch mal freuen wenn ihr mal auf meine Seite kommt und euch dort auch im Gästebuch verewigt, bis dann man sieht sich.
-----> http://www.simon-hoerig.de <----


Datum:5.3.2004 0:37
Name:Was kuckst du??
Ort:Dönertown
Homepage:
Kommentar:
Achherrje!! Armer Webmaster!! Das mit dem Schließen des Gästebuches hat auch nicht geklappt! Hättest du mal lieber die Seite aktualisiert, anstatt dich zum Werkzeug der Zensur machen zu lassen!!


Datum:5.3.2004 0:35
Name:wEFG
Ort:
Homepage:
Kommentar:
dslkfWEOJFG
WÜKG


Datum:1.3.2004 23:27
Name:Icke
Ort:
Homepage:
Kommentar:
War der Schulz gedopt???


Datum:27.2.2004 9:30
Name:Max
Ort:
Homepage:
Kommentar:
Ich geb zu - da bin ich auch neugierig drauf. Nicht was die Spieler "abzocken", sondern was sie bekommen...
Aber ich finde auch es wird zu wenig deutlich, wer was macht. Daß die Homepage z.b. inzwischen inhaltlich so unattraktiv ist würde ich nicht (nur) dem Webmaster anlasten...


Datum:27.2.2004 8:16
Name:Bernd
Ort:
Homepage:
Kommentar:
Wofür denn Transparenz? Spielergehälter? Ja würde mich auch mal interessieren was die Abzocker so alles abzocken! Traut Euch


Datum:26.2.2004 10:19
Name:Max
Ort:
Homepage:
Kommentar:
Vielleicht würde etwas mehr Transparenz in der gesamten Vereinsarbeit helfen?


Datum:26.2.2004 8:18
Name:Bernd
Ort:Neuruppin
Homepage:
Kommentar:
Jetzt fühlen sich doch einige angesprochen auf de ganzen Hick-Hack. Ic schlage vor, ein Diskussionsforum durchzuführen. Der Verein sollte darüber mal nachdenken.


Datum:25.2.2004 21:37
Name:Willie
Ort:Berlin Neukölln
Homepage:
Kommentar:
Hallo Leute,
da seh ich mal eben ins Gästebuch und siehe da, es tut sich wieder was. Ich bin mal so frei auf die vorangegangenen Reden nicht einzugehen.

Mich interessiert nämlich mal was anderes und zwar, wie groß der Anteil an Beobachtern dieser Seite wohl sein wird.
Also wie sehr sie wohl tatsächlich im Blickpunkt des Interesses steht.

Ich stelle jetzt ganz bewußt keine Suggestivfrage: Sollten Texte, deren Autoren anonym bleiben weiterhin auf dieser Seite zu lesen sein?

Ich denke da könnte man jetzt mit mehr oder weniger guten Argumenten dafür oder dagegen sein.

Alles ist relativ, ihr wißt ja.

Immer ran, noch sind wir inkognito.