Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 16.3.2005 12:13
Name: Olaf Mathes, Wrestedt
Homepage: http://www.tt-wrestedt.de
Kommentar:
Hallo TT-Freunde....
...Lust auf ein tolles Turnier ?
...Lust auf erstklassige Saisonvorbereitung ?
...Lust auf viel Geselligkeit ?

dann, kommt vorbei:

11.TT-Cup 4-er Mannschaftsturnier
vom 19. bis 21. August 2005
beim TSV Wrestedt/Stederdorf
(Kreis Uelzen/Niedersachsen)
- offen für den DTTB / ausländische Gäste -

Im Vorjahr waren 110 Mannschaften (2003 = 88 Mannschaften) aus Hamburg, Bremen, Kiel, Brandenburg, Berlin, Hannover, Hildesheim,
Dortmund, Leverkusen, Offenbach/Queich, Stuttgart und Freiburg am Start.
Wrestedt liegt in der schönen Lüneburger Heide, genau zwischen Hamburg und Hannover.

Infos über Klasseneinteilung, Übernachtsmöglichkeiten
oder zur Ausschreibung bekommt Ihr von:
Olaf Mathes, Uelzener Str.15, 29559 Wrestedt
Tel. 05802/1385, 0151/12735344
E-Mail: mathesolaf@aol.com
Homepage: www.tt-wrestedt.de


Datum: 6.5.2004 7:24
Name: Olaf Mathes, Wrestedt (Kreis Uelzen)
Homepage: http://www.tt-wrestedt.de
Kommentar:
Lust auf ein tolles Turnier ?
Lust auf gute Saisonvorbereitung ?
Lust auf viel Geselligkeit ?
...dann kommt vorbei, beim:

10.TT-Cup 4-er Mannschaftsturnier
vom 27. bis 29.August 2004
beim TSV Wrestedt/Stederdorf
(Kreis Uelzen/Niedersachsen)
- offen für den DTTB/ausl.Gäste -

Infos und Ausschreibungen bei:
Olaf Mathes, Uelzener Str.15, 29559 Wrestedt
Tel.: 05802/1385, 0175/3816868
E-Mail: mathesolaf@aol.com
Homepage: www.tt-wrestedt.de

Im Vorjahr waren 88 Teams (2002=75 Teams) u.a. aus Hamburg,Bremen,Hannover,Hildesheim,Dortmund,
Offenbach,Stuttgart, Bayreuth und erstmalig Gäste aus Österreich am Start.


Datum: 14.10.2003 21:40
Name: Heidi
Homepage:
Kommentar:
Hallo Tomas!
Ich finde die Homepage einfach super ,vor allem die tollen Bilder.Und die Imfos sind Super ,so kann auch jemand wie ich sangsam verstehen wie das alles so alles geht.
Weiter so .Viele grüße Heidi


Datum: 3.10.2003 22:11
Name: Thomas
Homepage: http://diese hier
Kommentar:
Hallo Schleicherin,
falls du mit den Rechtschreibfehlern auf unsere Aktion "Ich spiele Tischtennis, weil..." anspielst, so möchte ich dir mitteilen, dass diese gewollt sind, schließlich haben die Kinder es genau so geschrieben. Falls du noch mehr Fehler gefunden hast, bin ich natürlich dankbar, wenn du mir sagst, wo diese sind.
Bis BALD


Datum: 3.10.2003 21:30
Name: Schleicherin
Homepage:
Kommentar:
Habt da echt ne coole Seite, besser und auch aktueller als unsere eigene, großes Lob dafür. Ne Kleinigkeit hab ich trotzdem anzumerken, hab einige Rechtschreibfehler drauf, und die müssen doch nun wirklich nicht sein, oder?? Ansonsten aber nen goßes Lob zu der Seite.
bis Blad


Datum: 22.9.2003 16:54
Name: Henrik
Homepage:
Kommentar:
Moin Thomas! Die Homepage ist einfach klasse!
Ich hoffe das sich noch ein par Leute die Seite angucken. Machs gut Henrik


Datum: 19.9.2003 18:37
Name: Anna Intrup
Homepage:
Kommentar:
Hallo Thomas!
mir gefällt deine Homepage sehr gut.Wir gucken jede Woche mal rein. deine anna


Datum: 19.9.2003 15:30
Name: Peter
Homepage:
Kommentar:
moinsen Thomas!
wollte nur ma sagen, dass ich die homepage auch klasse finde! weiter so!


Datum: 18.9.2003 13:26
Name: Britta
Homepage:
Kommentar:
Hallo Thomas,
da hast du dir mal wieder richtig Mühe gegeben. Aber bei der Resonanz scheint sich der Aufwand ja gelohnt zu haben.
Ich finde die Homepage sehr übersichtlich und interessant gestaltet. Du hast dir ja auch noch so schöne Details wie die Geburtstagsgrüße oder "Ich spiele Tischtennis, weil... " einfallen lassen. Das macht die Seite schon zu etwas Besonderem. Da kann man schon neidisch werden. Bei meiner nächsten Homepage muss ich mir wohl erstmal was einfallen lassen... Aber ich kenn da ja wen, der sich auskennt ;-)
Liebe Grüße,
Deine Britta!


Datum: 16.9.2003 8:48
Name: Jens
Homepage:
Kommentar:
hi thomas,
echt super euer internet-auftritt. ich persönlich finde toll das du nicht nur schnöden text in netz stellst und es ist auch schön mal eine homepage zu öffnen ohne voher irgendwelche player und ich weiss nicht wie sie noch heissen zu öffnen.

also mach weiter so. hoffentlich wirst du an der gestaltung dieser homepage lange deine freude haben.

jens