Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
ICQ:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:4.9.2004 21:26
Name:Kenny/sam
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
warum gibts den clan net mehr wen es stimmt tut es mihr leid


Datum:18.7.2004 11:08
Name:PsykoMan
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
hehe ... das muss shon gut aussehn ... heut abend is er weg !!! ... wollt auch nochmal sorry sagen ... wenn ich das gewust hätte wäre das nich passiert ... Bannerklau is das letzte^^ ... plz noch etwas geduld wir arbeiten dran


Datum:18.7.2004 9:36
Name:Mister-x
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Der Banner :P


Datum:15.7.2004 23:44
Name:Snake
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Das Banner wird in kürze durch ein neues ersetzt!!! Bannerklau ist wirklich nicht in Ordnung.


Datum:15.7.2004 23:44
Name:Snake
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Das Banner wird in kürze durch ein neues ersetzt!!! Bannerklau ist wirklich nicht in Ordnung.


Datum:15.7.2004 18:06
Name:|FF| ´Snake
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Ich wollte einfach mal was ins Gästebuch schreiben!!!


Datum:14.7.2004 22:29
Name:{KC}Lt.Galley
Homepage:http://www.kompaniecharly.de
ICQ:
Kommentar:
Hallo,
ich bin der Schöpfer des Banners , welches ihr verwenden und ich wollte sagen, dass das mit dem Bannerklau wirklich nicht in Ordnung geht, da ich das Banner exklusiv für den usns-Seite geschafen habe.Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr das Banner aus dem Top der Seite entfernen würden. Ich biete euch alternativ auch die Möglichkeit an ein anderes Banner für ihre Seite zur Verfügung zu stellen.Ich find es nämlich unnötig deshalb einen Streit anzufangen, da ich im übrigen eure Seite sehr gelungen finde (besonders das Menü).

Mfg {KC}Lt.Galley


Datum:12.7.2004 13:37
Name:Dark-Fighter
Homepage:http://www.usns-clan.de.vu
ICQ:
Kommentar:
Euer Banner ist geklaut und zwar von unserer Seite , www.usns-clan.de.vu , wenn ihr es nicht innerhalb 3 Tagen durch ein anderes ersezt werde ich rechtliche schritte einlieten , ich verfüge über das Copyright ....

mfg Dark-Fighter


Datum:11.7.2004 19:42
Name:Black-bird
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Wo habt ihr den Banner her ??? , wer hat den gemacht ich möcht auch gerne so einen haben , könnt ihr mir ma sagen wer von euch den gemacht hat

mfg


Datum:8.7.2004 19:57
Name:M0m3nt5
Homepage:http://www.moments-at-home.de.vu
ICQ:
Kommentar:
Hi Leuz. Bin vom Clan Moodi@-€ntertainment. Wollt nur mal sagen, dass eure Page ziemlich low ist oder? Ich mein das Menü erreicht man erst wenn man einen Rechtsklick macht, ziemlich umständlich.


Datum:27.6.2004 23:00
Name:Sa(T)an$IncTimTailor
Homepage:http://www.eier-aus-stahl.de
ICQ:
Kommentar:
Hallo,
wir suchen einen Trainingspartner. Ich habe gesehen ihr habt Sonntags Zeit (bfvietnam.net)
Meldet euch einfach mal wenn ihr lust habt.


Datum:27.6.2004 22:54
Name:Sa(T)an$IncTimTailor
Homepage:http://www.eier-aus-stahl.de
ICQ:
Kommentar:
Hallo,
wir suchen einen Trainingspartner. Ich habe gesehen ihr habt Sonntags Zeit (bfvietnam.net)
Meldet euch einfach mal wenn ihr lust habt.


Datum:26.6.2004 14:23
Name:Liquid
Homepage:http://www.nixipixi.icq
ICQ:
Kommentar:
Was isn das hier für ne HP bei einem Clan mit 3 Server hätt ich mich schon was besseres erwarten :(


Datum:16.6.2004 18:25
Name:PsykoMan
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
klar ... meld dich mal bei mir im ICQ!!!


Datum:16.6.2004 17:46
Name:Phreaker
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Ich hoffe, ihr nehmt auch Mitglieder aus Ösi-Land! Werd euch wenn ihr mich einbürgert auch lange lange tatkräftigst unterstützen!! lg Phreaker


Datum:16.6.2004 17:40
Name:Phreaker
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Ich hoffe, ihr nehmt auch Mitglieder aus Ösi-Land! Werd euch wenn ihr mich einbürgert auch lange lange tatkräftigst unterstützen!! lg Phreaker


Datum:13.6.2004 16:15
Name:KARO
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
WAS IS DAS FÜR NE HPßß


Datum:4.4.2004 12:15
Name:reflexman
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
hiho leuts !
wollt mich auch mal eintragen !
also man sieht sich im B-Net. good luck for all !!!
bis dann
gruß reflexman


Datum:3.3.2004 3:57
Name:nemo
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
hmm ... why is hier alles doppelt ??? ... oder bin ich voll ... also n8 all


Datum:2.3.2004 20:07
Name:nemo
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
wegen inaktive