Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

G Ä S T E B U C H


Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Datum:
Name:Simon Geiser
Homepage:http://www.fameboys.com
Kommentar:
echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
Hallo!

An alle Sportvereine.. Clubs..

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
benny,thorsten und david von der u16 sollen an das Kampfgericht bei der u18 denken!


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
wer nicht zum u18 spiel kommt lässt sich was entgehen!!!!!!!!!!!!!


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
ich komm nich


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
hey kommt alle zum u18 spiel am 23.01.2004 die halle muss voll sein es geht nämlich um die meisterschaft


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
hallllllllllloooooooooooo ihr.Kommt alle zum Entscheidungsspiel von der U18 am 23.1 um 18.15 in der Haupschulhalle wäre schon wen die halle knacke voll wär!!!!!!!!! BIS DANN


Datum:
Name:Lars
Homepage:
Kommentar:
Dann sollten doch einfach diejenigen, die Bilder gemacht haben, mir diese auch zumailen...


Datum:
Name:DerLeif
Homepage:
Kommentar:
wann gibbet denn endlich mal die fotos vom "Jahresabschlusstreffen" hier?????
Zensur noch nicht durch oder was?
Gruß DerLeif


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
Damen 1 gewinnt in Münstereifel mit 72-41


Datum:
Name:Marco
Homepage:
Kommentar:
Wir spielen mit der U18 am Freitag den 23.1 um 18.15 Uhr in der Hauptschulhalle gegen den Tabellen 1. Das Spiel könnte entscheiden ob wir Meister werden, also wäre es nicht schlecht wenn ein paar von euch uns als Zuschauer unterstützen kommen...


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
He3gewinnt gegen Makkabi bonn 67-47


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
U-18 gewinnt gegen Meckenheim 81-53
Viele Grüße


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsche allen Basketballern ein frohes und hoffentlich ein siegreiches Jahr! ;o)


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
sss


Datum:
Name:
Homepage:
Kommentar:
sss