Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

zurück
aktualisieren

Weitere Einträge

Dies ist ein öffentliches Gästebuch. Es ist verboten, anstößigen, rassistischen oder gewalttätigen Inhalt zu hinterlassen. Wer diese Regeln nicht einhalten kann, darf hier nichts schreiben.


Code:
Name Kommentar
Antonia
17.12.2003 18:39
Ich grüße die 8b und natürlich auch die 8a.dickes küsschen von mir an maria und friedi.HEGGGGGGDL bussi
unbekannt
17.12.2003 17:11
jetzt lasst doch mal den armen philipp t.!
Christoph Rackwitz
16.12.2003 9:18
Ich musste schon wieder unpassende Einträge löschen.

Wenn das nochmal passiert, wird das Gästebuch nur noch registrierten Benutzern zum schreiben geöffnet.

Webmaster

schroeder_tobias

15.12.2003 21:36
ach ihr hab wohl nichts besseres zu tun als irgendwelche scheiss gerüchte in die welt zu setzten und etwas anders laufenende zu zulabern
schreibt doch mal was vernünftiges!!!
Maria
14.12.2003 20:07
ja ich grüß mal alle ganz lieb besonders die 8a und b!!!!
küsschen
Philipp
11.12.2003 21:00
naja jetzt is dan Gästbuch zwar fast leer aber die meisten probleme sind ausdme weg geräumt
lass mal
ALDO EINEN FETTEN GRUß HIER
und der unbekannt die ich suche soll

SCHön so ne hp net wahr

>>>>>>aldo schreib mal den mail an mi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PH
9.12.2003 21:42
ACH JA das iseht ja auf ein mal so leer aus ...
*grins*
Danke an den der es arrangiert hat

Euer PHILIPP
liebe grüße an alle die mich kennen
oder
ein Problem mit mir haben
ich bin jederziet ansprechbar *GRINS*

Al.

27.11.2003 18:21
Juhuuuuu!!!!!!!
Endlich ma ein GB hier!!! *gg*
.... wart schon auf die pics!!!!!
aso, büdde so schnell wie möglich die reinmachen, ok`?!?!?!
thnx!!!!
henni & uta
12.11.2003 12:36
Hallo ihr lieben listianer die ihr euch in der schule quält. klasenfotos angucken wär nett gewesen aber sind ja leider noch nicht da- achade!!! ansonsten ist die seite ganz nett geworden.
Wir sitzen grade in der mb und haben lecker frühstück hinter uns, frei haben, ausschlafen, rumgammeln ist schon ne feine sache.
wann steigt denn die nächste schulparty? vielleicht fasching- so wie letztes jahr?
GRUß an alle
Henni & Uta

P.S. Mensch Falk, lebst du auch noch?
ulli
11.11.2003 17:19
Also ich find die schule ja echt cool wenn da nicht fr.becker wär.viele grüße auch an philipp t.





ciao ulli

philipp j.

10.11.2003 19:20
moinsn aldo, schön auch mal was von dir zu hören :D
najo, macht ma fotos rein... sonst is das hier echt öde :D

mfg - pj
Christoph Rackwitz
8.11.2003 13:31
die klassenfotos von den 8..-10. werden am montag (10.11.) gemacht. die werd ich mir dann besorgen

die homepage stand doch eigentlich schon seit den projekttagen.

aldo

8.11.2003 6:43
...WOW... die homepage steht ja endlich!!! *jk* ...is net boese gemeint hat aber wirklich ne ganze Weile auf sich warten lassen!!!

Kommen die Klassenfotos auch bald????

Ansonsten noch ein paar liebe Gruesse aus den USA
"Mir gehts hier einfach nur super"
Kay B.
6.11.2003 9:40
Da haben sich unsere Lehrer aber Mühe gegeben! Hoffentlich kommen die neuen Bilder auch rein.
Katharina Schaller
4.11.2003 19:10
Selbst 4 lange Jahre können aus Spacken keine Männer machen. (Sorry Ronny und Falki)

Und RIP RAF? Was isn das für Scheiße - Hat doch eh nie jemand hingehört!!!!

Ansonsten: Tolle Homepage nur leider wird die Schule geschlossen - Tja umsonst der Mühe.
Christoph Rackwitz
29.10.2003 12:06
nach nem board kann ich mich mal umschauen. gibt ja viele kostenlose

die leute, die mit nein geantwortet haben, werden rausgeschwärzt oder wegretuschiert. ganz nach laune

ich hab noch nicht von allen die unterschriften (sek1 fehlen noch die hälfte). außerdem weiß ich nicht, wer die fotos macht und muss mich da auch mal umhören (schülerzeitg,abizeitg, schülerrat,...)
die fotos von den 12. kann ich schon reinsetzen, weil da die fotos von letztem jahr noch da sind.
Däif
28.10.2003 20:14
Naja so ist es leider ! Kann man jetzt eigentlich kaum mehr was machen !! Am Montag gehts wieder los *g*

Schaffste bis dahin die Fotos =?= Wie machsten das bei dennen die Nein geschrieben haben =?= Werden die Rausretuschiert ??? Sag mal was hälstn von nem Board ?? Da könnten die Member noch aktiver sein !

Greetz Däif
Christoph Rackwitz
28.10.2003 12:08
ja die schule wird 2005 dicht gemacht
die jetzigen 11ten machen hier noch ihr ABI, dann wird die schule (glaub ich) als lager fürs schiller genutzt und die schüler rüber ans schiller geschickt

Matthias Bartsch

27.10.2003 11:20
Hallo Leute,
habe endlich die Adresse meiner alten Schule gefunden.
Ich "durfte" noch die Möbel in den sozialistischen Neubau der EOS "Karl Marx" schleppen und an "phantastischen" GST-Lagern teilnehmen - "... der Name Karl Marx ist Tradition und Verpflichtung zu gleich...!" So der damalige Direktor! Und wehe man geht zur Demo gegen die Sprengung der Universitätskirche am Augustusplatz! Und so weiter ...
Abitur 1972
(mündl. ABI-Prüfung Bio und Latein)
Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet. Hoffentlich kann man sich daran noch lange daran erfreuen - wenn ich mir die Schülerzahlen anschaue, wird die schule dicht gemacht -oder?
ExListianerin
24.10.2003 19:38
Hi an alle....
Muss schon sagen das eure Hompage supi geil aussieht
aber naja ....
Die Schule war echt schön aber die Lehrer waren nicht so toll
(vorallem A.)
das wars von mir
ExListianerin
Gästebucheintrag hinzufügen
Name
E-Mail-Adresse:
Homepage:
Kommentar