Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:21.3.2005 21:32
Name:Sabine
Homepage:
Kommentar:
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen.

http://www.auf-urlaub.de

Ihr very Lastminute.... Internet Reisebüro

PS: bitte wenn möglich verlinken


Datum:24.2.2005 15:25
Name:Michael
Homepage:http://www.mkschubert.de
Kommentar:
Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen:
http://www.mkschubert.de/
Herzliche Grüsse aus Cork/Irland!
Michael


Datum:12.2.2005 20:38
Name:Günter
Homepage:
Kommentar:
Hallo seid ihr in Australien ich möchte dort hin auswander. Könnt ihr mir helfen???


Datum:23.12.2003 10:12
Name:anja kirchner
Homepage:
Kommentar:
hi janett wünsche dir ein frohes weihnachtsfest down under und einen guten rutsch ins jahr 2004
bis dann
anja K


Datum:22.10.2003 19:25
Name:Conny und Matthias
Homepage:
Kommentar:
Hy Hasi,
heute sollst du wieder etwas von uns hören.
Matthias ist im Krankenhaus und hat seine OP überstanden. Morgen soll er schon entlassen werden,
weil alles o.K., nicht so wie bei Sylvia.
Von meinem Pech hast Du bestimmt schon gehört (Auto????).
Kostet mich eine Stange Geld, da geht er hin mein kleiner Urlaub. Stephan hat sich heute etwas intensiver mit meinen Autoproblemen beschäfftigt.
Ansonsten fängt es an hier kalt und naß zuwerden.
Wenn ich Deine Fotos anschaue würde ich gern mit Dir tauschen wollen!!!!!
Dein Tagebuch lesen macht mir immer großen Spaß und ich warte schon auf die Fortsetzung.
Sport habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht, aber ich hoffe das ich bald wieder etwas fleißiger werde.
So mein Hasi sei nun recht lieb gegrüßt und gedrückt von Conny
Bis bald wiedermal auf dieser Seite. SCHMAAAAATZ !!!


Datum:22.10.2003 6:22
Name:Janett
Homepage:http://Ortszeit: 1.52pm
Kommentar:
Hallo ihr Alle!
Echt schade, irgendwie mag mir jetzt gar keiner mehr was schreiben! Hmm...wisst ihr jetzt nicht mehr, wo ihr schreiben sollt?
Wenn ihr gar nicht wisst, schreibt einfach an mein e-mail Adresse!
Viele Gruesse von eurer Janetti


Datum:17.10.2003 18:56
Name:Ulli
Homepage:
Kommentar:
Hallo Netti, ich bins ma wieder die Ulli. Hab ne super Nachricht, habe seit gestern einen Job in einer Immobilienfirma, richtig großes Ding in der Friedrichstraße. War jedenfalls gestern und heute schon arbeiten und total fertig, die ersten Überstunden sind auch schon drin. Nun ist die langweiler Phase vorbei irgendwie auch schade kein ausschlafen mehr und den ganzen Tag rum lungern. So ich hoffe du verbringst ein schönes Wochenende und grüß mir die Koalas und Kängurus und das Ungeziefer, dass da noch rum läuft. Werden jetzt erst ma richtig anstoßen. Viele liebe Grüße auch von Anne. Dicken Knutsch


Datum:16.10.2003 21:48
Name:Sylvia
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Janetti,erstmal einen ganz lieben Gruß auch von mir heute wieder.Mit der doppelten Nachrichten konnte ich nücht dafür mein Rechner hat
irgendwie gesponnen. Aber Problem ist schon gelöst. Mir geht es soweit
ganz gut,aber 100% bin ich noch nicht Einsatz fähig es würd wohl dies
Jahr nücht mehr werden. Mus zwei bis drei mal die Woche zur Reha. So
sei ganz lieb Gegrüßt
Sylvia


Datum:16.10.2003 17:18
Name:Simone & Steffen
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Jenny, ersteinmal einen lieben Gruß nach "down under" dem Arsch der Welt!
Nun haben auch wir es endlich geschafft auf die Webseite zu gucken und hatten unseren Spaß daran! Nun wirst Du ja mittlerweile schon lange arbeiten und kannst vielleicht bald ein paar Photos von der Uni schicken oder Kollegen/Bekannten.
Ich (Simone) muss jetzt essen. Steffen hat seine berühmten Spagetti gekocht! Heute Abend fahren wir zu MuP und essen die letzten Weißwürste aus Bayern/Pfalz. So, alle Neuigkeiten, die wir so schreiben stimmen Dich hoffentlich nie melancholisch! Naja, viele Neuigkeiten warens ja nicht. Also bis bald, Deine Schwester Simone und Steffen


Datum:16.10.2003 2:18
Name:Janetti
Homepage:http://Ortszeit: 9.49am
Kommentar:
Hallihallo Steffi! Musste erstmal schauen, wer da schreibt! Danke fuer deine lieben Gruesse! Mein Praktikum besteht zur Zeit nur aus Lesen ueber Algen! Ich hoffe, dass es ab naechtse Woche dann wirklich mal richtig losgeht! Ich soll naemlich an einer Alge mitforschen, die antipilzwirkende Komponenten ausschuettet und somit Weinpflanzen vor einem bestimmten Schimmelpilz beschuetzen soll!
Mit dem Koala ist kein Problem! Such’ dir schon mal einen aus! …
Achso, das Lob fuer die Homepage, muss ich gleich weiterleiten an Tobias. Danke nochmal!
Also, das war’s von mir.
Schmatz an alle, die einen von mir woollen!
Die anderen wissen gar nicht, was ihnen entgeht!!!


Datum:16.10.2003 2:17
Name:Janetti
Homepage:http://Ortzeit: 9.48am
Kommentar:
Ein riesen Dankeschoen fuer die zahlreichen Eintraege ueber "Nacht"!
Hey Jule, und wie war es Muenchen? Bist du wieder so begeistert zurueck gekommen? Schreib doch mal ein bisschen an meine e-mail Adresse!
Hey Ulli, danke dass mir jetzt das Wasser im Mund zusammen laeuft. Mein Abendbrot waren nochmal warm gemachte Spaghetti, die ich dann weghauen musste, weil sie schlecht waren. Stattdessen habe ich dann Pfirsiche aus der Buechse gegessen! Auch lecker!


Datum:15.10.2003 14:27
Name:Steffi
Homepage:
Kommentar:
servus liebe Janetti.Da hab i di a im Internet gefunden...HALLOOOO...Ich find deine Homepage sehr gut.Aber das mal beiseite.Ich freu mich für dich, dass es dir in Australien gefällt.Was machst du denn in deinem Praktikum? Kerstin hat mir schon von deinem "tollen" Flug erzählt.Das war bestimmt richtig anstrengend! Ich drück dich jedenfalls ganz dolle u.freu mich natürlich total über ne mail von dir,australian girl =))Bringst du mir so´n Koala mit?Wollt schon immer mal so einen haben...danke!! Bussi deine Steffi


Datum:15.10.2003 14:03
Name:Ulli
Homepage:
Kommentar:
Halli hallo hallöchen, sitze mal wieder vor langer weile vor dem Computer. Um deine Frage zu beantworten, wenn ich nach England gehen dann mit Anne (wenn Fabi sie lässt)! Mir gehts so ganz gut ich hoffe, dass du bald so richtig doll mit deinen Algen beschäftigt bist und nicht nur lesen musst (iss bestimmt tierisch laaangweiligt).
Habe gerade wieder einen Anruf bekommen und soll morgen zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Langsam nervt nur vorstellen und nix klappt aber was solls wenn nicht dann gehts ab in den "Westen".
Bin übrigens immernoch satt von Gabis tollem Essen gestern, sie hat sich wieder selbst übertroffen. Es gab Lachs in Blätterteig und Wirsingkohl oder für die nicht Fischesser (war übrigens nur mein Herr Vater) gab es Hackfleisch und Fetakäse in Blätterteig. War richtig lecker!!! Mutti, Conny, Anne und ich sind jetzt immer fleißig am Sport treiben. Wir haben uns ein neues Gerät gekauft, nennt sich Ergometer (so was wie Walken, nur auf nem Gerät). Da schwitzen die Damen ganz fleißig. so jetzt werd ich ma wieder Schluss machen. Sei ganz lieb gegrüßt. Nen dicken Kuss Ulli


Datum:15.10.2003 12:22
Name:Jule
Homepage:
Kommentar:
na ,wie geht es dir da so auf der anderen seite der welt??? habe mir ja schon mal die ersten bilder von dir angeguckt. voll süß der koala.
ich hoffe, dir geht es gut. ich bin gerade in münchen. freitag geht es aber wieder zurück nach berlin.gaaaaaaaaanz liebe grüße aus münchen. dickes bussl. jule


Datum:15.10.2003 11:20
Name:Tobias
Homepage:http://www.dertobman.de
Kommentar:
Hallo,

Du auf der anderen Seite!

Jetzt weiß ich ja wen ich fragen muß wenn ich mal ein kleines Algenproblem in meinem Aquarium habe.
Tu mir mal bitte einen gefallen und schreib mal die Ortszeit mit hin. Damit wir mal wissen wie spät es bei Dir ist wenn Du was in GB schreibst.

Nochwas, wie sieht es denn mal wieder mit ein paar Bildern aus? Zum Beispiel Dein Büro, mal das Haus von innen, der Garten falls Ihr einen habt und sowas halt.
Haste auch schon Schlangen oder so'n Viehzeug gesehen?

Gut soviel von mir in meiner Mittagspause!
Gruß und Bussi
Der Tobi


Datum:15.10.2003 2:03
Name:Janett
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr da, auf der anderen Seite der Welt!
Sylvia, wie oft willst du noch den gleichen Text reinschreiben? Das passiert doch bestimmt irgendwie automatisch!
Zur Beruhigung, Basti, immer wenn ich auf diese Seite moechte, dann muss ich im Buero sein, weil wir bei uns kein Internet haben! Das heisst also, dass ich zumindestens schon mal anwesend bin!
Bisher haben wir uns die ganze Zeit ueber Algen belesen und das wird jetzt wirklich langweilig! Morgen ist ein Meeting, wo Weiteres entschieden wird.
Also, dicken Schmatz zurueck!
Janetti


Datum:14.10.2003 19:40
Name:Basti Grusi
Homepage:
Kommentar:
Hi Janetti, ich habe mal nur eine frage. wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, bist du scheinbar viel unterwegs, aber gehst du nicht mal auch arbeiten :-) Aber beim arbeiten gibt es nicht so schöne Fotos, also weiter machen. ich hoffe algenkunde war interesant, aber was gibt es über algen zu lernen ?:-( und ich hoffe das du mal bald ein paar fotos von Delphinen machst. also weiterhin alles gute, schöne grüße aus berlin und einen dicken Schmatz. Basti


Datum:14.10.2003 8:53
Name:Janetti
Homepage:
Kommentar:
Hallo Conny!
Schoen, dass noch geantwortet hast, denn ich freue mich ueber jede Nachricht, die ich fruehmorgens hier im Buero lesen kann!
Hoffentlich sah Stephan nicht ganz so liederlich aus! Hi hi!!!
Was macht ihr denn fuer Sport? Nur ihr beide?
Was gibts denn heute bei Euch zu Essen! Kannst ja mal ein Happen fuer mich mit essen. Das schmeckt bestimmt lecker, obwohl ich nicht weiss, was es gibt, aber ich vertraue Gabi mal einfach!
Dann habt ihr ja heute Full House!
Wenn ihr dann in Action seid, schlafe ich tief und fest!
Also, lasst es euch gut gehen! Dicken Schmatz an euch alle!


Datum:13.10.2003 19:42
Name:Conny und Matthias
Homepage:
Kommentar:
Hey Hasi,
ich (Conny) wollte Dir nur noch schnell deine Frage beantworten.
Natürlich habe ich mir bei Stephan's Bügelwäsche keine Mühe gegeben,Du kennst mich doch!
Wie war dein Tag heute? Ich hoffe doch schon etwas interessanter. Morgen ist bei uns wieder Friseurtag und großes "Fressen" hinterher.
Gabi wird uns morgen bewirten, als nachträglichen Geburtstagsschmaus.Freue mich schon sehr darauf.
Um 20.00 Uhr muß ich rüber zu Tani.
Wir wollen jetzt jeden Tag etwas Sport treiben.
mal sehen wie lange ich durchhalte.
So nun wünsche ich dir für heute Gute Nacht und träume etwas schönes.
Bis zum nächsten mal Conny. Schmatz !!!!!!!


Datum:13.10.2003 9:14
Name:Janetti
Homepage:
Kommentar:
Hallihallo liebe Liebenden!
Habe mir soeben auch die Fotos angeschaut! Wollt ihr noch irgendetwas bestimmtes sehen? Vielleicht kann ich das ja einrichten!
Ersteinmal ein dickes Dankeschoen fuer euer reges Interesse.
Sylvia: Vielen Dank! War sehr ueberrascht! Geht es dir wieder besser? Bist du wieder 100%ig einsetzbar?
Ulli: Schoen, dass Du dich gemeldet hast. Kannst mir ab jetzt auch auf meine Hotmail-Adresse schreiben! Viele Gruesse an Patrick! Willst du dann allein nach England? Wollte Anne nicht auch?
Conny und Matthias: Habe wirklich lachen muessen ueber euren Text bzw. den, den Conny diktiert hat und Matthias aufgeschrieben hat!
Conny, du bist wirklich schnuckelig! Ich vermisse euch alle!
Hast du Wort gehalten und wenigstens bei Stephan ein paar Falten drin gelassen?
Einen dicken Schmatza und eine dicke Umarmung zurueck an meine „Lieblingsschwiegermama“!