E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:10.12.2004 0:01
Name:lumpinaaaaaaaaaaaaaa
Homepage:http://...
Kommentar:
Hi Du wollt mich nur mal für den blöden comment entschuldigen, war echt ne miese aktion von mir, will ja nicht das du jetzt wegen mir als arsch da stehst... tut mir echt sorry

hdl bussi Lumpi

P.S. : MÄDELS DER IS GAR NET SO SCHLIMM WIE ICH DA GESCHRIEBEN HAB; DER ISSN GAAAAAAAAAANZ LIEBER


Datum:27.9.2004 14:05
Name:lumpina
Homepage:http://+++
Kommentar:
weisst du eigentlich wie lächerlich du dich machst??? bettelst mich ja schon fast an nach sex!!! find ich voll billig... naja, selber schuld wenn du keine ab bekommst!!!! würd mal bissl was an mir änderen... !!!


Datum:21.9.2004 14:13
Name:geht dir nix an!
Homepage:http://***
Kommentar:
Ey du fettes schleimgesicht! wenn du nicht ab sofort deine wiederlichen wixfinger von meiner freundin lässt hack ich sie dir ab! sei froh das sie so sozial war und dich hat bei sich pennen lassen du sackgesicht! wenn ich dich erwische zwick ich dir deinen sack ab du schlumpf mit lebra!!!! und untersteh dich meiner freundin nochmal zu nahe zu kommen!!!!
Tommy


Datum:21.9.2004 14:11
Name:geht dir nix an!
Homepage:http://***
Kommentar:
Ey du fettes schleimgesicht! wenn du nicht ab sofort deine wiederlichen wixfinger von meiner freundin lässt hack ich sie dir ab! sei froh das sie so sozial war und dich hat bei sich pennen lassen du sackgesicht! wenn ich dich erwische zwick ich dir deinen sack ab du schlumpf mit lebra!!!! und untersteh dich meiner freundin nochmal zu nahe zu kommen!!!!
Tommy


Datum:16.9.2004 20:50
Name:Manuela
Homepage:
Kommentar:
coole Homepage
siehst auch süß aus .Habe dir Ja gesagt das ich sie mir mal anschauen werde .coole bilder


Datum:11.9.2004 13:26
Name:maria
Homepage:http://kennst du
Kommentar:
hi mani wie gehts *lange nichts mehr voneinader gehört*

*schon ganze 3 stunden* *grins*

naja *mag dich total* *baba*


Datum:10.9.2004 16:07
Name:dani
Homepage:
Kommentar:
hoi du!!!!

hab mich bei deinem anblick nicht erschreckt!!!!!
*G*
bis denn.
BabA

p.s. goile hp


Datum:3.9.2004 16:23
Name:Andi
Homepage:
Kommentar:
Hey Du, was zahlst den den Mädchen?? sich mit dir zu fotografieren??? bestimmt jede menge weil freiwiliig lassen die das nie machen. Du bist ja voll der Macho, irgendwann machst das Macholeben mal zu ende.


Datum:16.8.2004 18:49
Name:alexandra
Homepage:http://www.majorchica.de.tc
Kommentar:
coole seite alda=) also ich hätte ehrlich nie gedacht dass du über 20 bist =) voll krass ey schau mal auf Ballz.de wenn du des noch nicht kennst


Datum:30.7.2004 21:19
Name:missesac
Homepage:
Kommentar:
Hey Sweetheart,siehst echt gut aus.Kiss