E-Commerce Warenkorb Shopsystem

j u n g e | a l t e r n a t i v e
http://yabasta.cjb.net

dEiN e!NtRAgGGGG!


Code:
dein Name
e-mail addresse
homepage
...sags uns!
Weitere Einträge
Datum: 27.7.2004 19:45
Name: Lucky (AmnesieAntinational)
Homepage:
Kommentar:
hallo i meld mi wegen dem sampler!!!! also i han seit längerem scho alles beinander aber(cd,texte)i han koa telefonnummer oder so! also meldet euch bitte unter: 0650/3540700!!märsi, bis dann!!......Lucky


Datum: 26.7.2004 17:02
Name: palistrang
Homepage:
Kommentar:
zahui na da nenn ich mal positiv, das selbst die brigade soviel einsicht zeigt und kapiert dass sie ohne die gar fürchterlichen Mächte palistrangs nicht den hauch einer Chance im Kampf gegen den Terrorismus und die Zensur haben. Übrigens: es heißt auch "die Weisheit mit Löffeln gefressen" nicht mit Schaufeln, da haben eure Schergen wohl so einiges vergessen, wie. Naja Nichts destotrotz, unsere Krummsäbel sind geschmiedet und geschärft, und die Zeit der ewigen Dunkelheit wird über euch kommen mit baldigster Wirkung. Nämlich dann wenn palistrang und brigade Blutwurst in trauter Einigkeit mit Trotz undWut in die entscheidene Schlacht ziehen, in die Schlacht des jahrtausends, in die Schlacht in der wir um die Freiheit unseres unterdrückten Volkes kämpfen werden und jeglichen kontra-revolutionären Widerstand im Keim ersticken und alsbald zerbröseln werden. Unsere Mannen und Madamen werden marschieren das der Boden noch in Südostafrika erbebt. Und wenn wir dann unsere Kuh-wolfshund-hybriden einsetzen und palistrang und die mächtige brigade blutwurst ihre Rücken erklommen haben und persönlich kommen um den höchsten Berg weit und breit zu ersteigen- den gigantischen Pfänder- dann werden wir den Sieg verkünden.
Nun Dann-


Datum: 14.7.2004 15:25
Name: another one
Homepage:
Kommentar:
ein weiterer schnippischer kommentar: Euch haben sie die Weisheit auch mit schaufeln eingebleut.


Datum: 14.7.2004 12:15
Name: BRIGADE BLUTWURST
Homepage:
Kommentar:
oh jaaa, palistrang. ich nehme dein unterwürfiges angebot zur verbündung an. nur so können wir erreichen unsere feinde (radau und seine knechte)in die knie zu zwingen und zu zerschmettern. die tatsache, dass sich radau jetzt schon in seine zerlöcherten, verwaschenen hosen scheisst, und versucht, mit schnippischen kommentaren von dieser tatsache abzulenken, ist schon eine große genugtuung.doch das ist nicht genug.sobald wir sie zersört,massakriert,etc. haben, werden wir auf ihren leichen ein neues reich erbauen. vielleicht,sollten wir gedoch ein paar überleben lassen, die dann unsere rickschas ziehen, unsere sänften tragen und unsere hofelefantenkühe künstlich befruchten.
in diesem sinne
HOCH LEBE BRIGADE BLUTWURST UND PALISTRANG!!!!!


Datum: 7.7.2004 11:58
Name: ???
Homepage:
Kommentar:
so das war die letzte vorstellung... die freakshow zieht weiter. Adios!


Datum: 7.7.2004 8:44
Name: palistrang
Homepage:
Kommentar:
oh welch verkommenes stück sich meinem augenlicht darbietet in dieser von gemeinheiten durchtränkten seite. Blutwurst ist zurück und mit ihm all die schergen des bösen, die feinde der zensur und die freunde der mure. Ohhja biblische höllenqualen kommen auf den betreiber zu, vor allem wenn er nur mit überheblichen kommentaren antwortet und meint die weisheit mit löffeln gefressen haben. Eins muss ich sagen, an brigade blutwurst- ihr habt das erstarren zur salzsäule wie bei sodom und gomorrha vergessen, nämlich auch genau selbsiges schicksal erwarten die GAJ ( Grausige Arsch Jungen) und wenn einer überlebt, dann werden wir ihm besagtes salz aus den salzsäulen seiner verbündeten in seine bandwurmeigenen wunden streuen, und stroh ins arschloch stecken.
ohja, das niveau unserer ritterlichen konversation ist stark gesunken, mag sein, doch wen juckt das wenn immer noch verräter auf erden weilen. brigada blutwursta und palistrang sollen sich zu einer tödlich grausamen einhait zusammenschliessen und alle frevler vernichten mit den tiefsten teilen ihrer fußsohlen im boden versenken oder sie staub fressen lassen.
Für weitere vernichtungsvorschläge, bzw. wünschen des seitenbetreibers seiner eigenen grausamen tötung bezogen sind wir gerne offen. Wir sind ja nicht konservativ.
tod aller zensur!


Datum: 7.7.2004 0:50
Name: langweilig
Homepage:
Kommentar:
überleg dir mal was neues du spasti


Datum: 5.7.2004 20:55
Name: BRIGADE BLUTWURST ist wieder da!!!!!!!
Homepage:
Kommentar:
Nieder mit der Zensur, Tod und Hass über RADAU!
Den Feinden der BRIGADE BLUTWURST werden folgende 5 Plagen drohen , wie einst in der Bibel:
1. Aus denem arsch werden hämmorhoiden sprießen, so groß und schmnerzhaft, wie es du dir in denem schlimmsten bettnässerischsten alpträumen nicht vorstellen könnt.
2.die erstgeborenen in deiner familie werden von einem furchtbaren virus befallen, der sie in perverse nekrophile verwandelt,die nichts besseres zu tun haben als die leichen minderjäheriger drogentoter auszugraben und sie aufs übelste zu schänden.
3.das wasser in eueren wasserleitungen wird sich in stinkende jauche verwandeln, so dass ihr euch niemehr ducschen könnt, es seidem ihr beabsichtigt wie ein haufen scheisse zu stinken.
4.dein gegessenes essen wird sich in überdimensionale bandwürmer verwandeln, die dir aus deinem arsch raus wurschteln und bis zum boden hängen.
5.deine haustiere sollen sich in reissende bestien verwandeln die nur darauf bedacht sind dir deine geschlechtsteile abzubeißen, und danach salz und pfeffer in deine wunden streuen(und urin).

TOD den Lügnern,Ketzern, Frevlern , Heuchlern und Zweiflern.
BRIGADE BLUTWURST wird weiterleben!!!!!!!!!


Datum: 12.6.2004 21:35
Name: radau...
Homepage:
Kommentar:
ja, ja... dumme Menschen gibt's überall... und ein besonders dummes Exemplar glaubt hier besonders lustig sein zu müssen... Nur interessiert dein pseudosarkastisches Kleinkindgebrabbel keine sau liebe/r "palistrang" oder "sgt. Leberwurst"... Spammt bitte andere Leute zu mit eurem geistigen Dünnschiss. Danke.

Das zeug bleibt stehen weil ich kein großer Freund von Zensur bin. In Zukunft werden aber Ausfälle dieser Art hier sicher nicht mehr toleriert. Eure Einträge bleiben als Mahnmal für DUMMHEIT hier stehen.

mit nicht wirklich freundlichen Grüßen...


Datum: 12.6.2004 17:54
Name: Richi
Homepage: http://www.gaj.at.tt
Kommentar:
Hallo! Möchte mich für euren Eintrag auf unserer HP recht herzlich bedanken und trage mich postwendend gleich bei euch ein! Es ist eine Freude, wenn mensch immer wieder neue Leute und Gruppen findet, die gleichgesinnt sind bzw. die sich für eine gleiche Welt einsetzen! Wir von der GAJ Vöcklabruck würden freuen, wenn wir bei verschiedensten Projekten zusammenhelfen könnten! lg Richi