E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch der Albert-Schweitzer-Schule

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:8.3.2006 15:34
Name:Stephanie
Homepage:http://Keine
Kommentar:
Ich finde das Frau Burmester die beste Lehrerin war.


Datum:22.10.2005 9:41
Name:qdqqqqqqqqqqqqq
Homepage:http://sCDEB
Kommentar:
DLCRKJEDOFMKJHMHBKJOSLFDMJHOAOHPEAMJ


Datum:27.9.2005 21:21
Name:Kenny Klostermann
Homepage:http:///
Kommentar:
Hallo ich bin Kenny Klostermann;
und war von 1999 bis 2003 auf der Albert Schweitzer Schule der besten Schule in ganz Ratingen!!!!!!!!!!!Ich wollte auch nur mal alle Lehrer grüßen die mich kennen(Frau Nienhaus,Frau Mom,Frau Czech,Frau Schwarzbold,Frau Winken und und und
MFG
Kenny


Datum:25.9.2005 12:29
Name:Jutta Nienhaus
Homepage:http://www.nienhaus-live.de
Kommentar:
Hallo miteinander,

nun ist das neue Schuljahr schon 5 Wochen alt - erste Alltagsabläufe haben sich eingespielt und ich bin auch schon ganz im Ablauf meiner Schule drin. Dennoch denke ich viel an die ASS und grüße alle ganz ganz herzlich!!! Meldet euch mal!
Allen Kindern wünsche ich viel Spaß und ERfolg beim Lernen, einen schönen Herbst mit viel Laub, Eicheln und Kastanien, schönen Bastelideen, einen schönen St. Martin,... - dem Kollegium viel Spaß, viel Entspannung und Gelassenheit und Zeit für sich selbst. Alles Liebe
Jutta Nienhaus


Datum:3.8.2005 12:53
Name:Sabrina Wölfle
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen.
Ich habe mich im Netz mal umgeschaut und bin alle Grundschulen in Ratingen durchgegangen,nur um eine GANZ besondere Lehrerin wieder ausfindig zu machen.-Frau Wienken
Leider verließ sie die Schule in unserem Ort,sodass es leider nicht mehr möglich war sie ab und an mal zu besuchen.
Sehr,sehr schade,da sie die kompetenteste,netteste,liebste,flippigste und vorallem herzlichste Lehrerin war die ich je hatte.-> Und haben werde!!!
Lange Rede,garkein Sinn :) ,ich werde,wenn es die Zeit erlaubt,mal vorbei schauen und ihr einen Besuch in der "neuen" Schule abstatten.
Gaanz lieben Gruß Sabrina Wölfle (Die hofft,das sich ihre Lieblingslehrerin noch an sie erinnern kann)


Datum:13.7.2005 15:46
Name:,s.k,dlöekmlö
Homepage:http://#äür4otlpär
Kommentar:
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL L


Datum:15.12.2004 20:53
Name:Astrid Schüppler
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Gäste der Albert-Schweitzer-Schule!
Seit September 2004 gibt es an der Schule eine AG für Kreatives Gestalten. Jetzt kurz vor Weihnachten macht die AG Ferien bis Januar 2005 und ich möchte allen Schülerinnen und Schülern die teilgenommen haben, sagen: "Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe auch Euren Eltern haben die fertigen Werke gut gefallen!"
Ein besonderes Ereignis kommt noch auf die Teilnehmer der Malwerkstatt "Hundertwasser" zu. Eure Bilder (Leinwände) werden vom 7.-22.04.2005 im Foyer der Sparkasse Ratingen (Hauptstelle) ausgestellt.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr!
Astrid Schüppler


Datum:6.11.2004 11:15
Name:Nina
Homepage:
Kommentar:
Hallo ich fand die albert-schweitzer-schule toll.besser als die neue schule und ich grüße alle Lehrer und am meisten Frau Nienhaus. Ich komme euch auch noch mal besuchen. Viele Grüße Nina


Datum:16.10.2004 18:46
Name:Kenny Klostermann
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Lehrer!!!!!!!
Ich grüße alle Leher(am meisten Frau Nienhaus,Frau Schwarzbold,Frau Czech)
Ich finde es war viel schöner auf der Albert-schweitzer als auf der Gesamtschule Heiligenhaus
Viele Grüße KENNY


Datum:4.7.2004 21:49
Name:Astrid Schüppler
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Leser!
Vom 5.-8.07.2004 können die neuen Albert-Schweitzer-Schul T-Shirts mit neuem Logo (dreifarbig schwarz/grün/gelb) bestellt werden. Preis 10.- Euro
Größe nach Wunsch, Qualität sehr gut (etwas dicker als die bisherigen Shirts mit blauem Logo)
Ich habe die Abwicklung übernommen und werde am 5.7.04 einen Bestellzettel an die Schüler/innen ausgeben.