E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch von
Fotoagentur Andreas Weiß

Ich begrüße Sie in meinem Gästebuch
und bedanke mich für Ihren Eintrag.


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Wohnort
Alter
Kommentar:

Datum:7.3.2004 21:10
Name:Sabrina Breunig
Homepage:
WohnortMutterstadt
Alter
Kommentar:
Hallo Andreas.
Auch ich möchte ich mich hiermit bei dir bedanken.Ich bin froh das du so viel Geduld mit mir hattest und sage vielen dank für die tollen Fotos.Ich hoffe es werden noch viele mehr.
Liebe Grüße
Sabrina


Datum:7.3.2004 21:04
Name:Anitha Warnes
Homepage:
Wohnort
Alter
Kommentar:
Hallo Andreas,
auch ich möchte mich bei Dir verewigen. Ich bin stolz mit so einem Profi wie Dir zusammen zu arbeiten. Ich danke Dir für die vielen tollen Fotos bisher und bin sicher dass noch viele folgen werden.
liebe Grüße
Anitha


Datum:7.3.2004 20:57
Name:Claus Dittmar
Homepage:
Wohnort
Alter
Kommentar:
Lieber Andreas
Das deine Seite super ist,brauch ich nicht zu sagen du verstehst eben dein Handwerk.Wie ich das immer wieder bei Promi Meetings feststellen kann
und deshalb auf gute Zusammenarbeit
Clausie
CD MEDIA Music Models Production+ Promotion


Datum:6.3.2004 18:49
Name:Sabrina Klug
Homepage:
WohnortAlzey
Alter24
Kommentar:
Hallo Andreas!
Sehr schöne Hompage..,mit einer guten Auswahl an Bilder.
Mfg
Sabrina Klug