Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 21.2.2006 20:49
Name: Silke
Homepage: http://www.cocker-diamonds.de
Kommentar:
Hallo..
unsere Reise durch´s www. führte uns auf eure wunderbare homepage. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und wir schnüffeln sicherlich mal wieder vorbei. Herzliche Cockergrüsse hinterlassen Silke und die beiden ami.cocker mädels! p.s. schaut doch auch einmal bei uns vorbei, würden uns sehr freuen!

 


Datum: 1.2.2006 21:24
Name: Ramona Huber
Homepage:
Kommentar:
Am 8./9.4.2006 veranstaltet unser Club eine Rassehundeschau in Halle an der Saale im Rahmen der Messe Tier und Garten. Wir laden euch ganz herzich dazu ein und freuen uns über Antwort.
eldeschein unter chans_erben@freenet.de anfordern. Es gibt auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Rassevorstellungen fürs Publikum. Warum nicht mit Berner Sennenhundne ? Wär doch was. Liebe Grüße und macht weiter so. R.Huber

 


Datum: 26.12.2005 17:39
Name: Melanie Heide
Homepage: http://www.ginapaula.de
Kommentar:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
Familie Heide und die Bernerschar

 


Datum: 27.11.2005 9:32
Name: André
Homepage: http://www.andy-suter.ch.vu/
Kommentar:
Hallo!
Möchten auf Diesem Wege eine schöne Weinachtszeit wünschen!
Es Grüsst André u, Attila.

 


Datum: 1.11.2005 4:16
Name: Fee
Homepage: http://www.berner-rhein-sieg.de
Kommentar:
Wurde Zeit das wir mal wieder vorbeischauen. Wir freuen uns auf ein wiedersehen.
Babsi u. Eberhard mit Fee

 


Datum: 4.9.2005 10:18
Name: "Henry"
Homepage: http://www.henryvomsolling.de
Kommentar:
Hallo und liebe Grüße aus Bochum.Deine HP ist superschön geworden.Lasse gerne meinen Pfotenabdruck hier. Freue mich schon auf ein Wiedersehen und auf Deinen Besuch auf meiner Seite.
LG Henry und Klaus

 


Datum: 4.9.2005 9:05
Name: Fee u. Eberhard
Homepage: http://www.berner-von-der-godesburg.de
Kommentar:
Hallo John , hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch. Nun seit Ihr Vater. wir freuen uns schon auf die ersten Fotos der Welpen hoffendlich müßen wir nicht so lange warten.
Liebe Grüße und noch einen schoenen Sonntag
Fee,Babsi u. Eberhard

 


Datum: 26.8.2005 20:00
Name: jemand der dich nie vergisst
Homepage:
Kommentar:
ich frage mich,
wann ist dieser schmerz besiegt.
wann werde ich begreifen,
und nicht mehr hilflos ins leere greifen.
ich würde meilen gehen,
um dich noch einmal zu sehen.
so viele tränen auch gerannt,
dein bild ist für immer in mein herz gebrannt.
john, du bist der beste!!

 


Datum: 31.7.2005 1:40
Name: Frits Melchiorsen
Homepage: http://www.familyfantastic.com/Bernese-Mountain-Dogs
Kommentar:
Hallo
Sie haben schöne homepage und schöne grossen Berner sennen hunde. Wir haben 4 Berner sennen hunde und alles sind der haner ein sind 12 jahre alt. Wir wohnnen in sweden
Please do you take me on your link
grüsse from Edith und Frits

 


Datum: 27.7.2005 10:39
Name: Mia
Homepage: http://www.doguedebordeaux.se
Kommentar:
Beautiful Dogs! I have enjoyed my visit
here, you have a great site With best
regards and all the best for the future
Mia with family,Clinton & Chirac