E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:12.6.2004 18:00
Name:???
Homepage:
Kommentar:
bist ein doofi!hast mich enttäuscht...


Datum:23.5.2004 12:57
Name:Das Waisenkind
Homepage:
Kommentar:
Maiwand deine Seite ist hammer. Schön haste das gemacht. Hey ich verlass mich auf dich. Du musst versuchen meine Eltern zu finden. Kaka Talib schafft das net alleine. bitte, bitte. ok, grüß mal unseren Superstar. Wie konntest du ihn nur bei der Umfrage wer der beste Sänger Afghanistans ist vergessen. Das ist einfach unakzeptabel. Andererseits verstehe ich das, weil sonst wäre das Ergebnis eigentlich klar loll. Achwas, hau rein khuda hafez


Datum:9.5.2004 22:41
Name:Zidane
Homepage:
Kommentar:
Hallo,

bei der Umfrage wer der beste Sänger Afghanistans ist, hast Du meiner Meinung nach Rahim Mehryar und Wahid Saberi vergessen.


Datum:2.5.2004 6:10
Name:murtaza
Homepage:
Kommentar:
hey guys i am just asking for the new cd of Haider Salim & Salma sapida when are u fone put it in website


Datum:26.4.2004 21:15
Name:unbekannte
Homepage:
Kommentar:
hallo,
ich muss sagen die site ist ganz ok aber leute wenn ihr dem mai und mir seiner frau helfen wollt dann bitte kommt nie mehr auf diese site sie ist einfach nur scheiße alles fake! vor allem maiwands eigene bilder die hat er stundenlang retuschiert sag ich euch . er kümmert sich gar nicht mehr um seine kinder.... er nimmt den pc mit ins bett... einmal hat er gesagt er lässt sich von mir scheiden und heiratet pc obwohlö er das schon lange ist.....
so habt ihr verstanden? ich hoffe auf eure unterstützung maiwand aus seiner sucht zu befreien .
eure
hilfesuchende


Datum:26.4.2004 14:08
Name:Sabbi
Homepage:
Kommentar:
Salam Mai, du machst deine Seite echt gut.
Die Musik und die Wallpapers gefallen mir sehr.

Khudai Phaman


Datum:17.4.2004 1:21
Name:sali
Homepage:
Kommentar:
Aller Achtung,vor allem die neue songs.Sehr gut weiter so!


Datum:20.3.2004 13:54
Name:feri
Homepage:
Kommentar:
salam,
wollt nur mal sagen spitzen seite , vor allem die musik. weiter so!