E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:27.1.2006 18:47
Name:Hannes
Homepage:
Kommentar:
hey super Sache mit dem Gästebuch sollten viel mehr bistro-gänger reinschreiben...Kurstreffen im bistro sind immer super (alles andere natürlich auch) weiter so!


Datum:24.1.2006 11:54
Name:Eva
Homepage:
Kommentar:
Hey, viele liebe Grüsse aus Aachen/Holland an mein geliebtes Stamm-Bistro!
Werde dich vorraussichtlich am Wochenende wieder beehren. Freue mich schon.
Bis dann.

Die Eva

P.S.: Auch viele liebe Grüsse an die Leute aus meinem Stamm-Bistro!


Datum:19.3.2005 11:42
Name:Martin
Homepage:
Kommentar:





Datum:19.3.2005 11:42
Name:Martin
Homepage:
Kommentar:





Datum:2.1.2005 0:47
Name:Patrick und Verena
Homepage:
Kommentar:
Hallo, klasse Seite, könnten nur mehr fotos da sein z.B. von den echt coolen Partys 2004.


Datum:31.12.2004 18:10
Name:Angela und Johan
Homepage:
Kommentar:
Wir wollten uns nur für die vielen schönen Stunden bedanken, die wir schon im Bistro verleben durften. Vor etwas mehr als einem Jahr sind wir das erste Mal im Bistro gewesen und seither sind wir mindestens 2 x pro woche dort. Und es gefällt uns immer noch. Wir wünschen euch alles gute für 2005 Angela ,Johan und die Kinder


Datum:30.10.2004 15:42
Name:Mario
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
Gelungene Seite, aber es wär sicher witziger wenn mehr Pic's enthalten wären. Liebe Grüße an alle!!! Mario 8-)


Datum:13.6.2004 17:54
Name:walli porta
Homepage:
Kommentar:
hallo günther, hallo marianne,
hab´ endlich mal daran gedacht, bei euch ins web zu schaun´ und bin überrascht, wie informativ diese geworden ist. klasse idee. liebe grüße, walli, timm und lea