E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:14.2.2006 21:36
Name:Wolf
Homepage:
Kommentar:
Hallo, bin auf der Suche nach folgendem Lied: "Bayrisches Bier" von "Die lustigen Dachauer Buam" nach der Melodie von " Griechischer Wein" Weis jemand wo man es her holen kann? oder kann es jemand anbieten?
Vielen Dank im Voraus


Datum:7.4.2005 0:30
Name:Jan
Homepage:http://www.reisetourist.de
Kommentar:
______ \!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

prima Seite, kein verspieltes Weblayout, gut in Struktur, weiter so!

http://www.reisetourist.de


Datum:10.3.2005 6:45
Name:Sabrina
Homepage:http://www.1a-reise.de
Kommentar:
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen.

http://www.1a-reise.de


PS: bitte wenn möglich verlinken


Datum:24.2.2004 18:38
Name:Till
Homepage:
Kommentar:
http://till.cg-space.de/anda/xeobook/index.php

probiers mal mit dem link und sag mir dann obs funktioniert hat ;)


Datum:24.2.2004 16:20
Name:Jenny
Homepage:
Kommentar:
Hey Till
Wollt dir nur mal sagen dass ich bei der neuen homepage das gästebuch nicht auf machen kann! ich bekomme nur den Plose rahmen und in der mitte ist nur ein weißes feld! wäre schön wenn du das mal ändern könntest! danke jenny


Datum:23.2.2004 22:38
Name:Wanda
Homepage:
Kommentar:
....und wie....


Datum:23.2.2004 22:16
Name:Jessi
Homepage:
Kommentar:
www.plose04.de.vu rulez!


Datum:22.2.2004 20:29
Name:daveydave
Homepage:
Kommentar:
hey ho, party people, gerade läuft ja die diskussion an, was am nächsten wochenende gemacht wird. das mit der cocktailbar klingt ganz gut, ich würde allerdings erst ne weile später dazustoßen, da ich noch woanders (wird nicht verraten) bin.
jaa, det wärs. macht euch alle gedanken und posted fleißig. euer david =)


Datum:22.2.2004 18:56
Name:Anne
Homepage:
Kommentar:
an patrick:
danke für deine sms neulich!!ich konnte dir leider nicht zurück schreiben weil ich kein gth hatte!liebe grüße von anne


Datum:22.2.2004 18:22
Name:stoned Patrick
Homepage:
Kommentar:
Yo Leute hört mal zu : Wir wollen am Freitag Abend in ne Cocktailbar gehen am besten irgendwo Oranienburgerstr. !!! noch keine nähere Planung !


Datum:22.2.2004 18:03
Name:mareen
Homepage:
Kommentar:
schreib mir mal per icq:283480306


Datum:22.2.2004 18:01
Name:stooooned Patrick
Homepage:
Kommentar:
Hey stoooones Mareen wieder nüchtern ???


Datum:22.2.2004 17:53
Name:mareen
Homepage:
Kommentar:
go campadre,go compadre!!


Datum:22.2.2004 17:31
Name:Jessi
Homepage:
Kommentar:
Ich bin ein Held, weil ich jetzt "geklont" und "regenbogenfisch" auf CD hab :-)


Datum:22.2.2004 15:21
Name:dave
Homepage:
Kommentar:
hi, wegen meinem Auftritt bei Radio Fritz: Fredis Vater hat es aufgenommen auf MiniDisc, also könnte man es auch auf CD brennen, mein Papa hat ne geschnittene Version auf Kassette...

Jenny, was hab ich gehört mit Party und so bei dir? Wär ja geil. Naja, Tschö, euer Dave


Datum:22.2.2004 14:59
Name:Jenny
Homepage:
Kommentar:
An Jessi!!!
Ich hab mal im netz nach dem Bayern lied gesucht und die Gruppe heißt: Die lustigen Dachauer Buam!
das lied selber soll auch Bayrisches Bier heißen und die cd gibts für 5,20 euro bei amazon.de!
wenn man den namen oder titel aber im net suchen lässt findet man niochts!
also ganz komisch! naja daas wollt ich dir nur sagen!

An alle anderen das konzert war echt ok und ich hoffe
das hier irgendjemand daves auftritt bei fritz aufgenommen hat, konnte das
nämlich leider nicht hören!
Euch noch einen schönen sonntag,der für mich aber nicht mehr lang sein wiord:-)
(einige wissen was ich meine)liebe grüße jenny


Datum:22.2.2004 11:30
Name:Sven
Homepage:
Kommentar:
an Esther:
dürfen wir die Bilder deiner Seite auch hier veröffentlichen ?
wollte das nur kurz wissen ...


Datum:22.2.2004 0:09
Name:wanda
Homepage:http://www.simply-wandaful.de.vu
Kommentar:
Hi Leute, erstma, Esther, die Fotos sind voll cool und die restliche HP is auch nett. *Daumen hoch*
Ich wollte noch ma so fragen, ob wir nächstes Wochenende auch irgendwo was zusammen machen wollen? Würd mich freuen...
Gute Nacht, *kisses*, die Wanda ; )


Datum:21.2.2004 18:37
Name:esther
Homepage:http://www.desaster-ente.de.vu
Kommentar:
da ich den leuten hier nich noch mehr arbeit mit den fotos machen wollte, hab ich die fotos vom nachtreffen kurzerhand auf meine hp gestellt. www.desaster-ente.de.vu unter nachtreffen. vielleicht können sie später dann doch noch hier auf die page rauf...


Datum:21.2.2004 13:53
Name:Julian
Homepage:
Kommentar:
viele liebe grüße an euch alle!!
wollte mich noch ma schön öffentlich dafür entschuldigen, dass ich nicht gekommen bin!! ;)
hoffe, dass wir irgendwas nächste woche wieder auf die beine stellen!!
bis dahin wünsche ich euch ein schönes wochenende!!!
euer julian