Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:3.4.2006 19:14
Name:georg
Homepage:
Kommentar:
aktuelle adressenliste ist online


Datum:23.3.2006 8:03
Name:georg
Homepage:
Kommentar:
Morgen abend um 19 Uhr stammtisch im dt. kaiser zu neumarkt?!? gilt das noch?


Datum:19.3.2006 19:36
Name:Luisa
Homepage:
Kommentar:
Hey Georg!! bei der adressenliste, ich wohn 1. net heiligenswiesen 55 sondern heiligenwiesen 55 +g+ und die e-mail adresse is halt noch die alte.... is halt doof wenn mir irgendwer schreibn will oder so!!

Liebe Grüße


Datum:13.3.2006 19:05
Name:Christoph W.
Homepage:
Kommentar:
seh ich des richtig, das ich am sonntag früh besinnung machen muss?
PS: ich steh net auf der teilnehmerliste


Datum:13.3.2006 18:26
Name:georg
Homepage:
Kommentar:
dankeschön. wegen dem code: fragts mich nicht. wahrscheinlich gegen spam


Datum:10.3.2006 14:47
Name:P. Beda
Homepage:
Kommentar:
P. Beda und Michael möchten wissen, was das mit dem Code soll!
Dem Georg alles Gute zum Geburtstag. ... Wir trinken ein Glas Wasser auf dich, weil Fastenzeit ist.


Datum:7.3.2006 17:30
Name:georg
Homepage:
Kommentar:
bitte keinen von den links benutzen. bin jetzt zu faul zum löschen


Datum:6.3.2006 20:07
Name:P. Beda
Homepage:
Kommentar:
Zur Hackschnitzelheizungseinweihungsparty: Es wäre schön, wenn möglichst viele oder gar alle kommen würden (Sonntag, 12. März 2006 um 14.30). Kuchen braucht ihr keinen mitbringen, den bringen die Mönche mit. Als Souvenir dieses einmaligen Ereignisses bekommt jeder ein Hackschnitzel (aus Holz).


Datum:27.2.2006 13:27
Name:martha
Homepage:
Kommentar:
stammtisch: deutscher kaiser: wie susi sagt: bahnhof und geeignet zum unterhalten, wenn wir nicht mehr miteinander sprechen wollen können wir ja in eine rumpeldisse gehen. von wegen landeier...


Datum:25.2.2006 10:06
Name:bettina
Homepage:
Kommentar:
@georg: ich hab dir noch ne mail geschrieben. Wichtig!


Datum:23.2.2006 22:13
Name:bettina
Homepage:
Kommentar:
ja,is klar=) wie lang wird des ca. dauern? wegen abholn. oda könntest du uns(lui,mich,.. ) wieder mitnehmen? @georg


Datum:23.2.2006 19:25
Name:georg
Homepage:
Kommentar:
letzte ist wegen zu hoher schneehöhen ausgefallen glaub ich.

dran denken: samstag, 14 uhr, schneemühle


Datum:22.2.2006 21:17
Name:P. Beda
Homepage:
Kommentar:
Hallo Bettina,
sich kennenlernen, reden, Gedanken austauschen, im Gespräch bleiben = Stammtisch.