Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:27.4.2005 17:23
Name:Christian G
Homepage:
Kommentar:
Hi Geggi, tolle Seite und die VS 1400 ist natürlich Hammer, mach weiter so.

Grüße Christian


Datum:26.3.2005 19:34
Name:koryo
Homepage:http://www.tourbiker.de
Kommentar:
Hallöle,

bin beim surfen hierher gelangt.
Hab sogkeich eine Pause eingelegt und über
die interessante Page geblättert.

´ne gute 2005er Saison


Datum:15.2.2005 15:02
Name:I H R I
Homepage:http://bekannt
Kommentar:
Hallo Geggi, Deine 1400 ist sauber auffällig geworden, Marcel´- Harley ist auch bald fertig, nur noch die letzten Klarlackschichten an den letzten Teilen bin gespannt wie sie im zusammengebauten Zustand aussieht,
schöne Grüße IHRI


Datum:15.2.2005 15:02
Name:I H R I
Homepage:http://bekannt
Kommentar:
Hallo Geggi, Deine 1400 ist sauber auffällig geworden, Marcel´- Harley ist auch bald fertig, nur noch die letzten Klarlackschichten an den letzten Teilen bin gespannt wie sie im zusammengebauten Zustand aussieht,
schöne Grüße IHRI


Datum:5.2.2005 8:27
Name:Hansjörg
Homepage:
Kommentar:
War wieder mal auf deiner Homepage und muss dir ein Kompliment aussprechen: Sehr gelungen!

H.


Datum:2.2.2005 14:34
Name:Andreas Kranebitter
Homepage:
Kommentar:
Hi Geggi,

gratuliere Dir ebenfalls zur bevorstehenden Hochzeit und als Geschenk gibts von Mike und mir ein paar Kartenübungsstunden, Retourschneiderlehre incl.
gruss anda


Datum:2.2.2005 11:26
Name:rupi clementi
Homepage:
Kommentar:
hallo du!!!!
gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit.
Als Geschenk gibts das grosse Buch der WATTER,also etwas das du ganz sicher brauchst.
gruss rupi


Datum:31.1.2005 22:32
Name:Fam. Haberditzl
Homepage:
Kommentar:
Wollte nur mai hallo sagen dir gratulieren zur hochtzeit und nochmals alles gute zur vaterschaft mache dir taufpate alles liebe elke+michael


Datum:23.1.2005 14:06
Name:Helli und Anneliese
Homepage:
Kommentar:
hallo gegi! hab mich heute auch einmal in dein gästebuch verirrt, wünsche euch eine unfallfreie fahrt nach sardinien.
ps.würde mich auf ein ei -> Kr(ai)nz freuen :o)
Grüße helli und anneliese


Datum:25.12.2004 23:43
Name:andreas und brigitte
Homepage:
Kommentar:
hey ,,,
sind sofort auf deine seite.hat uns echt gut gefallen. hoffen das wir euch mal wieder sehen.

gruß an alle die uns kennen
schöne weihnacht und guten rutsch

brigitte und andreas


Datum:25.12.2004 23:43
Name:andreas und brigitte
Homepage:
Kommentar:
hey ,,,
sind sofort auf deine seite.hat uns echt gut gefallen. hoffen das wir euch mal wieder sehen.

gruß an alle die uns kennen
schöne weihnacht und guten rutsch

brigitte und andreas


Datum:13.10.2004 14:10
Name:Fernando Torres ist klasse!
Homepage:http://www.torres-fansite.tk
Kommentar:
Hi, tolle Site! Macht Spaß hier zu Surfen, weiter so!!

Grüße vom Admin von torres-fansite.tk -

DER Fansite vom spanischen Wundersürmer Fernando Torres mit vielen tollen Bildern, Infos, Neuigkeiten über den spanischen Superstar.


Datum:20.9.2004 8:16
Name:Franki69
Homepage:
Kommentar:
Hi gegi!

tolle homepage und dein bike schaut auch superstark aus,speziell bei nacht.

gruß franki


Datum:16.8.2004 23:24
Name:HÖRMI
Homepage:http://http//www.Eindringlinge.de
Kommentar:
Hi Leute ,
Ihr habt echt eine geile Seite.
Gruß
HÖRMI


Datum:8.8.2004 15:26
Name:L.S.
Homepage:http://hometown.aol.de/LrsStnk/page3.html
Kommentar:
Hallo, schöne Hompage und schöne VS 1400. Viele Grüsse L.S.


Datum:23.7.2004 15:42
Name:Familie Puchner
Homepage:
Kommentar:
hallo geggi
freut uns sehr, daß du uns als freunde in deiner homepage aufgenommen hast, was uns aber noch mehr freuen würde wäre das harte P :-)))

sattel paßt spitzenmäßig zu trude, hoffentlich kann das ingrid's hintern auch bestätigen.

schöne grüße
robert und klaudia


Datum:18.7.2004 19:52
Name:Hans und Lutz
Homepage:http://www.meine-trude.de
Kommentar:
hallo
haben uns wieder mal auf deine seite veriert und sehen du kannst das schrauben auch nicht lassen :)aber man will ja was zu tun haben. vieleicht sieht man sich ja mal. bis dahin linke hand zum gruß hans und lutz


Datum:9.5.2004 10:41
Name:Spyder
Homepage:
Kommentar:
Hallo
Super Umbau . Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt .

Gruss Spyder