Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Meinung über Caro:
Kommentar:

Datum:26.10.2004 13:29
Name:Caro
Homepage:
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:
tolle seite, muss ich schon sagen...fühl mich total geehrt, dass ich ne eigene fan-seite hab.... :-)


Datum:26.10.2004 13:15
Name:Tim
Homepage:
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:
so, neue Bilder sind oben :-)


Datum:26.10.2004 12:31
Name:Ti´m
Homepage:http://ihr seit drauf :-)
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:
also ich finds hier grad ja echt mal lustig :-)))


Datum:15.4.2004 13:21
Name:es gibt nur einen wahren webmaster-> MICH
Homepage:
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:


Datum:11.4.2004 21:56
Name:Der richtige "Webmaster"
Homepage:
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:
Durch das Latesplitting des Feedbacks und des unzureichenden Webspaces kann ich meine ehrliche Meinung nicht in de virtuellen hood verbreiten!!!


Datum:10.4.2004 13:03
Name:Der andere "Webmaster"
Homepage:
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:
So. Jetzt, wo alles hochgeladen wurde, will ich mich auch mal hier zu Wort melden. Meine Meinung über Caro werd ich hier allerdings nicht schreiben, sondern im Laufe des Tages in der Rubrik "Charakter" veröffentlichen :-) Wie gesagt, würd ich mich auch mal über ein Feedback freuen, was ihr so von dieser Seite haltet. Machts gut


Datum:10.4.2004 11:19
Name:Der "Webmaster"
Homepage:
Meinung über Caro:[MEINUNGÜBERCARO]
Kommentar:
Die Einträge, die bis jetzt abgegeben wurden, sagen ja noch nichts großes aus! :-)
Um meine ganze Meinung über dieses Kind los zu werden, reicht der Webspace dieser Seite wahrscheinlich nicht aus!
dann machts ma gut!