Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:13.1.2006 12:25
Name:vanessa
Homepage:
Kommentar:
hab ich keinen


Datum:29.9.2005 13:31
Name:CAMPIONI ADRIENNE
Homepage:
Kommentar:
ICH INTERESSIERE MICH FÜR DIE TERMINE DER JUGENDDISCO


Datum:19.7.2005 13:48
Name:Jenny Henn
Homepage:
Kommentar:
Die Boomerang ist hammer Geil und manche Jungs auch!!! Jenny


Datum:15.7.2005 20:16
Name:...
Homepage:
Kommentar:
hallo,ich wollte mal wissen wann die fotos von der schools out party erscheinen...


Datum:11.7.2005 11:31
Name:Judith
Homepage:
Kommentar:
Hallo Sandra und Ferienspielteamer!!!
Wünsche euch einen guten Start für die Ferienspiele 2005 und freue mich sehr wenn ich nächste woche dabei bin...viel spaß und bis bald
Liebe und herzliche grüße
sendet euch die
Judith


Datum:2.7.2005 15:56
Name:Lisa Kerren
Homepage:
Kommentar:
Ich fande die Boomerrang voll cool und finde dass man die öfter machen sollte!!!!!!


Datum:30.6.2005 15:01
Name:Christine
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen.
Am 9.Juli steigt in Kohlscheid ne tolle KJG Parti. Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt!!!
Wenn du nicht weißt, wie du zu uns findest, schreib mir doch ne mail. Ansonsten gute Laune mitbringen... Eintritt 1Euro.
Bis nächsten Samstag!!!


Datum:23.6.2005 22:33
Name:Hai-Till Pham
Homepage:http://www.truefalsezone.de
Kommentar:
Unter dem Motto "Sommerkino & Rock-Nacht", das zum Auftakt der Ferienspiele 2005 vom Jugendtreff Westside 02.07.2005 veranstaltet wird, wird unsere Rockband "TrueFalse" aus Stolberg ab 20 Uhr auftreten. Wer Lust auf Alternativrock und Metal Musik hat ist herzlich eingeladen. Eintritt kostet nur 2,50 Euro. Anschließend wird im Kino Frankental der Film "School Of Rock" gezeigt...

Programm 02.07.2005:
19.30 Uhr - Einlass
20.00 Uhr - Musik: TrueFalse
21.00 Uhr - Pause
21.30 Uhr - Film "School Of Rock"

(für den Film im Kino Frankental und die Band "TrueFalse" im Westside)

Eintrittskarten gibt's im Städtischen Jugendtreff Westside, Kupermeisterstr. 8

www.jugendtreff-westside.de
www.truefalsezone.de

MfG
pht2


Datum:22.6.2005 17:55
Name:Sandra Jansen
Homepage:
Kommentar:
Endlich geschafft!!!
Die Photos von der Ü 30 Party sind da!
Eine erleichterte Sandra, die dem Dennis dankt!


Datum:20.6.2005 22:28
Name:Sandra Jansen
Homepage:
Kommentar:
An dieser Stelle möchte ich nur ganz kurz auf unser "School´s out Highlight" am 6. Juli hinweisen: Ab 15.00 Uhr gibts auf dem Pfarrgelände lecker Gegrilltes, Wasseroasen, Musik und einen groooßen Menschenkicker. Es lohnt sich, vorbei zu schauen.
Sonnige Grüße,
Sandra


Datum:6.6.2005 13:39
Name:Jochen
Homepage:
Kommentar:
Viele liebe Grüße ausm Nell Breuning Haus in Herzogenrath an alle !!! :-)


Datum:2.6.2005 23:21
Name:Sandra Jansen
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen,

ich muß eine unschöne Premiere in der KOT St. Josef verkünden. Erstmalig fallen gleich zwei Veranstaltungen aus: Sowohl die Jugendnacht am Freitag, als auch der Rollertag am 10. Juni mußten mangels Anmeldungen (es gab nur wenige, die sich angemeldet haben) abgesagt werden. Diejenigen, die sich angemeldet haben, erhalten selbstverständlich ihren Teilnehmerbeitrag bei mir zurück.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende,

Sandra


Datum:31.5.2005 19:34
Name:Rebecca & Alice
Homepage:
Kommentar:
Na ihr!
Wann is die nächste Boomerang?
Na ja das wollten wa nua ma fragen ...Haut ma rein ...
Viele greez an Miri und Jan...=D


Datum:31.5.2005 16:09
Name:Tip
Homepage:
Kommentar:
Die Bilder von der ü-30 party bauen sich nicht auf


Datum:30.5.2005 17:19
Name:Sandra Jansen
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen,

heute ist der Anmeldeschluß für die Jugendnacht am 3. Juni und den Rollertag am 10. Juni.

Herzliche Grüße,
Sandra