Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Entwicklertagebuch


Code:
Name:
Nachricht:
Weitere Einträge
Datum:8.10.2005 16:30
Name:Janush
Nachricht:
How do you do friends!
Want you to show as possible weaken after off-day!You Buy xanax take inside one and a half tablet and I guarantee you moods for hour 4! Power by leaps and bounds mobilizes From preparation organism!
Good you day!
_________________________________________________
Cilias USA
_________________________________________________
DirecTV
_________ ________________________________________
tramadol


Datum:21.9.2005 16:50
Name:Tadeush
Nachricht:
How do you do friends!
Want you to show as possible weaken after off-day!You Buy tramadol take inside one and a half tablet and I guarantee you moods for hour 4! Power by leaps and bounds mobilizes From preparation organism!
Good you day!

Easy Forex


Datum:7.7.2004 15:42
Name:Jan
Nachricht:
Schein endlich in meinen Händen :D
muhahahahhahaaa


Datum:1.7.2004 21:07
Name:Stefan
Nachricht:
wo bleiben die restlichen Einschätzungen???


Datum:1.7.2004 19:23
Name:Stefan
Nachricht:
ich hab mich erst mal darum gekümmert das der Timer immer nur eine Sekunde weiterschaltet anstatt zwei. ich stell das dann aufs cvs wenn ich das mit dem laden hinbekommen habe.


Datum:1.7.2004 12:52
Name:Jan
Nachricht:
so das automatische Laden ist draußen. Leider zählt jetzt der AutoTimer nach dem manuellen Laden nicht mehr weiter.


Datum:1.7.2004 8:47
Name:Sebastian
Nachricht:
hab festgestellt das im personalmanagement kaum abfragetests zu dem eingaben waren und hab die restlichen eingaben auch noch überprüft.


Datum:30.6.2004 23:20
Name:Steffen
Nachricht:
bug fixed


Datum:30.6.2004 18:21
Name:Stefan
Nachricht:
einen wert mit Komma in der Gehaltsspalte. hab ich doch glatt vergessen zu schreiben


Datum:30.6.2004 16:44
Name:Stefan
Nachricht:
bug: wenn man beim personal einen Wert mit komma eingibt kommt es zu einer NullPointerException und einer NumberFormatException. Schautsich das mal noch jemand an. Ich bin nochmit dem handbuch beschäftigt.


Datum:30.6.2004 15:48
Name:Sebastian
Nachricht:
hab noch ne funktion in unserem menu hinzugefügt. so kann jetzt jeder mitarbeiter sein eigenes passwort ändern.
@jan: allerdings sollte man beim bearbeiten eines angestellten (als manager) das passwort nicht mehr ändern können. kannst du das noch raus nehmen.
so hab jetzt glaub ich alles fertig und werd mich jetzt voll und ganz aufs testen und auf das problem was jan gebaut hat konzentrieren.


Datum:30.6.2004 14:30
Name:Sebastian
Nachricht:
hab die druckfunktion noch etwas erweiter und verbessert. bei tabellen wird jetzt sogar ne tabelle gemalt. man kann jetzt jeweils die tabellen im customer- personal und datemanagement drucken.
wichtig fürs benutzerhandbuch: wenn im datemanagement keine zeile ausgewählt ist wird die tabelle gedruck ansonsten die orderdetails der gewählten bestellung.


Datum:30.6.2004 10:34
Name:Sebastian
Nachricht:
hab den bug im customermanagement komplett beseitigt und das auch schon auf der homepage geändert.
@jan wenn ich die druckfunktion fürs datemanagement fertig hab guck ich mir noch dein problem mit dem shopfenster an.


Datum:30.6.2004 0:54
Name:Steffen
Nachricht:
die gehälter werden jetzt ordnungsgemäß gezahlt. ist zwar keine standardlösung aber es funzt


Datum:30.6.2004 0:25
Name:Jan
Nachricht:
so musste mir nochmal kurz das mit dem speichern und laden anschauen. habe dazu dem andreas b. aus dem forum mal ne abgespeckte version geschickt und jetzt funktioniert das erstmal wunderbar. ein ding is noch und zwar kommt jetzt das login-fenster 2mal und demzufolge auch 2 shop-fenster, da die createShopFrame-methode beim starten und beim laden aufgerufen wird. andreas b. schrieb auch, dass das ohne weiteres erst mal nicht zu ändern geht. sollte ich unerwartet bis freitag noch zeit finden, schaue ich mir das nochmal an. wenn nicht muss das leider mit ins handbuch rein.
@stefan: in der bugliste steht bei mir kein bug, der heute entdeckt wurde.
@basti: geile druckfunktion.
@piotr: FSCCRecipeManagement fehlt noch javadoc - sag bescheid wenn das fertig ist, dann lad ich das hoch.
viel erfolg.


Datum:30.6.2004 0:17
Name:Sebastian
Nachricht:
hab den bug im customermanagement teilweise(fürs löschen) beseitigt. allerdings noch nicht fürs bearbeiten. brauch da wohl mal hilfe weil ich da ne kleinigkeit ni so ganz verstehe.
hab noch die funktion geschrieben das bestellungen die fertig sind auch bezahlt werden und druckfunktionen für die tabellen im customer- sowie personalmanagement geschrieben fürs datamanagement kommt die morgen.


Datum:29.6.2004 23:09
Name:Stefan
Nachricht:
hab den bug mit dem zeitweiterschalten beseitigt.


Datum:29.6.2004 22:48
Name:Stefan
Nachricht:
hab heute noch Zeit gefunden die Detailansicht fertig zu machen. Die ist jetzt also endlich kompleet.

bug: hab noch einen nicht ganz unerheblichen bug entdeckt. für genauere Informationenen schaut einfach auf der Bugübersicht unter Test/Wartung.


Datum:29.6.2004 22:45
Name:Steffen
Nachricht:
bug: wenn tag==30 und ich schalte ne woche vor dann bekomme ich den 31 des selben monats bei manchen monaten???


Datum:29.6.2004 14:17
Name:Jan
Nachricht:
Hab gerade in der Kundenverwaltung noch nen Bug entdeckt, weil ich nochmal das Speichern ausprobieren wollte. Habe einen Kunden hinzugefügt und wollte ihn bearbeiten und ich habe 'ne OutOfBoundsException bekommen. Liegt am Commit des DataBaskets. Kam da nich mal 'ne Meldung dass man erst Bearbeiten kann wenn übernommen wurde? Ist ja auch egal. Muss man halt nur ins Benutzerhandbuch mit aufnehmen.