E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:

P.S.: Hinweis an alle besorgten Eltern und Jutta: Die Jugendherberge steht noch, Verpflegung und Zimmer o.K., wir sind wohlauf!  
Xanten
Name:
Homepage:
Kommentar:


Datum:29.6.2006 17:03
Name:Anna
Homepage:
Kommentar:
Hi Papa(Kajo)ich hab mir die Homepage mal genauer angeschaut auch die hübschen Bilder(von mir).
Hast du schön gemacht,großes Lob!
Anna


Datum:20.6.2006 11:58
Name:Hartmann Wolfgang
Homepage:
Kommentar:
Viele liebe Grüße aus Köln-Ehrenfeld. Wir möchten uns recht herzlich bedanken für Euren schönen Krönungsball. Wir hatten wie immer viel Spass.


Datum:15.6.2006 22:08
Name:Wolfgang Hartmann
Homepage:
Kommentar:
Wir wünschen den neuen Würdenträger ein schönes Königsjahr 2006/2007 Eure Freunde aus Ehrenfeld.


Datum:13.6.2006 7:53
Name:Ralf & Roswitha Wöller
Homepage:
Kommentar:
Viele Grüsse aus Köln-Poll,

Herzlichen Glückwunsch und ein freudiges,erfolgreiches
Regentenjahr wünschen Ralf & Roswitha Wöller Ihren neuen

Würdenträger .

Viele Grüsse

Ralf & Roswitha Wöller


Datum:1.6.2006 9:18
Name:Jakob Flohr
Homepage:
Kommentar:
Hallo Katrin, Daniel, Kajo und Rene,
ich habe euren Interviewtermin live verfolgt und war sehr angetan. Ihr habt das richtig klasse gemacht.
Riesenkompliment !
Gruß Jakob


Datum:26.5.2006 23:37
Name:Erftstadtbilder
Homepage:http://www.erftstadt-onlinemagazin.de
Kommentar:
Liebe Bruderschaft,

es war wieder ein sehr schöner - wenn auch verregneter - Gymnicher Ritt. Wir haben die Prozession fotografiert und wer Interesse hat, kann die Bilder auf unserer Homepage unter www.Erftstadt24.de anschauen.


Datum:16.3.2006 8:18
Name:ralf wöller
Homepage:
Kommentar:



Auch wir aus Köln-Poll gratulieren den neuen Jugendwürdenträger.

Ihr habt wieder tolle Fotos von Eurem Bezirksprinzenschießen.

Es freut uns sehr, daß erstens Gymnicher Sebastianer gewonnen hat. Zweitens freut uns aber auch, daß es auch wieder mal einen weiblichen Würdenträger gibt.

Dies zeigt doch, daß unser Schützenwesen doch modern ist.

Viele Grüsse aus Köln-Poll

Ralf Wöller


Datum:1.3.2006 18:11
Name:Lisa
Homepage:
Kommentar:
Hallo Kajo!
Das Bild ist gut geworden!
Hab mir die Hompage jetzt mal genauer angeschaut und bin beeindruckt!
Mfg.Lisa L.


Datum:12.2.2006 2:35
Name:Mike
Homepage:http://schuetzen-huchem-stammeln.org
Kommentar:
Hallo...

... seit einiger Zeit sind wir (die St. Josef Bruder- und Schützengesellschaft
Huchem-Stammeln e.V. 1920) wieder mit unserer Homepage im Internet präsent.

Auf der Suche nach weiteren Anregungen und Ideen zur Gestaltung und Optimierung unserer
eigenen Homepage bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.

Viele Grüsse an alle Vereinsmitglieder und eueren fleißigen Homepage-Designern, deren
Erstellen und insbesondere die Pflege einen nicht unerheblichen Zeitaufwand bedeuten.

Es wäre schön, wenn Ihr vielleicht auch einmal auf unserer Homepage vorbeischaut.

Unsere Adresse lautet:
http://schuetzen-huchem-stammeln.org
Email:
verein@schuetzen-hu chem-stammeln.org

Mike