Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:31.5.2005 16:00
Name:Rainer
Homepage:
Kommentar:
So das war es nun,unser letztes Saisonspiel.Die Saison hörte so auf wie sie begonnen hat,mit einer Niederlage.Nur bei dieser Niederlage hat man ganz deutlich gesehen das bei uns die Luft raus war.Wie haben die Niederlager eben hingenommen.Am Ende steht für uns ein toller fünfter Platz mit dem nach den ertsen fünf Spielen keiner gerechnet hat.Auch haben wir im weiteren Verlauf die Favoriten gehörig ärgern dürfen.
Dann würde ich mal sagen auf in die neue Saison.

Rainer


Datum:28.5.2005 11:22
Name:Rainer
Homepage:
Kommentar:
So am Sonntag um 10.30 ist es dann soweit,unser letztes Saisonspiel bei Rot Weiß.Wir wollen noch einmal versuchen ein gutes Spiel zu machen.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die geholfen haben das es eine recht gute Saison geworden ist.Bei den Spielern,beim Vorstand der trotz der ersten fünf Niederlagen an uns geglaubt hat,bei unseren Fans die immer zu uns gestanden haben und besonders und


Datum:28.5.2005 11:22
Name:Rainer
Homepage:
Kommentar:
So am Sonntag um 10.30 ist es dann soweit,unser letztes Saisonspiel bei Rot Weiß.Wir wollen noch einmal versuchen ein gutes Spiel zu machen.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die geholfen haben das es eine recht gute Saison geworden ist.Bei den Spielern,beim Vorstand der trotz der ersten fünf Niederlagen an uns geglaubt hat,bei unseren Fans die immer zu uns gestanden haben und besonders und von ganzem Herzen möchte ich mich bei Tom Sander und Peter Dobrowolski bedanken,ich behaupte einfach mal das wir ein tolles Team waren und hoffe das es in der neuen Saison so weiter geht.
Noch kurz zu meiner Person,wenn ich morgen spielen sollte,das hängt ganz allein vom Trainer ab,dann wird es nun endgültig mein letztes Spiel,eigentlich könnte ich keinen besseren Abschiedsgegner bekommen als Rot Weiß,denn dort begann vor 35 Jahre meine Spielerkarriere und dort soll sie auch enden.

So nun hoffe ich mal das es noch einmal ein paar Fans zu unserem Spiel zieht und wir ihnen noch einmal etwas bieten können.


Datum:26.5.2005 12:21
Name:mýchi
Homepage:
Kommentar:
sonnýge grüsse aus alanya naja wenns mýt polonýa nýcht geklappt hat dann aber wenýgstens gegen rot weýss eýnen dreier bis bald jungs


Datum:23.5.2005 13:45
Name:nixe
Homepage:
Kommentar:
Hallo an alle Schwarz-Gelben,
viele Grüße vom frisch gebackenen Meister der ersten Kreisklasse Süd aus Peine! Hoffe Ihr macht es uns bald nach und könnt nächste Saison mal gleich von Anfang an punkten... Rainer Du machst das schon! Gruß vom rot-schwarzen 5er aus Barbecke!


Datum:22.5.2005 20:53
Name:Rainer
Homepage:
Kommentar:
Schade,heute war Polonia eine Nummer zu groß für uns.Trotzdem war es ein aufregender Tag.Endlich mal ein recht volles haus,unseren Fans haben wir etwas geboten und auch sonst war die Stimmung recht gut.Trotz des 1-5 haben wir lange Zeit uns gut verkauft.
Ich möchte mich hier auch bei der Mannschaft entschuldigen für die beiden Patzer die ich mir geleistet haben und die zum 1 und 2-0 gefürht haben.Doch anders als am Anfang der Saison haben wir die Köpfe schon nach dem ersten Gegentor hängen lassen.
Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs,die haben bis jetzt eine tolle Saison gespielt.Nun bereiten wir uns auf die neue Saison vor.

Bis bald Rainer(Trainer der Ersten)


Datum:22.5.2005 9:30
Name:Michi
Homepage:
Kommentar:
ich hoffe ihr werdet heute 3 punkte holen nach dem ihr das gemacht habt müsst ihr rot weiss nächate woche richtig platt machen.


Datum:21.5.2005 17:52
Name:Rainer
Homepage:
Kommentar:
Morgen um 14.30 hat die Erste Herren ihr letztes Heimspiel.Und zum Abschluß kommt kein geringerer als der Tabellenführer an die Illerstrasse.
Ich erwarte ein spannendes Spiel und hoffe für alle Zuschauer,ich hoffe es kommen reichlich,ein tolles Spiel.
So Freunde des SCV wir freuen uns über jeden einzelnen Fan der uns unterstützt.
Eure 1.Herren


Datum:14.5.2005 10:36
Name:OLI
Homepage:
Kommentar:
FÜR DIE FANS DES SCV
PFINGSTSONNTAG UM 14.00 UHR BEI VIKTORIA THIEDE
WER LUST HAT SOLL VORBEIKOMMEN ...
*zwinka-Stefan*


Datum:8.5.2005 20:21
Name:Rainer
Homepage:
Kommentar:
Mei war das schlimm.Dabei fing es so gut an.Die ersten 15 Minuten haben wir wieder Fußball vom feinsten gespielt und sind da auch verdient mit 1-0 in Führung gegangen.Was dann jedoch kam war ein Einbruch den ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht erklären kann.Ganz schlimm war die zweite Halbzeit.Am Ende sind wir mit 3-7 unter gegangen.Das einzig positive war das wir immer versucht haben ein Tor zu erzielen,was uns ja auch noch gelungen ist.Wir haben nun eine Woche Pause von den Punktspielen.Am Pfingstsonntag spielen wir ein Turnier bei Viktoria Thiede,da wollen wir einfach nur den Kopf frei bekommwen und einfach mal wieder Spaß am Fußball haben.Falls es jemanden interessiert,das Turnier beginnt um 14.00.
Ich entschuldige mich hier bei unseren Fans für diese desolate Leistung