Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:24.8.2004 21:39
Name:!*~C.k.A~*!.P!@
Homepage:
Kommentar:
:)


Datum:24.8.2004 16:14
Name:!*~C.k.A~*!.Cysler
Homepage:
Kommentar:
Ich glaub das weiss jeder ^^ :))


Datum:13.8.2004 21:08
Name:!*~C.k.A~*!.Pla
Homepage:
Kommentar:
Thx aber cysler hat das gemacht ich bin nicht so der held da drin.


Datum:8.8.2004 19:34
Name:Der Typ der am selben Schultisch sitzt
Homepage:http://www.soul-guardians.de.ms
Kommentar:
ah Design wechsel? nich schlecht..... Das Design sieht deutlich besser aus als das Alte. naja man sieht sich... ^^


Datum:6.8.2004 19:17
Name:!*~C.k.A~*!.Cysler
Homepage:
Kommentar:
Thx hatt ja keiner gesagt das de keine Ahnung hast aber passt scho hatt ja au lange gedauert das zu machen!!!!


Datum:6.8.2004 14:10
Name:Solred
Homepage:
Kommentar:
hi
ich muss schon sagen diese seite ist echt der hammer viel besser als die andere da sieht man wider mal das ich keine ahnung von solchen sachen habe aber echt nen fetten respekt....


Datum:5.8.2004 17:10
Name:!*~C.k.A~*!.Cysler
Homepage:
Kommentar:
wenn zwei sich streiten na ja macht das ma unter euch aus


Datum:4.8.2004 10:47
Name:!*~C.k.A~*!.Pla
Homepage:
Kommentar:
Ja ok sorry ich war auch zu voreilig vergessen wir die sachen. das war irgend wie scheisse sich darum zu streiten.


Datum:4.8.2004 2:13
Name:$h@d0w
Homepage:
Kommentar:
Ja ok.Sorry.Ich endschuldige mich dann bei dir.Ich war zu voreilig.Sorry.Man sieht sich.Wenn ihr ein Clan kampf habt,und einen Member dafür braucht,schreibt mir ne e-mail oder sagt mir per ICQ bescheit.
cu


Datum:4.8.2004 0:59
Name:!*~C.k.A~*!.Pla
Homepage:
Kommentar:
nur so neben bei ich frage jeden ob er dtm zockt aber egal


Datum:4.8.2004 0:27
Name:$h@d0w
Homepage:
Kommentar:
Mhhhh.Ich habe gerade 2Member für diesen clan gefunden,aber wenn ich das lese wie du mit mir sprichst,vergesse ich es lieber.Also.Ich meine nicht das ihr 24Stunden zocken sollt.Nur MIR kommt es vor als ob ihr nicht lieber CS zockt.Als ich dich angesprochen habe,hast du sovort gefragt ob ich auch dtmr oder wie das heist zocke.Dann wolltest du weg weil du noch ein Rennen hast.Also....Ich komme gut mit meinem Leben klar.Kennst mich ja nicht mal du trottel.Von Punkt und Komma hast du auch noch nie was gehört wa.Ich verabschiede mich dann von euch,denn wenn WIR in einem Clan wären,würden wir uns ehe nicht verstehen.Viel Spaß beim Rennen fahren du FREAK.Was soll eigendlich PLA heißen? PLA=pisse leute an oder popel lieber anal
Grüße Cysler....
cu


Datum:3.8.2004 23:32
Name:!*~C.k.A~*!.Pla
Homepage:
Kommentar:
alter du hast nichts verstanden wir zocken neben bei noch andere spiele das heist nicht das wir liber andere spiele spielen wir konzentrien uns natürlich mehr auf cs die anderen spiel wie schon gesagt nebenbei wir zocken doch nicht jeden tag 24 cs alter peile erst mal dein leben dann können wir weiter reden


Datum:3.8.2004 22:47
Name:$h@d0w
Homepage:
Kommentar:
Jo.Ich habe was für euch.Nach dem streit mit Pla hab ich mich mal umgesehen,und habe was interessantes herausgefunden.Wenn ihr lieber andere Games zockt als CS,könnt ihr gerne machen.Vorher solltet ihr eine Annaunce bei http://www.cstrike.de/clannews.php aufmachen.sobald jemand sich dafür interessiert,kommt er zu euch.Ach ja.Ihr könnt euch auf der seite auch als Clan registrieren lassen.Das kommt etwas besser an wenn man was über euch auf der cssite lesen kann.Macht mal trailer von euch,die man hier downloaden kann.ich z.B hätte schon 8 Trailer.Es kommt eben besser an wenn man sieht das der clan sich was aus cs macht.naja.vie glück Leutz.
Ihr könnt auch mit mir per ICQ reden.Nr.:297-060-850 CS4ever *freu* auf CS Source


Datum:3.8.2004 16:29
Name:$h@d0w
Homepage:
Kommentar:
Ja.Würde ich gerne machen.Nur ich kann mich nicht einloggen.Hab mich Registriert und hab schon mein PW,kann aber nicht einloggen.Also kann ich dann auch nichts rein schreiben.SRY


Datum:3.8.2004 14:53
Name:!*~C.k.A~*!.Pla
Homepage:
Kommentar:
Shadow kannste ein paar daten von dir ins forum schreiben unter dem link anmeldung?


Datum:3.8.2004 14:41
Name:Pla
Homepage:
Kommentar:
Wir würden ja gerne auch was für die anderen schreiben wir haben aber kein infos über die anderen. Du darfst ruhig zu uns kommen.


Datum:3.8.2004 3:11
Name:$h@d0w
Homepage:
Kommentar:
Hi!Ich finde die site ziemlich gut.Schade is das es hier fast nur um Cysler und PLA geht.Es sollten mehr Member was schicken z.B. Pics.Naja.Mal gucken ob ich auch zu den C.k.A gehe und kommen darf.THX


Datum:29.7.2004 15:36
Name:!*~C.k.A~*!.Cysler
Homepage:
Kommentar:
Ach noch was jack kannste vielleicht n paar angeben von dir ins Forum schreiben ( so wie pla und ich bei ueber uns ) weil dann kann ich members und ueber uns zusammen fügen und wir haben noch mehr platz für bilder die pla und ich noch machen wollen


Datum:29.7.2004 14:53
Name:!*~C.k.A~*!.Cysler
Homepage:
Kommentar:
Danke danke
war aber schwer diese verdammte muke einzfügen
welchen skin fandet ihr jetzt besser


Datum:29.7.2004 12:20
Name:!*~C.k.A~*!.Pla
Homepage:
Kommentar:
Die ist von Linkin Park (One step closer).
Dei seite ist richtig fett!!!!