Dein Eintrag:


Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 15.7.2005 17:02
Name: Sara und John
Homepage: http://www.ida.his.se/~a03sarbl/
Kommentar:
Allo Anka! Wir haben gerade dein Homepage entdeckt. Wir wunschen dir einen guten Sommer:) Keep in touch love! Bisous de la Suède.


 

 

Datum: 10.6.2005 2:03
Name: Anka
Homepage:
Kommentar:
so, ich bin wieder da, die zeit anka-in-schweden ist somit erst einmal vorbei!


 

 

Datum: 7.6.2005 19:34
Name: Anka
Homepage:
Kommentar:
Hi,

also, morgen mach ich mich auf den Heimweg und bin am Wochenende wieder bei Euch. Plant mich also bei allem mit ein, gebt mir was zu tun und helft mir beim Auspacken! Freu mich!
Bis bald


 

 

Datum: 2.6.2005 17:42
Name: Paddel
Homepage:
Kommentar:
Hi Schwedenkind !!!

Na Kleine wieder besser gelaunt ??
Schönen Gruß aus der Heimat !

Was heißt denn in ein paat Tagen, wann darf man denn wieder mit deiner Anwesenheit im schönen Emsdetten rechnen.

Gruß an die Elche

Patrick


 

 

Datum: 1.6.2005 0:33
Name: dat Schwedenkind
Homepage:
Kommentar:
hi,
Mof: ich drück dich ganz dolle und bin seeeehrrr stolz auf dich! dat nächste mal kannste mich dann auch besuchen.
ankündigung an alle: heute, also eigentlich gestern, war mein letzter tag mit eigenem internet. That means: Telefon doesnt work anylonger, aber mailen ist super, für die, die mit mir quatschen wollen.
Persönlicher Kontakt gerade eh nicht empfehlenswert, bin launisch und heule dauernd, freut euch also lieber auf die Heimatzeit in ein paar Tagen!


 

 

Datum: 31.5.2005 16:55
Name: Nochmal MoF
Homepage:
Kommentar:
Ich wollt nur eben kurz bescheid geben das mit der fahrt irgendwo hin geht klar!!! :-)


 

 

Datum: 31.5.2005 11:40
Name: master of fire
Homepage:
Kommentar:
hey held des wasers, alles wieder fit bei dir?
nach so einer tour würde mir wahrscheinlcih auch alles weh tun, aber ich kann dich beruhigen es geht vorbei!!
Übrigens den ersten teil habe ich heut morgen erfolgreich bestanden- mit null mistakes.
so drück die daumen um 16 hundert
Hdl Master of fire


 

 

Datum: 27.5.2005 19:18
Name: Mof
Homepage:
Kommentar:
Wie soll ich denn den eintrag bitte unter diesem verstehen?
MOF


 

 

Datum: 27.5.2005 10:59
Name: A
Homepage:
Kommentar:
Hallo mof,

(ich mag diesen Spitznamen, den wirst du jetzt für immer behalten :-) - die Abkürzung, versteht sich..wie der Muff nur mit o: mof)
Wo habt ihr gefeiert und gab es nen Grund?
Bis bald


 

 

Datum: 22.5.2005 14:03
Name: master of fire
Homepage:
Kommentar:
hallo süße- also du weißt gar nicht wie cool das wäre. ich bekomme dafür nen guten preis,so das sich der aufwand lohnen würde. machen dann halbe halbe oder wir verhandeln das noch. bin grad fürs wochenende nach detten gefahren wegen Peter. gestern hatten wir ne richtig feine Party. wir haben uns ne HÜPFBURG ausgeliehen. sehr funny aber heut bekommt man die rechnung- mir tut fast alles weh!!!
und bevor ich es vergesse- glüchwunsch zur bestandenen schwedischprüfung-ich hab doch nix anderes erwartet. ich meld mich von der chaosfront. hab noch ein wenig zu berichten- sammle noch damit es sich lohnt.
MfG und drück dich mof


 

 

Datum: 18.5.2005 18:45
Name: Kathi
Homepage:
Kommentar:
Hallihallo,
hab gedacht, ich lass mal wieder was von mir hören... bin ein wenig im Stress, deswegen "nur" das Gästebuch.
Lieben Gruß aus Detten, bis bald K.


 

 

Datum: 16.5.2005 11:13
Name: Anka
Homepage:
Kommentar:
gut, dass ich nen guestbook hab - so kann ich mich immer jedem mitteilen. also, mr. master: hatte die möglichkeit, ein weiteres fire-objekt käuflich zu erwerben - leider liegt die Entscheidungsbefugnis bei Ihnen, großer Master und daher habe ich davon abgesehen, ein weiteres Objekt zu kaufen... beim nächsten mittelalterlichen Festival :-)


 

 

Datum: 13.5.2005 17:18
Name: Anka
Homepage: http://this one
Kommentar:
Hej master of desaster,
alles roger! Die nette Lehrerin hat mich tatsächlich durchkommen lassen - und somit meinen 3. Schwedischkurs zu einem Erfolg werden lassen... meiner Meinung nach hätte ich druchfallen müssen... mal gut, dass mich keiner fragt :-)
bis bald!


 

 

Datum: 6.5.2005 22:09
Name: master of fire
Homepage:
Kommentar:
Hey Süße, na wie deine schwedischprüfung. das wollt ich nur eben kurz fragen. hat mal wieder richtig gut getan mit dir mal wieder zu quatschen ich meld mich
gruß und kuss
mof


 

 

Datum: 21.4.2005 21:20
Name: Anka
Homepage:
Kommentar:
Hallihallo ihr Lieben,

wollte mal eben melden, dass nun ausnahmsweise nicht mein Telefon, sondern meine gesamte Internetverbindung streikt und sich das sicherlich am Wochenende auch nicht ändern wird. Wenn Ihr mir also etwas Dringendes mitzuteilen habt oder ganz einfach mit mir Quatschen möchtet, bitte kurz auf dem Handy versuchen, ich ruf dann zurück oder gebe euch eine andere Nummer durch...
Dicken Knutsch!

...wie soll ich bloß drei Tage ohne messagner auskommen??? ... ist mir ein Rätsel...


 

 

Datum: 11.4.2005 17:45
Name: master of fire
Homepage:
Kommentar:
hi süße, kann dir grad mal nicht zurückmailen.
auch ich hab mal keine Zeit. wollt nur eben liebe grüße schicken


 

 

Datum: 3.4.2005 13:32
Name: Anka
Homepage:
Kommentar:
ohoh, Asche auf mein Haupt! Verwandtschaft ist einfach so nah - die vergisst man schon mal :-)
schön, dass du dich meldest! und wann kommste her? lg


 

 

Datum: 2.4.2005 10:18
Name: master of fire
Homepage:
Kommentar:
Hey Anka das ist aber schlecht wenn du nicht weißt wer ich denn wohl bin!!!
Dabei bin ich nur wegen dir ein Feuerspielkind
Ein kleiner Hinweis gebe ich dir noch
"EINATMEN - AUSATMEN"
Also das wars von meiner seite aus. Meld dich wenn du mich erraten hast- so schwer ist es doch nicht:)


 

 

Datum: 1.4.2005 21:49
Name: Anka
Homepage:
Kommentar:
Hallihallo,

also zuerst: viele liebe Grüße zurück an den netten Menschen, der mir direkt unter diesem Eintrag Ostergrüße überbracht hat ... ich hab leider keine blasse Ahnung, wer du bist, sorry!
Ach so, und noch ne Mitteilung: ich hab natürlich nicht Andreas Elsholz (wie auch immer man den Namen dieses Menschens schreibt) auf ner Salsa-Party in Skövde getroffen und mit ihm Nummern ausgetauscht. Würd mich trotzdem interessieren, wer meinen kleinen Aprilscherz wenigstens in der ersten Minute geglaubt hat :-)
Drück euch! Bis bald


 

 

Datum: 27.3.2005 16:57
Name: master of fire
Homepage:
Kommentar:
hey du weltenbummler, ich wünsche dir frohe ostern aus dem schönen emsdetten und ich hoffe der hase war auch bei dir!!