E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:15.3.2005 16:47
Name:Simon Geiser
Homepage:http://www.fameboys.com
Kommentar:
echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com


Datum:25.8.2004 13:44
Name:Dennis
Homepage:
Kommentar:
Hi Julian!!!
Meine e-mail ist Dennis.Gerwin@web.de
Mein icq ist 238-976-496


Datum:25.8.2004 13:44
Name:Dennis
Homepage:
Kommentar:
Hi Julian!!!
Meine e-mail ist Dennis.Gerwin@web.de
Mein icq ist 238-976-496


Datum:24.8.2004 22:29
Name:Trainer
Homepage:
Kommentar:
Julian hast du sehr gut Gemacht
allerdings bei den Namen sind noch einige Fehler schicke dir bald mal nen ordentliche Liste zu
aber sonst fast perfekt ich werde immer noch mit y geschrieben und meine mail Adresse also auch Kay mit y und nicht mit i aber du lernst dat schon noch bis morgen beim Training

Der Trainer


Datum:24.8.2004 21:36
Name:Effing
Homepage:
Kommentar:
juuhu, das neue Design ist online....
und ist besser als das alte???
Find och schon


Datum:24.8.2004 15:37
Name:Effing
Homepage:
Kommentar:
echt super spiel gestern jungs auch wenn ich mir die aufstellung etwas anders vorgestellt hätte *gg*


Datum:24.8.2004 13:20
Name:o
Homepage:
Kommentar:
köla du häßlicher vogel, haben sie dich etwa wieder reingelassen in den verein?;o)


Datum:24.8.2004 12:54
Name:Andre Perdun
Homepage:
Kommentar:
War nen fettes Spiel gestern oder? Effing deine Seite ist HeerVorragend


Datum:24.8.2004 10:42
Name:Lukas
Homepage:
Kommentar:
woohoo, 6:2 gegen Telgte gewonnen


Datum:20.8.2004 20:33
Name:Effing
Homepage:
Kommentar:
Treffen ist um 17.00 Uhr am Sportplatz....
Bis denn