E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:12.10.2005 16:25
Name:Deluxe-Security-Service
Homepage:http://www.deluxe-security-service.de
Kommentar:
Wir wollten nur lieb grüßen !

Deluxe-Security-Service

Die Spezialisten für:

- Personenschutz

- Objektschutz

- Veranstaltungsschutz

- Eventschutz

- Türsteher

http://www.deluxe-security-service.de



Datum:23.5.2005 9:51
Name:Nobsi666
Homepage:http://www.heavy-halloween.de.vu
Kommentar:
@Michael: Moin erstma. Also das Programm für die Musik steht noch nicht zu 100%. Allerdings kann ich Dir schonmal sagen, daß Heavy natürlich weiterhin im Programm bleibt und auch maßgeblicher Bestandteil sein wird (sonst würds ja nicht Heavy Halloween heisen :-) ). Allerdings ist es auch so, daß wir uns evtl. noch jemand ins Boot holen der dann zwischendurch das alternativ (andere Metal Richtungen evtl. auch aktuelle Titel) Programm macht, um mehr Abwechslung ins Musikprogramm zu bekommen. Das wir es nicht jedem 100%ig recht machen können ist klar, aber wir werden uns dieses Jahr anstrengen :-)

Schreibt weiter Eure wünsche hier herrein, noch ist genügend Zeit und wir müssen natürlich auch div. Änderungen Zeitmäßig unterbringen können.

Helft uns den Event in diesem Jahr zu einem noch größeren zu machen. Zeigt unsrer trüben Gegend, daß der Metal auch hier im Südwesten lebt.

In Union we Stand
Nobsi666


Datum:23.4.2005 14:51
Name:Michael
Homepage:
Kommentar:
die security s waren echt gut nehmt ihr die gleichen wiedetr .und diesmal vielleicht nicht ganz so heavy wie beim letzten mal.gruß tuka555


Datum:1.4.2005 10:25
Name:Nobsi666
Homepage:http://www.heavy-halloween.de.vu
Kommentar:
Hoi Metalheadz !

Unsere Party geht in diesem Jahr in die 2. Runde. Ganz gemächlich beginnen die Vorbereitungen und Planungen. Viel haben wir gelernt aus dem letzjährigen, doch sehr erfolgreichen Ereigniss und werden unsere Erfahrungen natürlich dieses Jahr einbringen ! Jetzt seid Ihr gefragt !!! Schreibt uns unsere Wünsche und Anregungen für dieses Jahr doch einfach ins GB !!

So long, Rock On, Stay Heavy
Nobsi666


Datum:2.2.2005 15:16
Name:Jan
Homepage:http://www.polyphone-klingeltoene-1.de.tk
Kommentar:
Super webseite, mit geilem Design! Weiter so Freunde! Gruß, Jan


Datum:31.1.2005 10:18
Name:ToMsEk
Homepage:http://www.geht-da-jetz-was.de
Kommentar:
Hallo zusammen... Ich glaube hier hat sich in letzter Zeit net viel bewegt...
Wenn jemand hier mal zufällig vorbei huscht, dann soll er mal verbreiten, dass wir fleissige Helfer für die nächste Party suchen!!!
Bei Interesse bitte bei mir melden...
Email oder Handy (0172-6375147)


Datum:4.1.2005 19:11
Name:Lufti666
Homepage:
Kommentar:
So Leutz! Ich find, hier sollte sich mal wieder was bewegen! Also anstehen tut eine eventuelle Party an "Hexennacht", sowie die Obligatorische Party an Halloween sowie eventuell ein Sylvetserkracher. Naja, zumindest die an Halloween ist sicher. Nachdem die Gemeinde ja schon ohne zu fragen uns in den Jahresveranstaltungskalender aufgenommen hat! ;-) Da wie mal wieder üblich viel Zeit und Eigenleistung erbracht werden müssen, würde mich mal ein Feedback aus dem Auditorium interessieren, ob ihr wieder dabei seid bzw. was für "Mukke" (Richtungen) diesmal gespielt werden sollen. Für alle Computerfreaks unter euch (ich bin zu doof): Kann man irgendwie mal ne "statistische Umfrage" starten, damit man repräsentativ herausfinden kann, was die Leutz wollen/was sie gut gefunden haben? Auf jeden Falll finde ich, dass wir unserem "Kaff" mal zeigen sollten, das hier ne aktive Jugend ist, die was "rockt"!!!! Rock on n' stay Wild! Torti aka Lufti666 aka Dark_Master aka u.v.m PS: Für alle nichtmetaler- Die halle schreit danach, das auch ihr hier ein paar Events schmeist! D.M.


Datum:29.12.2004 1:14
Name:biggi
Homepage:http://www.juz-boehl-iggelheim.de
Kommentar:
moin moin,
an alle Helfer und Orgs - Freitag ist Nachtreffen im Juz, ab 20:00 Uhr. Gibt was zu futtern und natürlich sollten wir schon mal ein paar Vorüberlegungen für 2005 starten - hätt ich schon Spass drann :-)
Also bitte weitersagen!

bussi
Biggi


Datum:28.12.2004 12:21
Name:Nobsi666
Homepage:
Kommentar:
Jou nachträglich Frohe Weihnachten und noch nen guten Rutsch !!!

P.S. An Hexennacht gibds wieder ne Party, weitersagen !!


Datum:24.12.2004 14:32
Name:ToMsEk
Homepage:http://www.mir-fallt-nix-oi.de
Kommentar:
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN DIE SICH HIER NOCHMAL BLICKEN LASSEN...