E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 10.8.2005 18:36
Name: führ maroni
Homepage: http://www.antitziganele.com
Kommentar:
maroni kennst wohl diesen möchtegern super dj und webmaster noch nicht ...... hat nicht mal in stuttgart was richtig hinbekommen .... aber hauptsache grosse sprüche gekloppt (sich selber als bester dj der welt benannt....nur peinlich dieser typ...)...!! Na ja...jetzt wo er nach nürenberg scheinbar ausgewandert ist haben wir in stuttgart endlich wieder ruhe :)))
Wünsch euch viel spass weiterhin mit euerem super-mega-coolen Dj .... und das er noch die nächsten 50 jahre bei euch bleibt ...( in S vermist ihn eh keine sau ...:))


Datum: 10.8.2005 13:17
Name: !!!
Homepage:
Kommentar:
hi mario du bist echt ein cooler typ der job passt du dir mach weiter so schade das deine frau dort arbeitet grüße de pup


Datum: 10.8.2005 12:54
Name: Rick
Homepage:
Kommentar:
Ich weiss nicht was man mit 2 seiten machen soll?Eine reicht doch.Auf ne dj seite braucht doch eh keiner.Die centro seite ist die geilste und die reicht mir.gruß rick und an alle die mich kennen


Datum: 10.8.2005 12:47
Name: Adrian
Homepage:
Kommentar:
Wisst ihr vielleicht wer die eine süsse mit der rose auf der hauptseite links unten ist?Ich würde mich freuen wenn du samstag wieder kommst!Hast du enen Freund?


Datum: 8.8.2005 23:21
Name: X
Homepage:
Kommentar:
An Sonja: Unter der Rubrik "Muzica" kannst du es dir downloaden...


Datum: 8.8.2005 22:36
Name: sonja
Homepage:
Kommentar:
centro ist echt der hammer ich bin so gern bei euch. kommt ihr mir sagen wer das lied singt und wie das heißt grüße alle vorallem das team bis bald


Datum: 8.8.2005 19:26
Name: maroni
Homepage:
Kommentar:
na super gemacht...erst die leute anheizen mit geiler dj seite dan heraus nehmen aus der web!!??? was ist den los???nicht mutig genug..oder zu wenig pulwer um 2webseiten zu pflegen?? Schade:(


Datum: 7.8.2005 19:24
Name: Webmaster
Homepage: http://www.disco-centro.de
Kommentar:
Dragi vizitatori pagina D-J-L.de nu mai este online si nici nu va mai fi. Cine doreste Muzicá româneascá, poze etc., gáseste în viitor aici pe pagina oficialá a discotecii Centro!


Datum: 5.8.2005 15:47
Name: sweet
Homepage:
Kommentar:
hi ich finde das genau so das centro ist einfach das beste!! tolles team super stimmung usw....

liebe grüße an ada,lana,ramo,juli,claudia und bianco

bussy


Datum: 5.8.2005 14:35
Name: Alin
Homepage:
Kommentar:
Paula ich gebe dir recht ! Die homepage ist die beste !!! Paula hast du lust mit mir zu maile !? gruß Alin