E-Commerce Warenkorb Shopsystem

.gästebuch

Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Und nun raus mit der Sprache:
Datum: 22.11.2005 22:07
Name: Matze W.
Homepage: http://-
Kommentar:
Hi!
Hab den Link von Katha zugesandt bekommen. Sehr interessanter Ansatz. Mich interessiert vor allem Tourismusgeographie. Und diesbezüglich so viele Sichtweisen wie möglich.
Hast Du schon einmal vom Atlas der Globalisierung der Zeitung "le monde diplomatique" etwas gehört?
Sehr gute Karten, wie die über die Internertnutzung etc. sind da zu finden.
Es lohnt sich das mal anzuschauen. Erhältlich auch über die taz.
Viele Grüße und weiter so.

Mathias Wilde


Datum: 3.8.2005 22:41
Name: Fabian
Homepage:
Kommentar:
Viele Grüße von der Fachschaft Geographie/Wirtschaftsgeographie aus Aachen! Von uns wird wohl leider niemand am AK teilnehmen, aber wir finden die Idee trotzdem super!


Datum: 28.10.2004 14:36
Name: luke
Homepage:
Kommentar:
salut,

gute idee die seite, werde versuchen mal einige docs einzureichen um von der globalen oeffentlichkeit zu profitieren. und wenn dann all die informationen ausgetauscht, zerkaut und verdaut sind... bleibt nur noch der schritt zur AKTION!

auf balde auf der Strasse, LG, luke.