E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:27.4.2005 11:00
Name:Maddin
Homepage:
Kommentar:
ROFL, jetzt schreiben sogar die ÖSIS schon bei uns rein. LOL


Datum:26.4.2005 10:18
Name:SVR FAN AUS OBERÖSTERREICH
Homepage:http://www.8ung.at/twwf
Kommentar:
Die Sv Ried (Aus OÖ)ist wida da


Datum:25.4.2005 19:43
Name:mortl
Homepage:
Kommentar:
schreibt sowieso keiner rein. also los gehts, andy


Datum:22.4.2005 10:19
Name:andy
Homepage:
Kommentar:
Jo, wenn da Tokey mal mit´m Gästebuch auf Touren kommen würde wärs keni Prob, die Seite selbst ist eigentlich sont fertig!
Ich stell se nur mit vernüftigen gb rein


Datum:22.4.2005 9:50
Name:maddin
Homepage:
Kommentar:
soso ab mitte nächster woche gibts die neue seite. Tja leider seh ich noch nix. Und jetzt is schon ende nächster Woche! Andy was is da los???


Datum:14.2.2005 14:24
Name:Svenja
Homepage:
Kommentar:
Hab mich im Forum angemeldet und schon private Nachrichten verschickt....


Datum:5.2.2005 10:14
Name:sandmair
Homepage:http://pittance.nodalpoint.net/doc/bonnasses/
Kommentar:
ich glaub a paar fakten üder die svenja würden hier jeden interessieren.also dann erzähl uns mal was von dir svenja.


Datum:3.2.2005 14:30
Name:The better Sandmair
Homepage:http://tillyandthewildboys.com
Kommentar:
Jo Hallo, sieht so aus als würde hier nur die Familie zu Wort kommen!! Grüße an Don Corleone Andi...
Man Man Man...
Wollt euch nur bescheid geben das sich die Reserve schon mal WARM anziehen kann!!
Bin schon hart am trainieren, vor allem am Kruge...--> Trink jedentag 5 Bier und rauch 2 Schachteln Kippen!! müsste glaub ich langen!

So than till the evening... on Lumpenball Ried.
MFG M.S.


Datum:3.2.2005 13:49
Name:the older sandmair
Homepage:
Kommentar:
Ich finds ja toll, das ihr soviel zum diskutieren hab, aber das ist eigentlich ein Gästebuch. Für solche Unterhaltungen ist im Forum genug Platz. Ihr könnt je "Svenja" dahin einladen!


Datum:3.2.2005 13:49
Name:the older sandmair
Homepage:
Kommentar:
Ich finds ja toll, das ihr soviel zum diskutieren hab, aber das ist eigentlich ein Gästebuch. Für solche Unterhaltungen ist im Forum genug Platz. Ihr könnt je "Svenja" dahin einladen!