E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:14.5.2005 14:59
Name:Ein mitglied
Homepage:
Kommentar:
hey ich habe garnix gemacht aber wurde gekickt warum? ich fand diesen chat eigentlich voll korrekt aber wenn das so losgeht....


Datum:14.5.2005 14:49
Name:...
Homepage:http://www.weisst_du_was.com
Kommentar:
Also ich komme auf diese Homepage und mein Pc kriegt schon ruckelkontakt. Diese Seite ist ja alles andere als cool. sie sit soo kindisch und dann auch noch die Grußkarten boah man mein armer pc erleidet richtig schaden. wieviele Besucher habt ihr eigentlich täglich? 20 die euch nur die wahrheit ins Gästebuch schrieben und sich danach direkt übergeben müssen weil sie diese Seite gesehen haben? Also an eurer Stelle würde ich diese bescheuerte, kindische und was weiß ich verfuckte Homepage sofort löschen... Eine Schande fürs www...


Datum:24.3.2005 13:20
Name:cbds
Homepage:http://dfbsdf
Kommentar:
dfbds


Datum:7.2.2005 16:16
Name:Nici
Homepage:http://www.kukki.de.vu
Kommentar:
ja also ich bin hier jezz das zweite mal und bin aufdiese seite zurückgekommen weil ich eine e-mail vom admin bekommen hab ja und dann dachte ich mir:gehn wa da doch mal looken!naja und jezz wollte ich mal fragen,dieser chatterabend oder wie auch imemr:kann man den nicht auch mal so um 19uhr machen?20uhr passt schlecht dann darf mein bruder ins internet und der chattet nich das is ja das problem!und ich würde doch auch gerne mal dabei sein...!naja überleg es dir bitte admin und dann schick mir ne infomail!!!danke!ciao eure nici*hegggdl*


Datum:2.2.2005 20:04
Name:celina_15
Homepage:http:////http:
Kommentar:
ich habe kein kommentar


Datum:29.1.2005 13:55
Name:CoolerBoy
Homepage:http://www.egontron.de
Kommentar:
Ich weis sogar wie amn wieder rein kommt wnn man gekickt wird aber sonst ist alles ok


Datum:27.1.2005 18:17
Name:Benni
Homepage:
Kommentar:
ich find den chatt voll cool und ich komm jeden tag nei.


Datum:26.1.2005 22:01
Name:Tim Schwander
Homepage:
Kommentar:
viel Spaß


Datum:22.1.2005 19:06
Name:Markus
Homepage:http://www.egontron.de
Kommentar:
HI Leutles hier ist es einfach geil aber ich finde es schlecht das man nur so wenig smilys machen kann könnt ihr vieleicht mehr smilys machen es wäre sehr schön aber ich komme wieder wel es ist einfach nur cool Gruß Markus_13


Datum:17.1.2005 15:57
Name:Älex
Homepage:
Kommentar:
ich find denn chatt echt cool und hab ihn auch gereck mal weiter gegeben.