Gästebuch der Familie Sturm

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:25.11.2005 15:35
Name:kathrin
Homepage:http://www.sittich-world.de
Kommentar:
Hallo Priska,
lange nichts mehr von dir gelsen.
wir haben nun ein eigenes Forum.

LG kathrin
www.sittichforum.tk


Datum:24.11.2005 0:52
Name:Sonny
Homepage:http://geier-info.de
Kommentar:
Hallo,

schöne Seite


LG
Sonny

www.geier-info.de


Datum:14.10.2005 16:19
Name:Patrick Höflich
Homepage:http://-------------------------------
Kommentar:
Super seite ´sehr Informationsreich aber eine frage habe ich noch die harnischwelse sind schön wie lang habe sie die harnisch. bis sie junge bekommen haben ..... und wie teuer sind die und wo haben sie die welse gekauft???? danke schonmal :-D


Datum:10.9.2005 11:38
Name:fetischa
Homepage:http://www.fetischa.com
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!


Datum:24.7.2005 11:56
Name:Daisy Gregurka
Homepage:http://www.ihr-biorhythmus.ch
Kommentar:
Hallo Familie Sturm, schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich ein und sende schöne Grüsse und friedliche Gedanken aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-) Ausserdem, weiterhin viele Besucher:-)


Datum:16.7.2005 16:56
Name:Ruth Frei
Homepage:
Kommentar:
Hallo lieber Welsfreund.
Finde ich toll, Deine Seite!!Sehr interseesant und für mich auch lehrreich. Bin noch AnfängerPunkto Welse!!... :-) Leider kann auch ich Deine Becken nicht ansehen. Hätte noch ne Frage: Kannst Du eine Seite gestalten über den LDA 31? Finde so wenig Infos über diesen wunderschönen Wels. Gruss aus der Zentralschweiz. Ruth Frei


Datum:5.7.2005 16:00
Name:marco
Homepage:
Kommentar:
hallo,
klasse site. informativ, gute übersicht.
ABER ändern Sie bitte die Farbwahl!
danke.

mfg marco


Datum:15.4.2005 20:59
Name:Elke Weiand
Homepage:http://www.dieweiands.de
Kommentar:
Hallo Michael,

tolle Site, sehr informativ.
Leider sind noch nicht alle Aquarien bebildert
und die Farben sind naja gewöhnungsbedürftig.
Die die ich sehen konnte sind sehr schön und liebevoll auf die Bedürfnisse der Bewohner eingerichtet.
Da wundert mich Dein Nachwuchsproblem nicht mehr.

Grüße

Elke


Datum:12.4.2005 8:51
Name:Thomas Lieser
Homepage:
Kommentar:
Hallo Hr. Sturm,
alle Infos die man braucht, oder auch nicht, kompakt eingebracht! Gut gemacht! Hätte noch einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Farben: die schmerzen doch irgendwann in den Augen....
Noch ein Vorschlag: der Liste Fische, Vögel, Katzen, etc. könnte man doch auch Automation hinzufügen?! Viele Grüße und viel Spaß noch Th. Lieser


Datum:18.2.2005 14:47
Name:Peter Grebner
Homepage:
Kommentar:
Hallo Michael,
vielleicht kannste dich noch an mich erinnern.
Hatte dich mal wegen Nachzuchten von L 46 angeschrieben.
Gute Seite , mach weiter so.

Gruß aus Würzburg
vom Peter