E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:18.2.2005 20:11
Name:Sebastian Dreischerf, Deutsch LK 12.2
Homepage:
Kommentar:
Bisher habe ich als Schüler des FG noch keine Präsentation von 90 Minuten Dauer erlebt, bei der die Spannung nicht an irgendeinem Punkt abgekippt wäre - mit Ausnahme der Projektarbeit des Deutsch LK's des 13. Jahrgangs.
Wie Herr Jürgensen war auch ich speziell von den schauspielerischen Darstellungen der Teilnehmer sowie von Herrn Richter sehr angetan, da die Szenen für den herzustellenden Zusammenhang hervorragend ausgewählt wurden.
Der übrige Vortrag war ebenfalls sehr tief und breit aufgebaut und wurde zudem sehr gut verständlich dargestellt.
Meine Glückwünsche an den Deutsch LK 13.2 zu einer in allen Punkten hervorragenden Arbeit!!!
Ich hoffe fest, dass auch wir in der 13. Klasse in den Genuss einer Studienfahrt kommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Dreischerf
Deutsch LK 12.2


Datum:16.2.2005 17:33
Name:Thomas Jürgensen
Homepage:
Kommentar:
Die Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Die Wortbeiträge/-vorträge waren inhaltlich fundiert und sprachlich niveauvoll - eine Wohltat. Die szenischen Interpretationen zu "Der Biberpelz" und "Im Schlaraffenland" waren einfach genial. Ich freue mich auf die Wiederholung am Freitag und sage nochmals DANKE!!!
Euer Thomas Jürgensen (Harry, Du warst spitze)