Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch




Ihr Eintrag:


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:25.5.2005 17:33
Name:Falcon
Homepage:http://www.knightwolves.de
Kommentar:
Hi Leute, für alle die die sich ein SEM 52A zulegen möchten – sollten es tun, nach einigen Tests und Besprechungen mit anderen Teams, sind alle der Meinung das die SEM´s die bessere Wahl ist.

Wo gibt’s die: - der Zeit sehr günstig bei Ebay, komplett für 50,- € zum Sofort Kauf. Die wir zum testen draußen hatten waren ebenfalls von Ebay.

Gruß Falcon


Datum:18.5.2005 20:18
Name:Sandy
Homepage:http://www.rachis.de
Kommentar:
Hallo. wir sind das döbelner AirSoft Team und erlich gesagt die Seite finden wir Fett!! Sehr viele Infos,Bildmaterial usw. Werden öfters vorbei schauen das ist sicher. Hoffe man trifft sich auch mal bis dahin....
Ein männlicher SANDY ;) Teamleader D.A.S.T.


Datum:9.5.2005 22:47
Name:Cleaner
Homepage:
Kommentar:
Training war wieder super!!! Hat mir echt gefallen.Freu mich schon auf Montag. :P
MfG Cleaner


Datum:5.5.2005 11:49
Name:Cleaner
Homepage:
Kommentar:
Countdown läuft, Samstag ist es wieder so weit, kanns schon kaum noch erwarten, nun endich sind die 2 Wochen Wartefrist um und jetzt is wieder Training. :D meine neue Ausrüstung ist auch da, also kanns am Samstag richtig losgehen.
Bis Samstag Jungs, euer Cleaner.


Datum:1.5.2005 12:43
Name:=HAWKS=RAMBO
Homepage:http://www.hawks-heilbronn.de.tc
Kommentar:
Hallo jungs nette Hp und man muss sagen ihr habt ein sau geiles Gebiet wo ihr trainieren könnt!!Mal ne Frage wo ist diese Galände?!
MfG R@mBo


Datum:26.4.2005 16:58
Name:STALKER
Homepage:
Kommentar:
Moin Leute
Könnt ihr mich mal bei icq oder msn adden? Wäre echt cool
Mfg Stalker
ICQ: 254432747 (nick Eminem)
msn: enrico_788@hotmail.com


Datum:25.4.2005 16:25
Name:Ghostrider
Homepage:
Kommentar:
Die Teambilder vom 23.04.05 sind ja supergut geworden.weiter so -damit macht das Spielen umsomehr Spass.


Datum:25.4.2005 8:37
Name:]LSAG[ Icemann
Homepage:http://www.lsag.de.vu
Kommentar:
hallo leute!!
danke für euren eintrag in unserem gb!!
ich sag mal schöne ausrüstung "respekt".
seite ist auch super gemacht und schön übersichtlich.
wenn ihr wieder mal traning habt oder so würden ein paar von uns, wenn das ok ist mal zukucken!!!
da wir noch nicht soviel erfahrung im bereich softair haben.
man könnte bei der gelegenheit vieleicht auch miteinander tranieren!!

ok das wars erstmal von mir

fg ]LSAG[ Icemann


Datum:19.4.2005 19:22
Name:Cleaner
Homepage:
Kommentar:
Also ich danke dir erstmal für dein Vertrauen, ich freu mich schon das Team kennenzulernen. Ich sage darum an dieser Stelle auch mal dem Team "Hallo". Wir sehen uns Samstag...
Es grüßt der Cleaner.


Danke,Danke
Ich bin sehr stolz da unser Team nun langsam größer wird,
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und das
das Team fest zusammen wächst.

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:17.4.2005 13:05
Name:STALKER
Homepage:
Kommentar:
Echt super gemacht die Seite,
Besonders gut find ich die Hintergrund musik
(ist die von Rainbow Six3 Raven Shield?)
Mfg STALKER.


Na da sag ich doch auch hier mal danke,
Du hast es richtig erkannt die Melodie ist von Rainbow Six

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:13.4.2005 13:15
Name:RKA-Leader
Homepage:http://www.rka.de.tk
Kommentar:
Habt ihr ein Prog. mit dem man GIF´s erstellen kann (animierte) könnt ihr ja mal schicken (stepper4one@gmx.de) Danke


Datum:12.4.2005 9:46
Name:Frameless
Homepage:http://www.rka.de.tk
Kommentar:
Wow ich glaube ich habe es schon tausendmal geschrieben.
Tolle Seite.
Wie haben auch eine, was schade ist bei uns
war noch kein einziger im Gästebuch, das könnte heißen, das noch keiner auf unserer Seite war.
Schade.
Naja wir schicken euch mal ein Logo von uns das könnt ihr wenn ihr wollt zu euren Links tun.
Wenn wir das auch machen sollen, dann schreibt uns.
rka_gera@web.de httP://www.rka.de.tk


"Die Rebell-Kontinental-Army.


Ich werde mir gleich mal Eure Seite anschauen.
Und werde mich im GB eintragen

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:9.4.2005 9:17
Name:*Porn*
Homepage:http://www.Mountain-Eagles.de.vu
Kommentar:
Ihr habt auch ne coole Seite.


Da kann ich auch nur sagen ...danke.
Das geht runter wie Öl

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:7.4.2005 22:42
Name:REDKILLER
Homepage:http://www.br-aao.de.vu
Kommentar:
cool HP sied geil aus besucht uns auch mal wir sind AAO spieler.
jeder ist uns willkommen!!!!!!!!!!!!
ICQ:334473533 HOOOOOOOOOOOOOOOHA


Besten Dank fürs Lob.
Werde mir gleich mal Eure Seite anschauen

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:7.4.2005 17:10
Name:Prophet [Mountain-Eagles]
Homepage:http://www.mountain-eagles.de.vu
Kommentar:
Hallo,
Gute und Informative Seite. Vorallem das mit den Handeichen. Die Hintergrundmusik kommt auch gut.
So nun haben wir uns auch gegenseitig verlinkt.
Nur habt ihr beim Link auf unsere Seite leider das n vergessen so dass die Seite nicht gefunden wird.

greetz


Sorry war mein Fehler
Danke für den Tip
Fehler wurde sofort behoben

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:5.4.2005 12:40
Name:Bödden
Homepage:
Kommentar:
Moin...wie siehts aus spielt ihr nur mit springs? oder habt ihr auch aegs?


Wie soll ich Dir antworten,
wenn Du Deine eMail nicht schreibst.

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:4.4.2005 0:24
Name:Cyrius Black
Homepage:http://www.knightwolves.de
Kommentar:
Danke Ghostrider.
Hoffe das wir dann bald mal ein paar Gruppenbilder hinbekommen.


Datum:3.4.2005 16:24
Name:ghostrider
Homepage:
Kommentar:
Die Page find ich super und wird mit jeder Ergänzung immer besser.Weiter so


Datum:30.3.2005 21:13
Name:Milon
Homepage:http://www.alpineavengers.com
Kommentar:
Coole Page viel Spaß in der neuen Sesion 05!


Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes Softairjahr 05

...MFG...CYRIUS BLACK


Datum:30.3.2005 3:01
Name:Asrael
Homepage:http://...
Kommentar:
Großes Lob!
Gute Seite, top gestalltet und informativ.
Viel Erfolg mit dem Team.
Weiter so, schau mal wieder rein.
_..-ASRAEL-.._