E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

dein Eintrag:
(rechtsradikale, rassistische und pornographische Einträge werden Gelöscht)


Code:
dein Name:
deine Homepage:
dein Kommentar:

Weitere Einträge

Datum: 25.6.2005 16:41
Name: Johanna
Homepage: http://www.chaosklasse.de.tp
Kommentar:
Ich kann dem was Ferdinand sagt nur zustimmen! Also los nächstes jahr will ich DICH auch mal kennen lernen!

Datum: 20.6.2005 18:03
Name: Ferdinand
Homepage: http://www.waldorfsv.de
Kommentar:
Es war eine schöne Tagung! Leider können nur wenige dies mitbezeugen, da nicht gerade viele dawaren. Aber nächstes Jahr gibt es wieder eine und da können sich auch noch die, die zweifelten, überzeugen.
Gruß F

Datum: 31.5.2005 17:31
Name: Ferdinand
Homepage: http://www.waldorfsv.de
Kommentar:
@ masterbenja
du witzbold! hahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahaha
error404...

Datum: 27.5.2005 18:40
Name: mastabenja
Homepage:
Kommentar:
hab da das problem das ich nicht das problem habe lol naja wenns bei mir geht kann ich das ja ne lösen auser du schlepst deinen pc mit zur tagung (tät mich interesieren)
****ANSAGE***
ab sofort wird die telnahme weiblicher teilnehmer nur dann gestattet wenn ein mitgeschiktes passfoto von dem männlichen bewertungskomiete als annehmbar eingestuft wurde lol
war nur spasssss

Datum: 26.5.2005 17:26
Name: Ferdinand
Homepage: http://www.schuelertagung-wsc.de.vu/
Kommentar:
also es sind noch ne menge plätze frei!
wer will kann also sich noch anmelden!
es gibt acu einen rabatt!!! :-)
*flüster* nur noch 20 Eur !!!
aber sagts auch weiter!!!

@ Johanna
freue mich riesig über dein kommen!!! vielleicht findest du noch mehr die mitkommen???
bis bald
dein ferdinand

Datum: 17.5.2005 20:14
Name: Johanna
Homepage:
Kommentar:
So, da bin ich denn nochmal.
Also. Ich bin gerade von Windows aus auf dieser Seite und habe oben in der Leiste als einziges das Gästebuch. Die anderen Links erscheinen dort erst gar nicht... Man kann also nur den Txt auf der ersten Seite lesen und das Gästebuch benutzen. Von dem anderen weiß man noch nicht mal etwas...
Anderes Thema:
Schade, dass ihr alle nicht bei Captura ward. Ich kann nur sagen, es ist ein unvergleichliches Erlebnis und es war wunder-, wunderschön!!!
Was da an Stimmung aufkam, wie das alles so stimmte, es war einfach nur super!
Johanna

@ Ferdinand, das mit dem Überweisen mach ich jetzt auch bald (diese Woche wenns klappt müsste aber)
Machs gut.
Deine Johanna

Datum: 16.5.2005 17:21
Name: Momo
Homepage: http://www.schuelertagung-erlangen.de
Kommentar:
Hey!
Ich wollte euch mal fragen, wie es so bei euch mit den Anmeldungen ausschaut?Wir machen ja auch ne Schülertagung und ich muss sagen ich hätte schon mehr Schüler erwartet die eine Schülertagung interessiert...Naja aufjedenfall ist es schade zu hören, dass schon so viele Tagungen abgesagt werden mussten...Ich wünsch euch aufjedenfall viel Glück mit eurer guten Schülertagung und hoffe, dass ihr genug anmeldungen bekommt

Datum: 12.5.2005 16:37
Name: mastabenja
Homepage:
Kommentar:
kann ich nochma nen genaue Problembeschreibeung haben??

Datum: 10.5.2005 16:04
Name: Johanna
Homepage:
Kommentar:
Hi,
ich bins noch mal...

Nur so: Ich hab mal unter Linux nachgeschaut und da haben wir sie gar nicht!? ;) *g*

Datum: 10.5.2005 14:25
Name: Ferdinad
Homepage: http://www.schuelertagung-wsc.de.vu/
Kommentar:
Ja ich freue mich riesig, dass Du kommst! Das mit der Schrift war so´n kleines extra, aber Du hasts gefunden (mirror war richtig).
Bis dann
PGF.S